Liebe Lilifee. Vielen Dank für deine Antwort. Genauso denke ich auch. Wer weiß, was meinem Sohn erspart geblieben ist.Ich habe nicht geschrieben, daß er auch schon gesundheitliche Probleme hatte, aber keine wo wir dachten, dass man daran so plötzlich stirbt. Er hatte schon länger Durchblutungsstörungen in den Beinen. Diabetes ist eine schwere Krankheit. Mein Schwiegersohn ist seit früher Kindheit Diabetiker. Manche werden damit alt,manche nicht.Die Mutter meiner Freundin ist damit 86 geworden ,aber die letzten Jahre fast völlig erblindet. Wir alle müssen sterben. Das Wann und Wie ist es doch,was für uns Hinterbliebene oft so schwer zu ertragen ist.Aber auch darüber haben wir keine Macht.Eine Seelsorgerin hat mir damals gesagt:" Ihr Sohn hatte einen leisen Tod. Er hatte keine Feinde und eine Familie die ihn liebte. Das ist nicht jedem vergönnt. "Liebe Lilifee. Es ist noch sehr früh am Tage. Manchmal wache ich so früh auf. Ich brauche nicht mehr soviel Schlaf . Deshalb habe ich soeben deinen Beitrag gelesen, der mich sehr angesprochen hat. Liebe Grüße und einen angenehmen Tag wünscht dir Christine.