Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

  • Hallo Devani


    ich danke dir ,aber ich gar nicht das ich bewundernswert bin .


    Ich bin nur eine traurige Frau die kurz hintereinander die wichtigste Menschen


    im Leben verloren .Es ist schwer .Aber alles was geschieht passiert einfach


    Mein Helmut ist immer bei mir .nein Kind mach mal .


    Ich versuche einfach nur jeden Tag rum zu bekommen ,bis ich zu meinen beiden kann


    Aber vielen Dank für dein schönes Kompliment .


    Liebe Grüße


    Traurige Birgit

  • Dankeschön Carmen und Steffi


    Ja über den Straus von Susanne habe ich mich sehr gefreut ,Sie ist überhaupt eine sehr nette Frau.


    Und liebe Carmen und Steffi ich hoffe ihr hatte auch einen guten Tag ,das ist ja für uns sehr wichtig .


    Leider sind doch noch ein paar Tränen gelaufen ,Ich vermisse beide so sehr


    ich hoffe das Helmut stolz auf mich ist und auch wenn er sich meldet ,richtig mit ihm sprechen


    geht leider nicht


    Ich wünsche allen eine gute Nacht ,vielleicht könnt ihr von euern Liebsten Träumen

    das hat bei mir leider noch nicht geklappt


    Traurige Birgit:13::24:

  • Liebe Birgit,


    ich muß Dir widersprechen. Ich bewundere auch Deine Kraft, jeden Tag den Kampf zu bestehen. Ich weiß gut, wie es ist, einsam zu sein und freue mich sehr, daß es für Dich ein paar kleine Freuden gab.


    Gott sei Dank, habe ich keinerlei Impfnebenwirkungen.


    Lass Dich drücken, Du starke Frau mit Deinen Lieben im Herzen.


    Sommermond

  • Danke Liebe Sommermond <3


    toll das du auch keine Nebenwirkungen hastest

    Schön das ihr alle eine so gute Meinung von mir habt


    dabei ist gerade wieder heute ein doofer Tag ,die Tränen liefen schon bei Aufstehen

    denn morgen wach werden und wissen wieder ein Tag allein ,ist schrecklich :13:

    Obwohl ich ja nicht ganz alleine bin ,Mein Helmut meldet sich ja immer ,aber ich hätte

    wie ihr alle auch gerne einen Menschen bei mir .

    Natürlich weiß ich ganz genau wenn mein Schatz noch leben würde ,hätte er starke schmerzen

    und bei Nadja für Sie wäre das allein leben noch viel Schwieriger ,und das möchte ich für beide nicht .


    Trotzdem ist es verdammt schwer allein allein zu regeln .

    zur zeit schlafe ich auch schlecht ,da kommt ein zum andern .


    Als ich heute morgen bei meinem beiden war ,bin ich sehr nass geworden

    da habe ich mir vorgestellt ,meine beiden sind so traurig ,weil ich traurig bin

    und darum der feste Regen ,als ich meinen Liebling Beerdigen musste hat es auch so gerengt


    ob das stimmt ,wer weiß


    Traurige Birgit

  • Hallo Liebe Mischi 💜


    Es reicht schon das du mir schreibst ,ich weiß es gibt keine Lösung


    mir geht hat Nachts soviel durch den Kopf was meine Zukunft angeht


    das so vieles ungeklärt ist ,ist einfach blöd


    aber du hast es ja auch nicht leicht ,wir können uns hier nur gegenseitig stützen und ich bin froh das

    es hier Zuhörer sowie dich gibt ,das hilft schon ein wenig .


    Ich wünsche dir viel Kraft ,diesen Tag wieder gut zu überstehen


    Liebe Grüße


    Traurige Birgit

  • Hallo Bettyna


    Ja ,natürlich Helmut ist immer da ,vorhin als ich weinen musste ,wurde er sofort lauter


    ,ich kann es nicht Erklären ,aber mein Liebling ist immer da ,er ist mein Schutzengel


    ich rede mit ihm ,sowie ich mit dir schreibe ,Bei Nadja bin ich mir nicht so sicher


    aber ich glaube auch sie ist bei mir ,beide wissen ich bin ganz allein und brauche sie sehr


    .Natürlich kann ich kann Antwort er warten ,aber wenn ich traurig bin ruft Helmut


    meinen Namen und ich hoffe das bleibt immer so .


    das du deinen Uwe nicht so spürst tut mir von Herzen weh .


    Aber wie gesagt ich kann es nicht erklären ,nur soviel


    für mich ist unsere Liebe stärker als der Tot


    Traurige Birgit

  • Ihr lieben Vier,


    unsere Lieben haben ganz unterschiedliche Methoden, um mit uns in Kontakt zu treten. Aber wie Helmut das macht, das ist schon groß.


    Liebe Birgit,

    manches ist ungewiss, so geht es mir auch. Ich sage mir dann immer "Nur weltliche Probleme, am Ende nicht wichtig".


