Ja da mache ich mit.
Liebe Lilifee so lang nichts von Dir gelesen.
Ich hoffe es geht Dir einigermaßen.
Vlg. Linchen
Ja da mache ich mit.
Liebe Lilifee so lang nichts von Dir gelesen.
Ich hoffe es geht Dir einigermaßen.
Vlg. Linchen
Ich auch...❤️
Liebe Sunny, liebes Linchen, liebe Pia, lieber Simon,
mir geht es wie immer, aber meinem Laptop ging es zwischenzeitlich nicht gut. Nachdem ich versucht hatte einen Programmfehler selbst zu beheben war die K.... so richtig am Dampfen, und ich mußte ihn wegbringen. Da ich auch noch zu den wenigen Menschen gehöre die kein Smartphone haben, war ich ohne Internetzugang. Doch nun ist er zurück und funktioniert wieder einwandfrei.
Es ist aber schön vermißt zu werden, und ich habe euch auch vermißt. Ohne das Forum fehlt was. Ich hoffe daß es euch erträglich geht, und schicke einen lieben Teddygruß.
Lilifee
Liebe Lilifee,
Schön, dass du dich meldest. Klar, ohne Internet ist das schwer mit dem Forum 😄
Ich finde es aber klasse, dass du selbst versucht hast, den Fehler zu beheben. Dass es nicht funktioniert hat, ist überhaupt keine Schande und nun geht es ja wieder.
Das Bärchen geht direkt ins Herz ... 💔
Man möchte es aufheben und ganz fest drücken und lieb halten und sagen "alles wird gut". Und genau das mache ich jetzt in Gedanken auch. Von Herzen. ✨💖
Liebe Lilifee,
ohhh jeee ja das ist schwierig.
Da geht meistens null mehr.
Für solche Fälle habe ich Gott sei Dank guten Freund der weiter helfen kann wenn selbst mein Partner nicht mehr weiter weiß.
Die Entfernung ist nur das Problem.
Mein Laptop macht auch hin und wieder mal ein Problem aus irgendeinem Grund schaltet er das Blutooth manchmal nicht ein sprich er fährt es nicht sauber hoch dann heißt es kein Blutooth mehr.
Wir wissen nicht ob der Treiber einen Defekt hat danach sieht es aber eher nicht aus denn es kommt nur ab und an vor.
6- 7 mal hoch und runter fahren dann geht's wieder.
Sehr eigenartig.
Aber gut sollte es ganz ausfallen und gar nicht mehr gehen hab ich vorgesorgt Blutooth Stick ist da.
Ist die günstigste Variante und tut es auch.
Vlg. Linchen
Liebe Sonnenente,
danke für Deinen Zuspruch. Klasse war das aber nicht von mir. Eigentlich kenne ich meine Grenzen, keine Ahnung was mich da geritten hat. Nochmal mache ich das jedenfalls nicht.
Das Bärchen geht direkt ins Herz ... 💔
Man möchte es aufheben und ganz fest drücken und lieb halten und sagen "alles wird gut". Und genau das mache ich jetzt in Gedanken auch. Von Herzen. ✨💖
Genauso habe ich es auch empfunden, und der Drücker ist angekommen. Ich drücke Dich auch und hoffe, es geht Dir erträglich.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebes Linchen,
das war übel. Da merkt man erstmal die Abhängigkeit vom Internet, und nicht nur wegen dem Forum. Ich habe mich schon etwas abgehängt gefühlt. Leider habe ich privat niemand der mir helfen könnte, aber nun habe ich eine qualifizierte Anlaufstelle falls mal wieder was ist. Blutooth habe ich noch nie genutzt, wüßte auch gar nicht wofür. Aber gut, daß Du für alle Fälle eine Lösung hast. Hoffen wir mal daß unsere Laptops noch eine Weile durchhalten.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Lilifee,
Kopfhörer, die Maus und Tastatur alles läuft über Blutooth....ich mag das am Laptop nicht...ich mag die richtige Maus.
Mein Laptop steht etwas erhöht und das ist dann mit der Tastatur blöd deswegen eine andere Tastatur.
Alles Kabellos...und Handy natürlich auch Verbindbar mit Laptop.
