Liebe Anja
ich habe auch die vorherigen Beiräge gelesen , wollte aber nicht so unendlich viel das "ich verstehe dich geben" weil ich glaube , wir alle hier verstehen und fühlen weitaus mehr und MITeinander....
Ein ganz grosses DANKE sende ich dir zu , weil ich tatsächlichn beim lesen vor dem anmelden dachte
JA, das ist wahrhaftig eine SEHR schöne Bezeichnung
STERBEAMME
ganz, ganz wunderbar.... und diese Worte sind mit Bedacht von mir gewählt worden.
Ich bin zwar nicht auf youtube gegangen , aber ich habe Sterbeamme eingegeben und bin auf Claudia Cardinal ( nein kein Schreibfehler) gekommen die die Begründerin von der so gebe ich es verkürzt wieder der Ausbildung zur Sterbeamme oder auch Sterbebegleiterin ist.
Mehr schreibe ich nicht über sie...
STERBEAMME
wie wir ja alle wissen verläuft die Trauer ja in Wellen oder das wird ja auch so beschrieben in Wehen... Das erlebst du und wir alle hier...
und wenn wir bei der Geburt bleiben , da gibt es ja sogar zwischen den Presswehen Pausen...
Genauso finde ich geht es bei dem sterben zu... und in der Trauer ...
eine AMME ... da fühlt man sich sofort bei dem Wort schon liebevoll geborgen und aufgehoben... das ist genau das was Sterbende und Trauernde brauchen...
Ich schreibe auch dazu jetzt nicht mehr , weil ich so die für mich warmen Schwingungen einfach hier lassen möchte bei dem Gefühl des mehr wie Wortes STERBEAMME
vielleicht auch als "neuer" Gedankengang ... TRAUERAMME ?
ganz persönlich noch zu deinem Job den du aufgegeben hast . GUT
liebe Grüsse fliegen zu dir und allen die das lesen
deine eure Sverja