Liebes Linchen,
Liebes Linchen,
Mein lieber Schatz,
bald jährt sich zum vierten Mal der Tag an dem Du mich verlassen mußtest. Der Tag an dem meine Welt zusammenbrach und seitdem nicht mehr heil wurde. Langsam gingst Du aus der Welt heraus in eine Landschaft jenseits aller Ferne.
Dein Sterben nach dem schweren Schlaganfall hat über drei Wochen gedauert, bis sich Dein irdisches Leben am frühen Morgen des 02. Dezember 2019 vollendet hat. Du gingst in ein noch nicht betretenes, Dir unbekanntes Land, und niemand hat gefragt ob wir das wollten.
Für die Hinterbliebenen ist es nie der richtige Zeitpunkt oder der richtige Tag, wenn ein geliebter Mensch stirbt. Es ist immer zu früh. Für Dich war es aber wohl der richtige Tag. Das kann ich inzwischen so annehmen, auch wenn Du mir unendlich fehlst. Du hast alles überwunden und bist nun in einer besseren Welt. Das unbekannte Land ist seit fast vier Jahren Deine neue Heimat, und einmal wird es auch meine sein.
Von dem Menschen den ich über alles geliebt habe bleibt etwas in meinem Herzen zurück. Etwas von Deinen Träumen, etwas von Deinem Leben und alles von Deiner Liebe. Es bleiben Erinnerungen an schöne Stunden und Momente, die einzigartig und unvergeßlich sind.
Ich danke Dir für Deine große Liebe und das wunderschöne Leben mit Dir. Auch wenn es viel zu kurz war.
Wir beide für immer
Deine Lilifee
😢❤️💔💫
Ich umarm dich mal, hast du so schön geschrieben... es ist so traurig
Liebe Lilifee,
fühl dich gedrückt
Glg🌻🌻Elke
Ach, Lillifee ❤️❤️
Ich umarme dich im tiefen verstehen ❤️❤️
Liebe Lilifee,
Eine wundervolle, wahre Liebe drückst du in deinen Worten aus, die euch für alle Zeiten verbindet. Ihr werdet euch im unbekannten Land wiedersehen. Das wünsche ich euch.
Liebe Grüße Billi 🌻 🙏🌻
Liebe Pia, liebe Ursula, liebe Mischi, liebe Sonnenschein, lieber Billi,
für mich ist gerade die schwerste Zeit im Jahr. für euer mitfühlen und die lieben Umarmungen. Das tut so gut. Dieses Forum mit all seinen lieben Mitgliedern ist wirklich ein Segen.
Lieber Billi, zwischen Deiner Frau und Dir war auch eine große wahre Liebe, die euch für immer verbindet. Auch ihr werdet euch im jetzt noch unbekannten Land wiedersehen. Da bin ich ganz sicher.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Lilifee,
danke dass du das sagst. Das tut gut und hilft. 🙏
Liebe Grüße Billi 🌻
Lieber Billi,
der Weg den wir alleine weitergehen müssen ist verdammt hart und kostet viel Kraft. Das wissen und erleben wir alle, und manchmal denkt man es geht nicht mehr. Aber wir müssen durchhalten. Jeden Tag aufs Neue. Einmal sind auch wir am Ende des Weges angekommen. Dann sehen wir unsere Liebsten wieder. Sie sind uns nur vorausgegangen und warten schon auf uns. Das ist meine feste Überzeugung.
Ich wünsche Dir viel Kraft zum Durchhalten und schicke Dir eine sanfte
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Lilifee,
es tut so gut was du schreibst, vielen Dank. Wir werden unseren schweren Weg für unsere Liebsten weitergehen und sie wiedersehen. Daran glaube ich auch. Immer mehr. Sie geben uns die Kraft dazu.
Liebe Grüße Billi 🌻
Liebe lillifee,
So wahre tolle und zutreffende Sprüche, sie drücken all das aus was ich fühle.
VG Karin
Liebe Lillifee, vielen Dank für die schönen Sprüche. Sie drücken alles aus was wir alle hier fühlen.
Dankeschön!
Elisabeth
Lichter für all unsere Liebsten. Sie werden brennen solange wir sie in uns tragen und damit nie verlöschen. Es sind Lichter der Liebe für die Ewigkeit.
Euch allen wünsche ich viel Kraft und Zuversicht. Unsere Liebsten sind bei uns.
Liebe Grüße Billi 🌻
Lieber Billi,
für das schöne Lichtermeer. Die Lichter werden brennen so lange wir leben, bis zum letzten Atemzug. für die Ermutigung.
Alles Liebe
Lilifee
ja liebe Pia, und so wird es wohl auch bis ans Ende unserer Tage bleiben. für das schöne Licht. Es wärmt die traurige Seele.