Vlg. Linchen
Ach so. Kopfhörer habe ich nicht, und die Maus hat ein Kabel. Es ist aber gut, daß man es so oder so einrichten kann.
07.07.2015 – 07.07.2025
Mein
lieber Schatz,
heute ist unser 10. Hochzeitstag und der 6. den ich alleine, nur mit meinen Erinnerungen an Dich verbringen muss. Nie mehr gemeinsam feiern zu können schmerzt noch immer, und das wird sich auch nicht mehr ändern. Wie viele Tage müssen es noch werden bis wir wieder zusammen sind???
Heute
vor 10 Jahren waren wir unbeschwert und glücklich, dachten wir
hätten noch soviel Zeit. Wie sehr haben wir uns geirrt.
Unser gemeinsames Leben bleibt in meinem Herzen, aber
Immer wieder gibt es Tage, da kann ich es einfach nicht fassen dass Du nicht mehr bei mir bist, und alles was an Deine Stelle rücken könnte bliebe doch etwas anderes. Weil Du nicht zu ersetzen bist. Nichts kann die riesige Lücke füllen die Du hinterlassen hast.
Wie
gerne würde ich Dich zurück auf die Erde holen. Damit Du wieder bei
mir bist. Damit ich wieder Zeit mit Dir verbringen kann. Es
wäre so schön Dich wieder umarmen statt nur an Dich denken zu
können.
Ich
möchte einfach die Hand ausstrecken um Dich zu berühren und Dir
sagen „Ich liebe Dich“.
Doch dann denke ich, da wo Du jetzt bist geht es Dir gut, und es wäre egoistisch Dich zurück zu wünschen. Vielleicht bedeutet Liebe auch jemanden gehen zu lassen, wenn die Kraft zum Bleiben nicht mehr reicht. Nicht zulassen dass unsere Gefühle dem im Weg stehen was für den geliebten Menschen am Ende besser ist, auch wenn das noch so schwer ist und das Herz zerreißt.
Unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben.
für die schöne Zeit mit Dir
für Deine bedingungslose Liebe
für Deine Nähe die mir Geborgenheit gab
Deine Lilifee
Flieg nur, flieg fort auf den Flügeln des Windes, unbeschwert und leicht.
Nichts was Dich noch hält, nichts was Dich noch erreicht.
Grüß mir den Mond und die Sterne, winke mit leichter Hand und lass Deine Seele schweben dort im weiten Land.
Finde Deine Ruhe wie eine Feder ganz leicht, dort in unendlicher Ferne die bis zur Ewigkeit reicht.
Petra Elvira Schulte
Pia. Leider läßt sich der Link nicht öffnen.
Liebe Lilifee,
in jedem deiner Worte ist unsagbar viel Liebe und Dankbarkeit. Und dieser unbeschreibliche Schmerz. Ihr hattet auch nur wenige Jahre als Ehepaar. Ich trage noch immer den Ring meiner Frau. So wird es bleiben, weil sie es ist. Meine Frau. Genau wie dein Mann dein Mann bleibt. Unsere Liebe lässt sie leben. Leider nur auf der anderen Seite. Ich drück' dich mal, wenn ich darf.
Liebe Grüße Billi 🌻
LG
Simon
Lieber Billi,
Du darfst und das hat gut getan. Ich trage weiter meinen Ring, und der von Andreas liegt vor seinem Bild auf meinem Nachttisch. Wir durften lieben und wurden geliebt. Das war ein großes Geschenk für das man dankbar sein muß, auch wenn wir jetzt Schmerzen leiden. Und wie Du es so schön schreibst, Deine Frau bleibt für immer Deine Frau, Andreas bleibt für immer mein Mann, und auf der anderen Seite warten sie schon auf uns. Die Worte die Du für Deine Frau findest sind auch voll Liebe, Dankbarkeit und Schmerz und berühren mich sehr.
Und wir werden den Weg ans Ende vom Regenbogen auch schaffen, egal wie schwer er schon ist oder noch wird ...
Ich drück Dich auch (wenn ich darf)
Liebe Grüße
Lilifee
Linchen und Simon für eure lieben Bildergrüße. Andreas gefallen sie auch wieder sehr gut.
Pia. Leider läßt sich der Link nicht öffnen.
Kannst du das Bild nicht sehen...🤔
Man kann es nicht sehen...leider.