❤️Mama🖤 ich vermisse Dich

  • Ja unsere geliebten Mama´s werden uns immer fehlen.

    Was uns unsere Mama´s gegeben haben, kann uns kein Mensch auf dieser Welt geben. Diese

    Mutterliebe ist was ganz Besonderes. Diese gibt es nur einmal auf der Welt.

    Und deshalb fehlt sie uns auch so sehr, wenn sie gehen musste. Sie hat uns 9 Monate unter ihrem

    Herzen getragen, schon da ist eine Bindung entstanden, eine Liebe, die ist Einzigartig auf dieser

    Welt. Und diese Liebe bleibt und stirbt mit dem Tod der Mutter nicht mit. Denn sie ist unsterblich.

    Alles Liebe

    Kornblume




  • Liebe Kleene,


    welch ein schöner Brief... Trotz der Tränen in den Augen beim Lesen schlich sich ein Schmunzeln auf mein Gesicht, als ich las, dass deine Mama jetzt ein Schutzengel ist. Bestimmt passt sie jetzt auf dich auf und ist froh darüber, all das, was du ihr gegeben hast, nun mit ihrer himmlischen Weisheit und Stärke an dich zurückgeben zu können!!!! :5:


    Viele sagen gerne, dass unsere zu Engel gewordenen Menschen uns von Wolken zusehen. Das möchte ich eher nicht sagen, denn Wolken sind nicht immer am Himmel. Dafür aber Sterne, die sind immer da, auch wenn wir sie nicht sehen können. Und so weiß ich, dass deine Mama auf ihrem Stern sitzt und auf dich aufpasst.

    Und auch meine Mama sitzt mit ihrer Mutter und allen Katzen auf diesem großen Stern, schaut zu mir hinab, schüttelt den Kopf darüber, dass ich so oft weine und passt auf mich auf. Und an wolkigen Tagen, so wie heute, weiß ich, dass ich sie mal einen Ausflug machen und vom Stern auf eine Wolke wechseln. ;)


    Es bedrückt mich, zu lesen, dass es deiner Tante nicht so gut geht... ich hoffe sehr, dass dein Schutzengel auch auf sie aufpassen kann!


    Du schreibst, dass du eine Therapie begonnen hast. Ich habe schon vor langer Zeit eine Therapie gemacht, wegen einer PTBS, und sie nun wieder "reaktiviert". Eine solche Psychotherapie ist oft schmerzhaft, sehr anstrengend und gerade am Anfang so aufwühlend, dass man denkt: hey, es geht mir nur schlechter, was soll das? Aber dann hat man es eines Tages geschafft und sieht und fühlt auch, wie man durch diese Therapie so vieles aufarbeiten kann und es einem endlich besser geht.

    Ich wünsche dir dafür viel Kraft. Aber du hast, so scheint es mir, schon so oft in deinem Leben Kraft bewiesen, du wirst sie jetzt auch haben!


    Sei gegrüßt :30: