Fotos... zur Heilung
-
-
Spielverderber 😎
-
Liebe Sverja,
ich finde ja die Bilder toll.
Schnee macht alles etwas leiser und gleichzeitig versteckt er das graue unter seiner weißen Decke.
Ein Spaziergang im Schnee bei Sonnenschein ist so schön. Doch -13 Grad muß es nicht gerade sein. Mein Amigo kommt ja aus Spanien. Und da braucht er im Winter einen Mantel, aber so kalt muß es dann nicht werden
-
❄☃️
-
Liebe Sumazo ,
machen wir noch eine Ausnahme für Silvester und Neujahr. Aber dann ...
Spielverderber 😎
Liebe Pia,
die muß es auch geben. Sie sind das Salz in der Suppe des Lebens
-
Liebe Sumazo ,
machen wir noch eine Ausnahme für Silvester und Neujahr. Aber dann ...
Liebe Pia,
die muß es auch geben. Sie sind das Salz in der Suppe des Lebens
Nein, nein, nein... Weihnachten bis Neujahr, ohne Kompromisse 🤗😎
-
Ist auch recht. Wir müssen es eh nehmen wie es kommt. Denn wie sagt der Kölner? Et kütt wie et kütt. Und zum Glück kann noch niemand an der Wetterschraube drehen.
-
-
-
Da ist der Text durch die Bilder geteilt worden. Doch das macht ja nichts.
fred på jorden ❄️☮️🌎🌍🌏☮️❄️
-
-
Danke, liebe Maike 💖. Ich habe gelesen das du ein Buch gerade von Yalom liest. Da habe ich auch schon einige gelesen.
Auch wenn das ja hier in Fotos zur Heilung steht...
Eine sanfte Heilung können durchaus ja auch Bücher sein.
Noch nicht gelesen aber ganz bestimmt empfehlenswert ist das Buch was "zu mir gekommen ist"
Jorge Bucay "das Buch der Trauer" Wege aus Schmerz und Verlust
Habe eine erträglich, vielleicht sogar sanfte Nacht 🙏💕
-
Yalom hat mir auch schon viel gegeben, sehr empfehlenswert, Natur immer wieder! Danke für die Bilder liebe Sverja
Und jetzt, du kennst mich ja, eine kleine „Anmerkung“ 😉
Ich mag den Begriff Heilung überhaupt nicht im Zusammenhang mit Trauer. Ich bin nicht krank! Es sind Gefühle und es ist das Leben.
-
liebe Hedi
Heilung überhaupt nicht im Zusammenhang mit Trauer. Ich bin nicht krank! Es sind Gefühle und es ist das Leben.
ich weiss genau was du meinst . ..
Ich bin halt nicht perfekt im formulieren ...
Alles LIEBE
deine Freundin Sverja
-
Die Natur, ist das schönste und größte Wunder auf Erden ✨und Wunder sollte man geschehen lassen und sich an ihnen erfreuen und nicht zerstören...
-
Ja, liebe Pia1962 leider machen wir das dennoch . Ich hatte gerade wunderschöne Sonnenuntergangsbilder gemacht ..und ja , da ist halt die Granitstrasse die die Wildnis durchschneidet ...und eine Busstadionshäuschen. Das hat schon mancjhem Tier das Leben gekostet ...
Doch wir gehen sehr, sehr vorsichtig und liebevoll mit "unserem Land um ,. Sehr viele Wildblumeninseln und viele Bäume ...
stille , liebe Gruesse
Sverja
-
Ihr Lieben 💖💗💝💔❣️💖💗💝💔❣️💖
Ich wünsche uns allen mit diesen Bildern eine bestmöglich Nacht ☮️🕉️🙏
forum.aspetos.com/attachment/16817/forum.aspetos.com/attachment/16819/
-
Mmmh 💝💔❣️💖💗ich glaube es ist nur eines sichtbar. Ein letzter Versuch für heute 💝🙏
-
Liebes Sverjache ,
es sind 4 Bilder mit einem wunderschönen Sonnenuntergang? Oder Aufgang? Aber egal was, es ist beeindruckend.
Alles Liebe
Dei Hessemädsche Lilifee
-
Ich finde diesen roten Himmel toll.
Als Kind hat meine Oma mir erzählt der Himmel wäre so rot weil das Christkind Plätzchen backt.
-
Liebe Steffi66
Als Kind hat meine Oma mir erzählt der Himmel wäre so rot weil das Christkind Plätzchen backt.
genau das hat meine Mam uns auch gesagt . Wollte es sogar hier reinschreiben . Doch ich war zu muede Jetzt hast du es geschrieben . Das ist fuer mich auch Verbundenheit .
-