Aus 4 Monaten wurde. Bereits 3,5 Jahre

  • Hallo Anja,

    ich bin noch nicht so lange dabei, aber ich wusste es schon vorher. Dass mein Mädchen schon lange mit einem Teil ihrer Seele in der anderen Welt war. Das Wissen half/hilft nicht.Ich habe jetzt die meisten Beiträge in deinem Thread gelesen. Einmal erzählst du davon, dass du immer suchst nach Menschen, die das gleiche Schicksal mit dir teilen. Ich kann dir sagen: heute bist du so ein Lichtlein im Dunkeln für Mamas wie mich, die erst anfangen zu begreifen. Heute findet man dich auf dieser Suche, die wohl viele Trauernde beginnen. Danke, dass du noch da bist. Danke, dass du einen Weg gefunden hast, zu überleben. Danke, dass ich es lesen durfte.
    Mein liebes Mädchen ist erst 3 Monate dort. Meine Buben brauchen mich, um ihnen zu zeigen, dass man weiterleben kann und darf. Ich muss weitermachen.

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • Danke liebe Pia, liebe Sverja, liebe Elster. Es tut ein wenig gut, wenn meine Gedanken Anklang finden. Dann fühlt man sich nicht so alleine. Wir machen alle das Gleiche durch, versuchen weiterzuleben, weil wir ja am Leben hängen. Niemals wurden wir auf so eine Erfahrung vorbereitet, sie schlug ein, in unser Leben. Weise Worte finde ich heute nicht. Aber ich möchte mich für Eure Worte bedanken. 🙏💫

  • Liebe Mutz

    Es soll dich keiner dahindämmern.. Die Erfahrungen im Labor, beobachtet, waren wissenschaftliche Forschungen. Es ging darum zu erfahren, dass wir alle zusammengehören, und dass es kein isoliertes Bewusstsein gibt. Bleib natürlich klar und wach. Es ging um Experimente, um zu erklären dass das eine Bewusstsein überall ist und sich permanent wandelt. Hab einen schönen Tag.

  • Liebe Anja,

    habe ich dich verletzt, tut es mir unsagbar leid. Bitte verzeih. :30:;(

    Ich weiß, was deinem Kind passiert ist und da gibt es auch nichts zu diskutieren.

    Ich habe einen großen Fehler gemacht und meine Gedanken aufgrund der Aussagen der Probanden niedergeschrieben. Das korrigiere ich jetzt und lösche meine Einträge.

    Ich wünschte, du kannst mir verzeihen.

    In Bezug auf Achtsamkeit und Meditation bin ich ganz bei dir.

    Alles Liebe

    Iris 💚

  • Ja liebe Mutz, es ist gut. Ich bin sehr empfindlich geworden. Und suche immer . Mach dir keinen Kopf. Wir sitzen alle im gleichen Boot. Liebe Sverja werde mir das Video anschauen wenn ich ab morgen im Urlaub bin. 17 Tage Sardinien. Liebe Grüße auch Dir, liebe Mel. Friedliche Grüsse.

  • liebe Anja <3


    Ich kann es nicht verstehen, aber ich lerne damit zu leben. Es gehört jetzt zu uns. Zu seiner Schwester, zu seinem Vater , zu seinem besten Freund zu seiner ersten Liebe. Wir sind verwundet. Unser Herz ist gebrochen, aber wir gehen weiter und er ist immer bei uns. Es ist unbegreiflich und trotzdem .... Es muss weiter gehen. Lieber Louis du bist immer da. Und auch wenn sich die Bilder in meiner Erinnerung mischen, du als kleiner Junge, du als angehender Mann, du der im Sarg aufgebahrt lagst.... Ich werde weiter hier sein. Meine Zeit endet noch nicht. Warum Deine schon zu Ende war, weiss ich nicht.

    das waren deine tiefen Gefuehle und Gedanken bei deinem ersten Beitrag---

    Ja,

    du wirst weiter "hier" SEIN mit allen deinen geschriebenen Gedanken und Gefuehlen. und in der Realität ebenso...

    SHANTI <3 Sverja

  • Ja liebe Sverja,

    Ich habe viel Kraft und auch dieser Tag wird wieder vorüber gehen, wie jeder Tag. Liebe Nebelschleier, danke auch Dir für Deine Unterstützung. Ich arbeite heute 2 Schichten. Ich habe nicht viel Raum zu trauern. Habe es gestern gehabt. Habe meditiert und wollte so gerne ein Zeichen, aber es kam keines. Weder von meiner Mutter noch von Louis. Manchmal mag ich gar nicht mehr denken. Einfach sein. Mehr nicht. Kommt gut durch die Zeit. Shanti und Om. 🙏

  • Ich denke an euch ❤️❤️🕯🕯

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • liebe Anja <3



    Manchmal mag ich gar nicht mehr denken. Einfach sein. Mehr nicht. Kommt gut durch die Zeit. Shanti und Om. 🙏

    Worte sind doch so unvollkommen. Diese Worte zeigen doch die Weite und Grenzenlosigkeit des SEIN...

    DEINES SEINS oder auch angestrebten SEINS..


    Zeichen bekommen...

    So ähnlich habe ich es schon mehrmals geschrieben und glaube und fuehle es auch so...

    Fuer mich ist es häufig so , das alles ein Zeichen ist. der Windhauch , die Sonne spueren oder die Kälte , den Schnee knirschen hören oder den Atem beim meditieren. Einen Vogel ansehen der entweder ruhig sitzt oder ueber einem fliegt, einfach ALLES was du oder wir alle an alltäglichen Geräuschen oder AN<3BLICKEN erleben...


    Manchmal brauchen wir kein Zeichen in dem Sinne weil unser Herz ja in unendlicher Liebe gross und WEIT IST...


    Dennoch wuensche ich dir einen baldigen Arbeitsschluss nach 2 Schichten damit du etwas Ruhe bekommst...

    ja, gerne sende ich dir und allen auch ein

    SHANTI und OM

    <3 Sverja