Ja da mache ich mit.
Liebe Lilifee so lang nichts von Dir gelesen.
Ich hoffe es geht Dir einigermaßen.
Vlg. Linchen
Ja da mache ich mit.
Liebe Lilifee so lang nichts von Dir gelesen.
Ich hoffe es geht Dir einigermaßen.
Vlg. Linchen
Ich auch...❤️
Liebe Sunny, liebes Linchen, liebe Pia, lieber Simon,
mir geht es wie immer, aber meinem Laptop ging es zwischenzeitlich nicht gut. Nachdem ich versucht hatte einen Programmfehler selbst zu beheben war die K.... so richtig am Dampfen, und ich mußte ihn wegbringen. Da ich auch noch zu den wenigen Menschen gehöre die kein Smartphone haben, war ich ohne Internetzugang. Doch nun ist er zurück und funktioniert wieder einwandfrei.
Es ist aber schön vermißt zu werden, und ich habe euch auch vermißt. Ohne das Forum fehlt was. Ich hoffe daß es euch erträglich geht, und schicke einen lieben Teddygruß.
Lilifee
Liebe Lilifee,
Schön, dass du dich meldest. Klar, ohne Internet ist das schwer mit dem Forum 😄
Ich finde es aber klasse, dass du selbst versucht hast, den Fehler zu beheben. Dass es nicht funktioniert hat, ist überhaupt keine Schande und nun geht es ja wieder.
Das Bärchen geht direkt ins Herz ... 💔
Man möchte es aufheben und ganz fest drücken und lieb halten und sagen "alles wird gut". Und genau das mache ich jetzt in Gedanken auch. Von Herzen. ✨💖
Liebe Lilifee,
ohhh jeee ja das ist schwierig.
Da geht meistens null mehr.
Für solche Fälle habe ich Gott sei Dank guten Freund der weiter helfen kann wenn selbst mein Partner nicht mehr weiter weiß.
Die Entfernung ist nur das Problem.
Mein Laptop macht auch hin und wieder mal ein Problem aus irgendeinem Grund schaltet er das Blutooth manchmal nicht ein sprich er fährt es nicht sauber hoch dann heißt es kein Blutooth mehr.
Wir wissen nicht ob der Treiber einen Defekt hat danach sieht es aber eher nicht aus denn es kommt nur ab und an vor.
6- 7 mal hoch und runter fahren dann geht's wieder.
Sehr eigenartig.
Aber gut sollte es ganz ausfallen und gar nicht mehr gehen hab ich vorgesorgt Blutooth Stick ist da.
Ist die günstigste Variante und tut es auch.
Vlg. Linchen