Mein Papa sollte zu einer Routine Katheter Untersuchung ins Krankenhaus, es wurden 4 neue Stands gesetzt. Auf Grund Corona konnte meine Mama nicht bei Ihm sein ..... Da passiert es .... aus ungeklärten Gründen fiel er aus dem Bett, eine Pfleger war zu dieser Zeit nicht im Zimmer, da kein EKG Gerät auf dem Aufwachzimmer vorhanden war, dieses Gerät holen wollte. Er wurde bewusstlos aufgefunden und konnte nicht mehr reanimiert werden....
Ich hatte schon vermutet, dass ich mit dem Thema Tod nur schlecht umgehen kann, aber diese Situation macht es für mich einfach unmöglich, mit der Situation meinen Frieden zu schließen, seit fast 3 Wochen gehe ich durch die Hölle ...
Meine Frau hat sich einen Panzer zugelegt, der mich regelmäßig überrollt, sie konnte schon am zweiten Tag nicht mehr ertragen dass ich in Trauer bin ....
Nun setzte ich halt täglich eine Clownfratze auf für meine Frau natürlich auch für meine 7 Jahre alte Tochter und meine Mama die nach 55 Ehejahren mehr als nur am Boden ist.
Ergebnis:
Mir zieht es jeden Abend die Beine weg, dass ich es nur noch mit Medikamenten ertrage ..... leider hilft mir meine Arbeit auch nicht, habe das Gefühl die letzten zwei Tage ist alles nur noch schlimmer geworden seit ich wieder arbeite ....
Ich bin ratlos ......
Werde es wohl nächste Woche mit einer Therapie versuchen, so wirklich glauben kann ich aber nicht dass das was bringt, aber ich will nicht aufgeben - aber es fällt mir sehr schwer.
Es sind einfach die Umstände des Todes die mich nicht loslassen ....
Ich versuche alles um irgendwie klar zu kommen, daher bin ich nun auch in diesem Forum .....
Schon jetzt habe ich panische Angst vor Weihnachten .....
Ich hoffe eine Therapie wird helfen, dass zumindest die Bilder in meinem Kopf verschwinden, die mich jeden Tag verfolgen ....