Liebe Sonnenente,
ja, ja, ja, zu allem was Du geschrieben hast. Es wird ein Wiedersehen geben, und alle Tränen werden abgewischt.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Sonnenente,
ja, ja, ja, zu allem was Du geschrieben hast. Es wird ein Wiedersehen geben, und alle Tränen werden abgewischt.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Pia, liebes Linchen, liebes Bettinalein, lieber Simon,
für eure schönen Bilder. Andreas haben sie auch gefallen.
Liebe Grüße
Lilifee
Ooooch ist das süß. Und es guckt, man möchte es nehmen und knuddeln.
, auch von Andreas. Ich habe gerade mal wieder eine "leere" Phase, wenig zu sagen und bin deshalb im Moment nicht so oft im Forum. Aber das geht vorbei, und bis dahin denke ich an euch alle. Mit jedem überstandenen Tag ist ein weiterer Schritt auf dem Weg zum Wiedersehen mit unseren Liebsten getan.
Liebe Grüße an alle
Lilifee
Dir auch liebe Lilifee 🐣🦋
Liebe Lilifee, ich schick dir einen festen Drücker
liebe Sunny,
ist angekommen, und ich drück Dich ganz fest zurück. Ich hoffe, es geht Dir erträglich. Bei mir dümpelt es immer noch so dahin. Irgendwo zwischen unwirklich und was soll ich noch hier (auf der Erde). Eine seltsame Leere und ja, auch ein Stück weit Gleichgültigkeit. Ob das vielleicht eine Art Selbstschutz vom Gehirn ist? Weil die Seele nach 5 1/2 Jahren Trauer und unfreiwilligem Alleine sein müde und ausgelaugt ist? Vielleicht, aber das wird sich auch wieder ändern nehme ich mal an. Immerhin kam mir dieser Tage ganz spontan der Gedanke nächstes Jahr eine zusätzliche Anzeige für Andreas` 70. Geburtstag zu schalten, und das werde ich auch tun. Dann ist vielleicht doch noch nicht alles zu spät. Nochmal
für den lieben Gruß, und schade daß Du keinen Thread hast. Ich würde gerne mal in Deinem Wohnzimmer schreiben. Aber was noch nicht ist kann ja vielleicht noch werden?
Alles Liebe
Lilifee
Der ist auch noch für Dich
Liebe Lilifee,
diese Leere bleibt nichts kann das ändern, egal wieviel Zeit auch vergeht.
Es gibt schöne Tage schöne Momente und ja es lohnt sich zu kämpfen und weiter zu gehen.
Da ist aber eine Leere die niemals wieder sich schließen lässt.
Der Schmerz bleibt wenn auch stiller er ist immer da.
Es ist eine tolle Idee diese Anzeige zu schalten.
Vlg. Linchen
Liebes Linchen,
was Du schreibst kann ich nur bestätigen. Die Leere und die Lücke bleiben für immer. Schöne Momente gibt es schon mal, schöne ganze Tage eher nicht. Ob es sich lohnt zu kämpfen und weiter zu gehen ist sicher von der Lebenssituation abhängig. Mein lieber Andreas ist nicht mehr da, und einen neuen Partner wird es nicht geben weil das für mich unvorstellbar ist. Deshalb gibt es In meinem Leben keine Liebe mehr, und das ist für mich am schwersten zu ertragen. Für was also kämpfen? Weitergehen ja, weil es sein muß um irgendwann das Ende des Weges zu erreichen. Und dort wartet Andreas auf mich. Darauf kann ich mich freuen, aber ansonsten gibt es keinen Grund mehr für große Freuden.
Es geht nur noch darum bis zum Ende durchzuhalten, und das werde ich mit der Hilfe von Andreas.
Ich wünsche aber allen die trauern daß es auch wieder schöne Tage gibt. Und die Anzeige zum Geburtstag ist gebongt, die wird es auf jeden Fall geben.
Hab eine ruhige erträgliche Woche und
Liebe Grüße Lilifee
Liebe Lilifee,
ich verstehe was Du meinst.
Ich drücke Dich gsnz fest.
Vlg. Linchen
Hallo liebe Lillifee
große Freuden... eine Frage der Definition, finde ich. Genau wie "erträglich" das neue "gut" ist. Eine große Freude zu fühlen ist einfach nicht mehr das, was man früher kannte. Über allem liegt eine Art Schleier. Ich habe Liebe in meinem Leben. Dennoch fühle ich auch sie anders. Wenn ein außerordentlich wichtiger Mensch fehlt, dann wird eben alles anders und mMn ist es besser, die Maßstäbe von vorher zu entsorgen, damit man Freude und Glücksmomente wieder erkennt. Das ist alles ein Prozeß von dem ich persönlich nicht glaube, dass er je abgeschlossen sein wird.
Ich hoffe, diese Einmischung war okay. Manchmal lese ich etwas und fühle den Drang dazu etwas zu schreiben. Und dann ist es manchmal, als würde ein Puzzleteil, welches schon lang oben auf der richtigen Stelle liegt, endlich einrasten. Das ist für mich - unter anderem - der Wert dieses Forums.
Dir, liebe Lilifee, wünsche ich weiter schöne Momente. Wenn möglich beschließe nicht, dass es keine Tage sein können. Weil... vielleicht ja doch. Und Zeit ist ja nichts greifbares und der Tag ist einfach die Spanne zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang (im übertragenen Sinn).
Alles Liebe
Elster
du sprichst mir aus der Seele liebe Lillifee.💕
Liebe Elster,
ja das stimmt absolut was Du schreibst.
Es ist alles gedämpfter als ob runter gedreht.
Damit leben wir einfach.
Vlg. Linchen