Mein lieber Andreas, die Liebe meines Lebens, ist nicht mehr
-
-
Jetzt sieht man es....wie schön da freut sich unsere Lilifee ganz sicher.
Sind die süss die beiden.
Vlg. Linchen
-
Deine sind auch so knuffig...☺️
Lilifee mag sie ja so sehr 💞
-
Ein so bittersüßer Tag ...
Ach, liebe Lilifee 💔
Dennoch möchte ich dich zu diesem Hochzeitstag beglückwünschen. Dich und deinen Andreas. Denn auch wenn es der sechste ist, den ihr nicht körperlich zusammen erlebt, so seid ihr doch seit 10 Jahren ein Ehepaar und immer noch in Liebe verbunden. Das schaffen nicht viele Paare.
Weder körperlich, und schon gar nicht darüber hinaus.
Das finde ich dabei besonders schön:Fliegnur, flieg fort auf den Flügeln des Windes, unbeschwert und leicht.
Nichtswas Dich noch hält, nichts was Dich noch erreicht.
Grüßmir den Mond und die Sterne, winke mit leichter Hand und lass DeineSeele schweben dort im weiten Land.
FindeDeine Ruhe wie eine Feder ganz leicht, dort in unendlicher Ferne diebis zur Ewigkeit reicht.
PetraElvira Schulte
Ja. Einfach ja. Ich mag das nicht zerreden, denn das hat es nicht verdient, so voller Bedeutung ist es. Die Worte an sich und dass du sie aussprichst. Dass du das für deinen Andreas tust.
Ohja, ihr beiden werdet euch wiedersehen. Wie kann es auch anders sein! ✨💕 -
Liebe Lilifee
Deine Worte gefüllt mit Liebe und Dankbarkeit haben mich sehr berührt. 🧡🥰Es ist einfach zu traurig . Das unsagbare Vermissen. ,die Sehnsucht , sie bleiben bei aller Dankbarkeit und der Liebe , die bleibt , für IMMER .
P.S. Wir habe morgen Hochzeitstag. Ich werde wieder auf dem Friedhof sein , mich auf die Bank setzen und mit meinem Liebling „ anstoßen „ .
Herzliche Grüße 🌞
-
Liebe Sonnenschein,
das heißt euer Hochzeitstag ist heute. Der wievielte ist es denn? Hoffentlich hast Du auf dem Friedhof ein wenig Trost gefunden. Das Vermissen und die Sehnsucht bleiben uns erhalten solange wir leben. Und das ist auch gut und richtig so. Wenn beides vergehen würde hätten wir unsere Lieben vergessen, und wer von uns kann das schon? Wir lieben sie bis zu unserem letzten Atemzug, und sie sind immer in uns.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Sonnenente,
danke für die Glückwünsche die durchaus ihre Berechtigung haben. Bittersüß, das trifft es voll und ganz.
so seid ihr doch seit 10 Jahren ein Ehepaar und immer noch in Liebe verbunden.
Seit mittlerweile 17 Jahren sind wir ein Paar, und seit 10 Jahren ein Ehepaar. In Liebe verbunden bis zu meinem letzten Tag und darüber hinaus. Das kleine Gedicht habe ich vor einigen Tagen gefunden. Es hat mich auch gleich angesprochen. Weil es ausdrückt daß ich es Andreas trotz all meiner Trauer gönne, daß er überwunden hat. Schön, daß Du es auch so empfunden hast. Und ja, wir sehen uns wieder.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Pia, liebes Linchen,
Sch... Technik, manchmal ist das so. Aber jetzt sind die
igen Bärchen von Pia zu sehen.
Sooo süß und sooo goldig. Genauso wie die Kuschel-Bärchen von Linchen mit den vielen Herzchen. Knuffig trifft es auch sehr gut. Andreas mochte Bärchen so gerne, und mir gefallen sie auch sehr. Ich frage mich nur wo ihr die Knuddelheimer immer findet. So schöne finde ich nicht.
Aber Hauptsache ihr findet sie und stellt sie bei Andreas und mir ein.
Liebe Grüße
Lilifee