Weil es nirgends so richtig hin passt, schreibe ich es hier:
12.12.2021
19:00 Uhr 🕯
https://www.verwaiste-eltern.d…-fuer-verstorbene-kinder/
Weil es nirgends so richtig hin passt, schreibe ich es hier:
12.12.2021
19:00 Uhr 🕯
https://www.verwaiste-eltern.d…-fuer-verstorbene-kinder/
Danke mutz, das werde ich tun. Habe die beiden Seiten gelesen und bin schockiert über die Zahlen. 20000 Kinder und Jugendliche sterben pro Jahr in Deutschland, so viel Leid..
Danke
An jedem Fenster wird eine Kerze brennen....
Bei uns auch
🙏 💫🌌🕯️🌍🌌🕯️🌎🌌🕯️🌏🕯️💫🙏
🕯🌠🕯🌠
Auch bei mir brennt gerade eine Kerze auf dem Balkon.
Bei mir wird auch eine Kerze brennen
Liebe Iris 💗💚 und ihr lieben Trauernden alle 💖🌈⭐
Heute Abend um 18.00 Uhr wird meine Kerze brennen und ein Windlicht mit Kerze vor der Haustür ebenfalls.
In Gedanken sind wir dann weltweit mit allen um verstorbene Kinder trauernd verbunden
💖🕯️🌍🕯️🌎🕯️🌏🕯️💖💫🙏🌈
🕯🕯💖
Liebe Grüße ins Universum
🙏💫💗🌈💚💖🕯️
Liebe Mutz 💚💖 Liebe Olga 💚💖 Liebe Spatz 💚💖 Liebe Tamara27 💚💖 und ALLE Mamas und Papas die trauern und ebenso eigentlich an alle Trauernden 💖💚💖
Kommt alle bestmöglich durch diese Tage die Weihnachten so besonders machen.
Das eigentlich Familienfest 💞🙏
Doch gerade bei den Kindertrauernden fehlt ein Kind in der Familie 💖💔🙏
Alles LIEBE 💖💚 wenn es für euch vorstellbar ist 🙏💖 Sverja
liebe Iris
auch wenn du hier nicht mehr soviel schreibst ist die Verbindung sehr gross zu dir und Florian
Sverja
Liebe Sverja
ich danke dir.
Ja, was soll ich schreiben... Tatsächlich sehe ich hier bei den -leider- vielen Eltern wie auch bei mir, dass man irgendwann immer weniger mantramäßig in die Welt (oder in das Forum) schreit, dass das Schicksal ein mieser Verräter ist, dass man das Vertrauen in das Leben und auf eine gewisse Gesetzmäßigkeit im Lebensverlauf der Generationen verloren hat, dass man verzweifelt ist, weil man sein Kind nicht beschützen konnte... Man will eigentlich immer und immer wieder schreien. Das zerrissene Herz hat eine sehr große, sehr tiefe, sehr schwarze, versteinerte Stelle. Der tiefe Schmerz ist immer da bei den Eltern, Geschwistern ,Großeltern,... und ein lieber Gruß, eine Umarmung kann man immer gut gebrauchen.
DANKE 💚
Liebe Iris 💖💚💫
Ja, für einen solchen tiefen Schmerz langen Worte nicht....
Ich schreibe es dennoch einmal wieder.
Der Verlust des eigenen Kindes ist für mich 💔 erschütternd grausam schwer. 💔💚
Liebe Umarmungen 💕💞💕💞💕💞
deine 💖 Sverja
Liebe Iris,
Du sprichst mir aus der Seele....
Ach Iris....
Ja so ist es...
Jedes einzelne Wort ist wahr...
😢
Liebe Iris
Ja so ist es und dieser Schmerz über unseren Verlust bleibt uns für immer erhalten. Ich kann jedes Wort, dass du da schreibst hunterprozentig teilen.
💕💚💖
💕
🕳
🕳
😔💚