Ich bin alleine

  • Liebe Sommermondin <3


    ich habe deine trauer , euer beider Trauer bei Kikiro gelesen...

    Vielleicht könnt ihr beide es irgendwann so sehen

    es gibt da die verbindenden , zarten , lichtvollen und doch so traurigen Bande der Trauer und die Schwester ...

    Das kann eine ganz zarte tiefe neue Möglichkeit für euch beide werden.


    Liebe Kikiro <3

    auch mich hast du mit diesem Bild miterfreut... die Natur ist gross, machtvoll in ihrer Ursprünglichkeit ... und wir Menschen sollten uns in Demut vor ihr verneigen...


    eines haben wir gemeinsam <3<3<3

    unsere LIEBE zur Natur<3


    schlafe bestmöglichst ruhig und friedvoll ,meine liebe Sommermondin

    hier sieht man LA LUNA das ist sie für mich imme wieder aufleuchtend hinter den schnell ziehenden Wolken leuchten , die Bäume bescheinend...


    sova lugnt<3:sleeping::saint:<3

    min vän Sommermondin

  • liebe Sommermond, liebe Kikiro,


    ein wunderschönes Bild, liebe Kikiro.... ich fühle mich eingesogen in die unendlichkeit.... meine sehnsucht ist heute abend wieder fast unerträglich und dein bild gibt mir kraft ;(


    alles liebe von Bine

  • Das Läuten der Morgenglocken ist verklungen

    Die Sportler laufen ihre Runden

    Hunde werden ausgeführt

    Brötchen wurden eingekauft

    Wie unerreichbar normal

    Ich stehe an der Heizung und friere

    Es wird sicher ein langer Tag

    Ich suche Kraft ihn durchzustehen und will die Hoffnung, daß sich das Irgendwann in ein Jetzt wandelt nicht verlieren

  • Liebe Sommermond,

    ich sende Dir ein paar Sonnenstrahlen, damit Du nicht mehr so sehr frieren musst.

    Alles Liebe

    und Gottes reichen Segen

    Kornblume

  • Kornblume, Du Liebe,

    danke für das schöne Lied und vor allem für die Sonnenstrahlen. Es ist schon etwas wärmer.

    Ich werde heute Abend in der Messe für Dich beten.

    Alles Liebe und Gottes reichen Segen auch für Dich

    Liebe Grüße

    Sommermond

  • Liebe Sommermond, ich tue mich momentan eher mit den Nächten schwer. Eigentlich war ich immer das Murmeltier. Ich schlafe schon .Aber irgendwie fehlt mir dieser tiefe erholsame Schlaf. Liebe Grüße und sanfte Träume. :24:Kikiro

  • Liebe Sommermond, wie geht es Dir. Ich mache mir große Sorgen um Sverja.Ihre Worte fehlen mir .Sie schrieb dass Sie sich krank fühlt und jetzt seit Tagen gar nicht mehr. Liebe Grüße an Dich 🦆♥️

  • Liebe Kikiro,

    vielen Dank für Deine Fürsorge. Der erste gemeinsame Geburtstag alleine hat mir sehr zugesetzt und mich ein paar Tagen "stumm geschaltet". Nun geht es ein wenig besser. Ich vermisse unsere friedvolle Sverja auch sehr und hoffe dass sie nicht sehr krank ist. Ich wünsche Dir von Herzen einen friedvollen Abend und eine Tiefschlaf Nacht.

    Liebe Grüße an Dich

    Sommermond

  • Liebe Sommermond,


    deine große Trauer um „euren“ ❤️Zwillings-Schwester-Geburtstag ohne deinen „2. Teil von dir“ haben zu „müssen“ , stelle ich mir soooo traurig und leer vor 😔.


    Auch wenn sie feinstofflich sicher bei dir war, warst du alleine.


    Hast du etwas gemacht was ihr Beide mochtet ?

    Oder Geburtstagsrituale ?


    Ich umarme dich ganz lieb & trostvoll


    Stille Perle 🐚

  • herzliebe Sommermondin<3


    Ich schenke dir die friedvolle und herzwärmende Verbundenheitsenergie die uns hier vereint...


    Es ist auch eine kleine Heilung , wenn du


    Ich stehe an der Heizung und friere

    Es wird sicher ein langer Tag

    Ich suche Kraft ihn durchzustehen und will die Hoffnung, daß sich das Irgendwann in ein Jetzt wandelt nicht verlieren

    wie du diese Zeilen geschrieben hattest warst du in diesem JETZT meinem Gefühl nach ... Alles was wir denken ist dennoch dann etwas real vorhanden... auf unserer "inneren Hand" wenn man dieses Wort näher "betrachtet"...


    Du , kennst ja die Worte

    "so nimm denn meiner Hände und führe mich"...

    Für dich und ebenfalls ganz stark bei der blauen Blume des Feldes , so nenne ich gerne unsere Kornblume<3 Kornblume  <3 ist es der christliche Gott


    es kann aber auch das innere ICH BIN ...SEIN...

    Es bleibt sich gleich ... WAHRHAFTIG GLEICH ...<3


    Fühle dich behütet , innig zart begleitet, erwärmt von dem eingestellten Bild von Kikiro , von Sonnenstrahlen erwärmt durch das eine gestellte Lied von unser Kornblume, und den Segenswünschen von Stille Perle  <3


    Ich stehe an der Heizung und friere

    Es wird sicher ein langer Tag

    Ich suche Kraft ihn durchzustehen und will die Hoffnung, daß sich das Irgendwann in ein Jetzt wandelt nicht verlieren

    Der erste gemeinsame Geburtstag alleine hat mir sehr zugesetzt und mich ein paar Tagen "stumm geschaltet"

    Ja, das GLAUBE ich dir von der Tiefe meines Herzens her... es kann nicht anders sein....

    stumm sein ...in sich gekehrt sein... keine Worte finden, weil alle Worte nicht ausreichen für dieses verbundene SEIN<3<3

    euer Zwillings<3<3SEIN...


    Du findest mit der Zeit den FRIEDEN ... die traurig , wehmütige Akzeptanz ist im Laufe der Zeit immer mehr vor<3HANDEN<3

    <3So nimm denn meine Hände<3


    Es sind hier viele gedankliche Hände :saint: die sich an die Hand nehmen und ein wenig sich virtuell durch das Leben begleiten...


    Ich schicke dir murmelnde Bachgrüsse , weiche Moospolstergrüsse , rauschende Baumwipfelgrüsse aus Sverige

    SHANTI <3 deine Sverja