Habe meinen einzigen Sohn im Alter von gerade 43 Jahren verloren.

  • Liebe(r) edel 7020,

    sei still willkommen in diesem Forum.

    Es tut mir sehr leid, dass Du diesen großen Verlust erlitten hast. Von Herzen sende ich Dir mein tiefes Mitgefühl.

    Komme erst in Ruhe hier an. Du wirst hier Menschen begegnen, die ein ähnliches Schicksal erlitten haben. Hier kannst Du alles schreiben, was Dich quält.

    Wir hören Dir zu. Das hilft ein wenig weiter.

    Es gibt hier wirklich liebe Menschen.

    Ich hoffe, Du hast jemand, der für Dich da ist.

    Ich sende Dir einen sanfte Umarmung

    Stille Grüße

    Sommermond

  • Hallo Edel7020

    Zuerst möchte ich dir mein aufrichtiges Mitgefühl zu deinem unbeschreiblichen Verlust ausdrücken...

    Hier wirst du viele von uns finden die um ein Kind trauern.

    Viele die deinen Schmerz nachempfinden können und sich auch nach diesem WARUM fragen.

    Fühl dich hier verstanden und aufgehoben. Hier kannst du alles schreiben und erzählen was dich bedrückt.

    Ich schicke dir erstmals mitfühlende Grüße und Gedanken

    Tamara

  • Hallo Edel

    Mein tiefes Mitgefühl für dein großen schmerzhaften Verlust. Sei hier im Forum verstanden und willkommen. Ich hoffe das du noch gute Freunde hast die dir ganz viel beistehen. Dieses warum ja es ist unser ständiger Begleiter und dieses nicht verstehen haben viele von uns. Ich sende dir ganz viel trost :30::30::30::30:

    stiller trauriger Gruß Nebelschleier

  • Liebe Edel,

    mein tiefes Mitgefühl für deinen schlimmen Verlust.

    "Warum mein Sohn und nicht ich" frage ich mich auch und muss trotzdem alles hinnehmen, wie es ist. Der Tod von Kindern...und das sind sie immer, auch wenn sie nicht mehr klein und minderjährig sind... ist für mich das Ungeheuerlichste, was es gibt. Immer bleiben Eltern zurück, denen einen Teil von sich einfach so herausgerissen wurde. Fühl dich hier verstanden und auf deinem schweren Weg begleitet. :30:


    Alles Liebe

    Iris

  • Liebe Edel<3

    fühle dich hier mit einem grossen und sanften Mitgefühl auch von mir willkommen geheissen,, in einem Forum wo keiner es sich vorstellen konnte , da einmal schreiben zu müssen...zu wollen...

    "Warum mein Sohn und nicht ich" frage ich mich auch und muss trotzdem alles hinnehmen, wie es ist. Der Tod von Kindern...und das sind sie immer, auch wenn sie nicht mehr klein und minderjährig sind... ist für mich das Ungeheuerlichste, was es gibt

    dem schliesse ich mich voll und ganz an... Es ist meiner Schwägerin und meinem Bruder passiert....


    Hallo, fühle mich wie amputiert. Plötzlich ist mein einziges Kind weg. Ganz einfach weg. Warum er und nicht ich,mit meinen 71 Jahren? Ich muss noch hier bleiben.wozu?

    Zu diesem unsagbaren Schmerz und diese berechtigten Fragen voller innerem schmerz gestellt kann ich dir nur sagen...

    es ist erst einmal nur ein NUR...

    wir ALLE hier die dir schreiben

    , insbesondere die Mamas die auch um ein Kind trauern

    werden dich begleiten... und begleiten... und begleiten

    Liebe , berührte Grüsse

    Sverja

  • Liebe Edel,

    Mein tief empfundenes Mitgefühl zu deinem Verlust. Iris hat es bereits so treffend formuliert- es ist das ungeheuerlichste was Eltern passieren kann.

    Sieh dich hier um und komm ein wenig an. Du kannst jederzeit schreiben- hier findest du immer ein offenes Ohr.


    Wenn du magst erzähl uns gern etwas über dein Kind. Wie lange ist der Verlust her?


    Fühl dich willkommen <3

    Isabel