Verzweiflung wie gehts weiter

  • sie war eine sehr gute freundin,waltraud ist samstag nach einem krebs leiden gegangen,dumor im kopf.die ärzte gaben ihr ein jahr heute währe ihr 68 geburtstag gewesen,sie war immer für alle da,sie war beim samariter bund,,für meinen mann war sie immer da.er hat heuer schon seine tante verloren und jetzt wieder ein schock für ihn,er hat nur gezittert,donnerstag ist das begräbniß,habe angst davor,,sie wird so vielen fehlen

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Sili!


    Auch ich schicke dir viel Kraft für Donnerstag. Es tut mir leid das auch du wieder einen schweren Schicksalsschlag erleiden musstest.


    Schick dir aus der Ferne eine Umarmung.


    lg Sandra

  • Liebe Sili,


    es tut mir so leid für euch, daß ihr jetzt auch noch eine so gute Freundin vermissen müßt!
    Auch ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft für Donnerstag.


    Fühl dich mal umarmt
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • ich sage immer es giebt leider kein leben ohne den tod,das ist jetzt immer meine redewendung,denke aber nach dem tod kommt wieder leben,nur in einer neuen besseren welt,,für unsere lieben,es ist halt jeder abschied tut weh überhaupt der was entgültig ist.sie hat keine schmerzen mehr,und sie hat sicher einen platz an der sonne,,so sage ich es auch zu meinen mann,,der natürlich jetzt glaubt das er bald gehn mus,und ich sag es ist ein blödsinn was er sagt,doch die angst ist immer im hinterkopf,,das komische waltraud und kurti wurden fast zum selben zeitpunkt krank,,aber das ist ein anderes tema danke euch silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • möchte euch was erzählen,markus mein 2 sohn wurde aus seiner alten firma gekündigt ,er hatte täglich von 7 uhr früh bis 22 uhr am abend gearbeitet,und das war der firma noch zu wenig,egal,markus war total verzweifelt.montag rief er mich an und sagte das sie bei der berufsfeuerwehr jemand suchen,sagte ihm probier es doch,dein vater war bei der freiwilligen feuerwehr,manfred ist sein vater er ist vor 7 jahren verstorben,ich habe zu ihm gebetet,und ich träumte auch heute nacht von ihm,er sagte das machen wir schon.und stellt euch vor markus hat die arbeit bekommen,ich habe so eine freude und eine sorge weniger,,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • möchte euch was erzählen,markus mein 2 sohn wurde aus seiner alten firma gekündigt ,er hatte täglich von 7 uhr früh bis 22 uhr am abend gearbeitet,und das war der firma noch zu wenig,egal,markus war total verzweifelt.montag rief er mich an und sagte das sie bei der berufsfeuerwehr jemand suchen,sagte ihm probier es doch,dein vater war bei der freiwilligen feuerwehr,manfred ist sein vater er ist vor 7 jahren verstorben,ich habe zu ihm gebetet,und ich träumte auch heute nacht von ihm,er sagte das machen wir schon.und stellt euch vor markus hat die arbeit bekommen,ich habe so eine freude und eine sorge weniger,,liebe grüße silvia


    Hallo Silvia,


    das freut mich für euch!!


    Ich glaube daran, dass manchmal Hilfe aus dem Jenseits kommt bzw. unsere Verstorbenen unsere Schutzengel sind und uns in gewissen Situationen helfen.


    lg
    Regenbogen

  • Liebe Silvia,


    es freut mich für Dich, dass Markus diese Arbeit bei der Berufsfeuerwehr bekommen hat - ich glaube, das ist ein anspruchsvoller Job mit geregelten Dienstzeiten! Hat er eine Probezeit, wann fängt er an?


    Liebe Grüße,
    Markus

  • markus fängt morgen an als feuerwehr mann,heute hat er seine uniform bekommen,ich bin so unentlich stolz auf ihn,sein vater war freiwilliger feuermann.und er steigt jetzt in die fußstapfen seines vater,s liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Sili!


    Als Frau sag ich: Umwerfend und cooool sieht er aus! 8)


    Als Feuerwehrmannstochter (FF Rum/Tirol) sag ich: Er sieht jetzt schon wie ein echter Feuerwehrmann aus!


    Ich wünsche Markus alles Gute! Und der Feuerwehr-Mama Sili natürlich auch! :)


    Christine

  • eure worte haben mich sehr aufgebaut,da es wenige momente giebt wo ich sooo eine richtige freude habe,danke christine,chrisu linda,chrisi, kate,engelmaus,markus,regenbogen,danke euch von herzen,eure silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Sili!
    Ein bissel spät,aber immerhin.Auch ich freue mich für deinen Sohn und für dich.Du hast recht,es ist soo schwer eine Arbeit zu finden.Jetzt eine so verantwortungsvolle,und auch schwere Arbeit.Ihr müsst beide richtig froh und stolz sein,das liest man in deinen Beiträgen.
    Dein Sohn sieht auf dem Foto richtig fesch aus!
    Ich wünsch ihm alles Gute-unbekannterweise! :thumbsup:
    Liebe Grüße
    von Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo Silli,


    ich freu mich so mit dir!!Als ich deinen Beitrag gelesen habe, hat man die Freude richtig sprigen gesehen!!


    Sei weiter so stolz auf euch!!!



    Ich drück ganz fest die daumen, das es deinem Sohn viel viel spaß macht!!



    Liebe grüße


    traurigeitina