Lieber Simon,
Almdudler habe ich als Jugendliche (also vor über 50 Jahren) im Österreichurlaub kennengelernt, und offensichtlich gibt es ihn immer noch. Ich weiß nicht wie er mir heute schmecken würde, aber damals war ich geradezu süchtig danach. Dafür habe ich sogar Cola stehen lassen, und das will schon was heißen.
Wir hatten die Stofftiere in der ganzen Wohnung verteilt. Dadurch waren sie alle gut zu sehen. Auch in Bad und Gäste-WC saßen welche. Wir mußten sie aber aber immer in Sicherheit bringen wenn die ältere Tochter von Andreas mit ihren Hunden kam. Die fanden die Stofftiere nämlich auch klasse. Deine Tablare hätten uns auch gefallen. Du scheinst überhaupt ein Händchen für Dekorationen zu haben. Die Bilder an der Wand, soweit man sie sehen kann, gefallen mir auch sehr gut. Und die Seitenverzierung der Tablare schaffst Du mit links. Das wird bestimmt auch sehr schön.
Wir hatten natürlich viele Bärchen, aber auch etliche andere Tiere. Ein kleines Pferd war auch dabei. Wer das wollte weiß ich gar nicht mehr. Wir hatten auch viele Tiere von beanie babies. Die sind schön knuffig und nicht so groß. Es war eine bunte Mischung. Ein Einhorn war aber nicht dabei, auf die Idee sind wir nicht gekommen.
Mit Neuen bin ich wirklich zurückhaltend
Du wirst mit der Zeit bestimmt noch weitere Stofftiere kaufen und ein neues Tablar bestücken. Wir haben so oft gesagt jetzt ist es aber genug. Jetzt wird keins mehr gekauft. Und dann? Hat uns im Laden wieder eins ganz treuherzig angeguckt und gerufen "kauft mich, ich will mit". Da konnten wir nicht widerstehen. Aber das sollte wirklich das letzte Stofftier sein. Und dann .....
Liebe Grüße
Lilifee