Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

  • Der Spruch ist echt gut,:thumbup::thumbup::thumbup:

    den hab ich noch nicht gekannt.

    echt rührend und so wahr

    Ja ich glaube auch das wir in unserer Trauer sensibler sind, vielleicht auch ein kleines Stück weisser

    empfänglicher:5:

    Danke liebe Sverja

  • Hallo liebe Steffi


    Du hast gefragt wie es mir geht ,


    Naja was soll ich sagen ich lebe ihrendgewie


    ich sage immer ich lebe nur weil ich nicht sterben kann


    und das stimmt auch


    es ist verdammt schwer und einfach zu still


    wie bei euch allen


    Einen schönen Tag


    Traurige Birgit

  • Hallo Liebe Steffie


    Ich kann dich so gut verstehen ,ich habe zwar keine Angst vor dem Sturm ,Hier ist es gerade sehr stark

    da wünsche ich mir es wäre einer hier .


    Das ist ohnehin mein Großes Problem ,nimmat kann mich so gut wie meine Familie und das sehr selten einer da ist mit dem man reden kann

    das ist schrecklich

    zu den Zeichen ,als meinen Mann spüre ich wie polterter in mir ,von meiner Tochter leider nur hin und wieder

    ein Rothklechen🪶🐦aber ich bin sicher unsere Lieben sowie auch dein Joachim sind bei uns


    ich habe mit erkundigt und mit verschiedenen Mediums gesprochen .Mach mal spüren wir es nicht

    Dein Liebster passt auf dich auf .du musst nur daran glauben sonst klappt es nicht

    💛💙

    Sei nicht traurig ,vielleicht bekommst du ja bald ein Zeichen ,ich wünsche es dir von Herzen 💛<3


    Alles liebe Traurige Birgit

  • Hallo zusammen


    In der Geistigen Welt gibt es keine zeit ,also brauchen sie auch keine Pause


    ich weis es ist schwer , nicht aufgeben oder einfach daran glauben


    und nichts erwarten ,dann kommt hoffentlich bald mal ein Zeichen


    Ich wünsche viel Glück🍀🕯️🙏


    noch eine kleinen Tipp vielleicht ihr es mal mit versucht Meditation


    Schaden kann es nicht


    Traurige Birgit

  • Hallo Birgit,


    sollte so ein bisschen ein Scherz sein,


    Mal ein Scherz zwischendurch muss auch mal sein und gibt mir kurz Kraft und Zuversicht das ich es noch packen werde um mit der Trauer und dem alleinsein besser umgehen zu können.

    Muss man doch auch mal machen können so unter uns

    selbst wenn man trauert und das nicht zu knapp möchte ich doch auch

    mal Scherzen können.:8:

    Klappt das mit der Meditation

    hast Du da Erfahrung Birgit


    Liebe Grüsse

    Ameliea

  • Liebe Ameliea


    Alles gut


    ich kann ja nur von mir reden ,Erstmal vertraue ich meinen beiden so sehr

    zum Beispiel ich hatte eben in der Küche mit dem Wasserhahn ein Problem

    das ich alleine nicht lösen könnte


    Ich habe beide gebeten mir zu helfen und auf einmal viel mir ein was ich tuten soll

    und es klappte


    Und mit der Mediation .auch bei mir klappt ja nicht immer alles und mein Medium

    hat gesagt ich sollte es mit Mediation versuchen

    und sei dem gehe ich jeden Tag einmal zu You tube

    und mache eine Meditation und ich finde es nicht schlecht


    Aber wie gesagt das ist meiner Erfahrung .Einfach mal versuchen


    Liebe Grüße traurige Birgit