    Liebe Grüße Euch allen und Euren Lieben


    Sommermond

  • Liebe Mischi und Sommermond


    Ja die Verbindung mit meiner großen Liebe ist mir sehr wichtig


    und ich bin sehr dankbar das ich das habe ,ohne meinen Mann


    würde ich das nicht überstehen


    ich verstehe ja ohnehin nicht wie ich es jeden Tag schaffe


    Meine Trauerbegleiterin hat gesagt wir beide sind eine Einheit


    und das stimmt .


    und liebe Sommermond du hast recht ,vieles sind weltliche Probleme


    nur leider muss ich mache Probleme jetzt erledigen .so wie du auch .


    Liebe mische danke für deinen tollen Vers den werde ich mir ausdrucken


    Liebe Grüße


    Traurige Birgit

  • Liebe Birgit

    Nach dem was ich bis jetzt gelesen habe bzw was ich in den Gesprächen mit meiner Schwester erfahren habe leben unsere Lieben ohne Schmerzen oder gebrechen. Das sich dein Mann und auch deine Tochter bei dir melden bzw du das wahrnimmst zeigt, wie eng deine Seele mit der deiner Lieben verbunden ist. Es zeigt auch das du für die spirituelle Welt sehr sensibel bist. Das ist eine Gabe über die du dich glücklich schätzen kannst.

    Wenn bei dir in der Nähe das Trauercafe öffnet ------- geh hin. Es tut gut.


    Deine Probleme im hier und jetzt ------ macht mich traurig aber eine Lösung hab ich nicht.


    Fühl dich gedrückt

  • Liebe Steffi ,Linchen und Mischi<3


    Danke


    Liebe Steffi

    Danke für das was du geschrieben hast ,wie gesagt ich kann nicht erklären was passiert

    und ich habe mit meinen geliebten Helmut nie über den tot gesprochen ,er hatte Zuviel Angst

    davor nehme ich an und Helmut hat gehofft noch länger bei mir zu bleiben ,bis zu seinen letzten

    Moment .Ich liebe nie nach wie vor ,es hat sich nicht geändert .

    Bei Nadja ist das es etwas anders ,aber ich glaube fest daran das sie bei mir ist ,den auch Nadja wollte

    mich auf keinen Fall alleine lassen .


    Ich bin sehr ,sehr dankbar das ich Helmut fühle und Höre auch bei Nadja ist es manchmal so

    aber eher selten .jetzt gerade hat Helmut wieder meinen Namen gerufen ,

    das ich das alles bekomme ,wie gesagt keine Ahnung .


    zu meinen Problemen da wird sich schon eine Lösung finde ,ich bin halt ungeduldig ,ich wüsste

    gerne so fort wie es weitergeht


    und zum Tauercafe ,ich kann gar nicht abwarten, bis es los geht

    liebe Grüße


    Traurige Birgit


    Nachtrag :ich höre Helmut ein wenig seit seiner Beerdigung ,so deutlich wie jetzt ist es seit meine Nadja mich verlassen musste

    und ich hoffe .mach mal habe ich Angst davor niemals auf ,was sollte ich ohne ihn tun :13::13:

    ich hoffe es bleit so bis ich endlich zu meinen beiden kann.

  • Hallo Linchen und Mischi


    Danke für das schöne Rosenfoto, das ist sehr schön 🌺🌹


    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3



    Liebe Mischi ob unsere Herzen nicht immer Trauer tragen da bin ich sicher

    eine wenig Traurig werde ich immer sein ,weil mir beide so fehlen

    Traurige Birgit

  • Hallo ihr lieben


    wieder ein neuer Einsamer Tag ,Ich war meine beide schon besuchen


    mein Helmut hat mich wieder begleitet .

    Trotzdem bin ich traurig ,diese Stille ist erdrückend .ich muss später noch Papiere Fertig machen

    ich hoffe dieser Tag geht schnell um .


    Mein Schatz ist heute 331 Tage und Nadja 206 Tage weg ,das ist eine endlose zeit

    mit sehr viel leere .

    zur zeit fehlt mir Nadja sehr Führer da sie mir Hintergrund Information für verschiedene

    Fernsehsendungen rausgesucht .und wir haben uns darüber unterhalten .


    das fehlt mir so sehr ,keinen zu haben mit dem man einfach über alles mögliche reden kann

    das ist unsagbar schwer .Aber leider wird sich das nie mehr ändern .

    es bleibt mir die Unterhaltung mit meiner großen Liebe , Das ist besser als las nichts, aber er

    kann nicht antworten

    es ist nicht schön allein zu sein ,ich weiß beide hätten das nicht gewollt ,Aber ich habe leider keine Wahl

    Eins ist ganz sicher ich liebe beide so sehr <3

    Traurige Birgit

  • Liebe traurige Birgit,


    ich verstehe so gut, was Du schreibst. Die Menschen, die uns fehlen, werden wir immer schmerzlich vermissen und Einsamkeit ist ein hartes Schwert. So sehr wir uns wünschen, wir könnten bei ihnen sein, wir werden uns gedulden müssen, leider.


    Ich werde dafür beten, daß sich die weltlichen Angelegenheiten bald zufriedenstellend regeln.


    Sei lieb umarmt mit den Menschen, die Dir so nahe sind, wie es nur irgendwie geht.


    Sommermond