Mein lieber Andreas, die Liebe meines Lebens, ist nicht mehr

• Liebe Pia, liebe Ursula, liebe Mischi, liebe Sonnenschein, lieber Billi,

für mich ist gerade die schwerste Zeit im Jahr. :2: für euer mitfühlen und die lieben Umarmungen. Das tut so gut. Dieses Forum mit all seinen lieben Mitgliedern ist wirklich ein Segen.

Lieber Billi, zwischen Deiner Frau und Dir war auch eine große wahre Liebe, die euch für immer verbindet. <3 Auch ihr werdet euch im jetzt noch unbekannten Land wiedersehen. Da bin ich ganz sicher.

Liebe Grüße

Lilifee

• Lieber Billi,

der Weg den wir alleine weitergehen müssen ist verdammt hart und kostet viel Kraft. Das wissen und erleben wir alle, und manchmal denkt man es geht nicht mehr. Aber wir müssen durchhalten. Jeden Tag aufs Neue. Einmal sind auch wir am Ende des Weges angekommen. Dann sehen wir unsere Liebsten wieder. Sie sind uns nur vorausgegangen und warten schon auf uns. Das ist meine feste Überzeugung.

Ich wünsche Dir viel Kraft zum Durchhalten und schicke Dir eine sanfte :24:

Liebe Grüße

Lilifee

• Lichter für all unsere Liebsten. Sie werden brennen solange wir sie in uns tragen und damit nie verlöschen. Es sind Lichter der Liebe für die Ewigkeit.

Euch allen wünsche ich viel Kraft und Zuversicht. Unsere Liebsten sind bei uns.

Liebe Grüße Billi 🌻

• Hoffnung

Dort wo das Licht ist,

Dort wo es keinen Hass mehr gibt

Dort wo das Licht ist,

Dort wo es keine Angst mehr gibt

Dort wo das Licht ist,

Dort wo es keinen Schmerz mehr gibt

Dort wo das Licht ist,

Dort wo es kein Leid mehr gibt

Dort wo das Licht ist,

Dort wo alles Freude ist

Dort wo das Licht ist,

Dort wo alles Schöne ist

Dort wo das Licht ist,

Dort wo alles Liebe ist

Dort wo das Licht ist,

Dort wo das ewige Glück ist

Dort wo das Licht ist,

Dort werden wir uns alle wiedersehen

Verfasser unbekannt

• Warum :?::?::?:

im Internet habe ich gerade zwei entsetzliche Schlagzeilen gelesen:

„Tödliches Drama im Norden: Sechsfacher Familienvater (34) stirbt bei Zusammenprall mit LKW - nur wenige Tage vor seiner Hochzeit.

Ein Sohn war mit im Auto und hat schwerverletzt überlebt.“

„Absurder Unfall - Moderatorin (38) stirbt vor den Augen ihrer Kinder. Sie wurde im Autodrom de Tocancipá von einer riesigen Leinwand erschlagen. Das besonders Tragische: ihre beiden Töchter (sechs und acht Jahre alt) erlebten alles hautnah mit.“

Warum?

Wie es der Frau die bald heiraten wollte und den jeweiligen Kindern jetzt geht können wir wohl alle nachvollziehen.

Warum ist das eine so, und das andere nicht?

Warum geschieht das eine, und das andere nicht?

Warum erfüllen sich die Wünsche des einen, und die des anderen nicht?

Warum muß der eine viel Leid ertragen, und der andere nicht?

Warum mußtest Du so früh sterben, und ich noch nicht?

Alles was in unserem Leben passiert hat einen bestimmten Sinn, weil es eben uns passiert und nicht jemand anderem. Auch wenn wir den Sinn jetzt noch nicht verstehen. Auf manche Fragen gibt es eine Antwort, auf viele andere nicht. Es ist uns nicht gegeben alle Antworten im Diesseits zu bekommen. Der menschliche Verstand könnte sie nicht fassen. Viele Antworten werden wir erst im Jenseits erhalten. Wenn wir bereit sind zu verstehen.

Darauf müssen wir vertrauen, auch wenn das schwer und unbefriedigend ist. Unsere Lieben wissen inzwischen, und einmal wissen wir auch.

Ich wünsche euch einen ruhigen Abend

Lilifee