Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

  • Hallo zusammen

    ich bin wirklich froh das es euch gibt ,

    in vielen seit ihr wie meine Nadja als sie noch da war .


    Heute ist ein neuer stiller Tag

    auf dem Nachhausweg

    habe ich diese Feder gefunden und mit nach Hause genommen

    ich bin nach wie vor sehr traurig ,meine beide fehlen mir so sehr


    ich gebe mir wirklich mühe tapfer zu sein ,aber ...

    Traurige Birgit :13:

  • Liebe Birgit,

    Ich verstehe dich sehr gut. Auch mein Mann durfte seinen 65. Geburtstag nicht mehr erleben. Auch er hat so gerne gelebt, er hatte, wir beide hatten so viele Pläne für seinen Ruhestand. Es ist einfach viel zu früh...

    Ganz liebe mitfühlende Grüße

    Sabiene

  • Hallo Sabine und die andern


    ja es ist schrecklich ,das hilft es auch nicht das man weis das es für die verstorbenen besser war .


    Mit tut es am meisten weh das fast keiner an meinen Mann gedacht hat, als hätte es ihn nie gegeben


    das hat Helmut und auch alle andern nicht verdient


    :13::13::13::13:


    Traurige Birgit

  • Ja Liebe Sommermond


    das sind ,wie schon geschrieben war ich gestern bei meiner Tante


    und mein Onkel hat mich verrückt gemacht ,ich sollte mir einen neuen Mann suchen


    Nein für mich könnte das nicht ,es käme mir wie verrat vor .


    ich habe den besten den ich finden konnte und damit basta


    Liebe Sommermond du kannst ja deine Schwester und ich meine Nadja


    auch nicht auswechseln .ich hatte dann genüg und bin dann nach Hause gegangen


    mit meinen Mann ,der immer bei mir ist .


    die zwei sind über 60 Jahre Verheiratet ,aber liebe


    das kennen die wohl nicht


    Traurige Birgit

  • Liebe Birgit

    Auch ich kann mir nicht vorstellen einen anderen Mann so zu lieben wie ich meinen Mann liebe. Ich liebe ihn ja immer noch. Da ist kein Platz für jemand anderen.

    Aber wenn das für jemand anderen geht verurteile ich das nicht, denn das muß jeder und jede für sich selbst entscheiden. Natürlich kann man sein Kind nicht ersetzen aber das ist auch eine andere Form der Liebe

  • Für mich würde ein anderer Mann auch nicht in Frage kommen... Ich freue mich für jeden und jede der eine neue Partnerschaft eingehen kann und jemand findet um dem alleine sein ein Ende zu bereiten... Es heißt ja nicht das man den verstorbenen vergisst... Es ist schwer allein zu sein aber ich bin jetzt 58 und hatte mit meinem Schatz den für mich besten Mann <3..

  • Danke Carmen und Steffi


    Gut dann sind wir einer Meinung ,Ich liebe meinen Mann über alles so wie ihr .


    Ich freue mich auch wenn jemand eine neue Liebe


    findet ,aber für mich endet unsere liebe <3nicht mit dem Tot


    sondern hält Ewig und ich bin froh wenn es so weit ist und ich kann zu meinen


    beiden . Schönen Abend


    Traurige Birgit :30:

  • Hallo zusammen

    ihr wisst ja das ich das Bild aufs Grab gebracht ,könnt ihr mir einen Tipp geben

    wie lange ich das Bild auf dem Grab lassen ,soll

    ich bin mir leider nicht sicher ,und ihr wisst ja ich habe keine mit dem ich das besprechen kann

    bei uns in der Nähe ist das Grab einer jungen Frau ,da ist immer ein Bild von der darauf .

    Das Grab wird von ihren Eltern gefehlt .


    Mit dem Ballon hat es auch nicht gut geklappt ,er hin heute im Baum.

    Ich habe den Rest von Ballon entsorgt

    Ich höre im mein Mann sagt ,das ist nicht schlimm Hauptsache du vergisst uns nicht

    Er hat zu Hause immer zu mir gesagt Schaust du nach mir und das tute ich heute regelmäßig

    Vergessen Niemals


    Traurige Birgit

  • Liebe Birgit,


    das verstehe ich kann ich nachvollziehen hatte ich gestern auch das ist übelst....musst halt schauen wenn es extrem regnet ich weiß nicht wie wasserdicht das ist....nicht das es kaputt geht...wäre schade.


    Es gibt auch wasserfeste auch extra fürs Grab bei Amazon hab ich es schon gesehen.


    Vlg. Linchen

  • Ach, liebe Birgit,


    niemand kann Deine Nadja und meine Schwester ersetzen. Menschen, die wir schon vor ihrer Geburt gekannt haben, die wir lieben, solange unser Herz schlägt.


    Lass Dich fest umarmen mit Nadja und Helmut in Deinem Herzen.


    Menschen, die wir lieben, lassen sich durch nichts und niemanden austauschen.


    Sommermond