Verzweiflung wie gehts weiter

  • Liebe Sili!


    Auch für dich an diesem schweren Tag ein irischer Spruch, der dich durch den Tag und die schweren Gedanken begleiten soll:


    Möge der Wind dich liebkosen, wenn du traurig bist, möge die Sonne dich umschmeicheln, wenn es dir schlecht geht.


    Ich denke an dich


    Elisabeth

  • Liebe Sili,


    ich finde leider nicht die richtige Worte, aber wie ich gesehen habe sind sehr viele liebe Menschen heute im Gedanken und mit dem Herzen bei dir, und ich glaube und hoffe die spürst diese Unterstützung! Auch ich möchte mich ihnen anschließen.


    glg Angela

  • freude und leid!
    erst bist du glücklich und frei wie ein vogel,keiner kan dir das lachen nehmen,wie ein kind so frei so sorgen los,
    du hüpfst in die regenpfütze wen dir danch ist,die sonne scheint jetzt auch für dich,
    bist so frei wie der vogel der seine flügel im wind gleiten läst,
    keiner sagt dir das dich das glück einmal verläßt,keiner sagt dir,das du auch in einer sommernacht,
    wie ein kind mit trähnen kämpfst,du hast verloren was du geliebt,du bist alleine und glaubst keiner hat dich mehr lieb.
    doch das leben es geht weiter,und du gehst den weg alleine,und am ende du wirst es sehn,dein glück,es wird mit einen lächeln weiter gehn.

  • sitze in meinen zimmer,die gedanken sind bei dir mein sohn,über meine wangen laufen meine trähnen,ich lase sie den jeder trähne sagt dir das ich dich liebe,jede trähne sagt die das ich dich vermisse,

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Heute haben wir zwei einen schweren Tag. Heute ist der Sterbetag unserer Jungs. Das ist immer und jedes Jahr schwer zu ertragen.


    Aber ich bin mir sicher das es ihnen gutgeht.


    Philipp wird sich seine Metalmusik reinziehn, ohne das seine Mam sudert*gg*


    Mein Mann und ich sind jetzt in den Garten gefahren , da kann ich am besten an ihn denken.



    Ich wünsche dir einen erträglichen Tag. Umarme dich.



    LG esprit55

  • Liebe Sili!
    Der Tag an dem dein Sohn gehen musste jährt sich heute zum dritten Mal.Dieser Tag ist immer wieder neu schlimm,aber auch voller Erinnerungen.
    Ich wünsch dir viel Kraft,ich lese,du bist allein? Oft kann man in solchen Momenten allein am Besten nachdenken.Wie verbringen deine anderen Kinder den Tag?
    Du bist hier immer für uns alle da.Lass dich mal in den Arm nehmen!
    Liebe Grüße Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • es kommt immer anders als man denkt,mein enkerl rief mich an oma möchte zu dir,eigentlich wolte ich alleine sein,na gut nahm ich sie halt mit,wir schmückten michaeld grab mit rosen und kerzen,und blieben ca eine stunde bei ihm,danach gingen wir zu meiner tochter was trinken und nachause,meine tochter war nachmittags bei michael und markus möchte nie zu ihm,er redet auch kaum über das was geschehn ist,,danke euch allen für eure worte,silvia

  • Liebe Sili!
    Ich finde,du hast das Grab sehr schön gestaltet.Die vielen schönen Rosen!
    Welches waren seine Lieblingsblumen?
    Was sagt deine Enkelin zum Tod des Onkels? Sie ist ja erst 5Jahre(wenn ich mich recht besinne),sie kennt ihn demnach nur aus Erzählungen.
    LG Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • natali war 2.5 jahre als michael gehn muste,und sie erzählt mir sehr viel von michael,sie hat mir heute wieder erzählt was michael mit ihr gespielt hatte,wie er ihr zu ostern suchen geholfen hat,das er ihr am letzten abend naschen gekauft hat,es waren peez zuckerln,sie weis das er sie sehr geliebt hatte,sie weis wie rettund und poizei bei uns war,sie weis das er immer kapperln getragen hat.


    michael liebte glaub ich alles was blühte von blumen her,aber ich kaufe rosen den rosen sind die blumen der liebe,


    liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Bitte Verzeih. Habe gerade gesehen, dass Du ja auch schon wieder einen schlimmen Tag hattest.
    Den Tag von Deinem Michael. Drücke Dich noch ganz fest.
    Du hast so viele Tage in diesen Monaten, dass ich schon ganz durcheinander bin.


    Das Grab hast Du wirklich mit sehr viel Liebe hergerichtet. Möchte Dich dabei fast beneiden( ;) ). Bei meiner Christa, da kann man nicht so viel schön herrichten. Ist ja "nur" ein Urnengrabsockel vorhanden. Und außerdem, bin ich ja "nur" der Freund. Und dürfte das gar nicht. Aber ich habe dafür noch einen anderen Gedenkplatz eingerichtet.


    Lieb Gruss


    Und beim nächsten Mal schicke ich Dir auch wieder ein Kraftpaket dazu. Versprochen.


    Walter ;( (Im Moment freudlos)

  • hallo walter,danke dir für deine worte ja ich versuche es so schön wie es nur geht zu gestalten,es ist mir sehr wichtig,es ist das einzige was ich für michael noch tun kann,


    liebe lillo,


    stark bin ich nicht leider,aber ich versuche einen weg zu finden,das leben mus ja irgend wie weiter gehn,


    danke euch beiden,und drücke euch von der ferne,silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • danke dir,ja es macht mir freude immer ws anderes für michael zu machen.


    wie geht es dir,hoffe gut.liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • wenige tage noch bis michael,s geburstag,wie schnell die tage monate und jahre vergehn,
    es sind die tage wo mir michael noch mehr fehlt,
    dan kommt noch dazu das eine tante an krebs vor 4 tagen verstorben ist,da sieht man wieder man weiß nie was der tag so bringt,freude oder tähnen,
    aber was erzähl ich es euch ihr wist es genau so wie ich,sehr liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.