• Hallo und danke,

    es tut so gut, daß es Euch gibt.

    Wenn ich von Euch lese habe ich das Bedürfnis diese oder jene kennen zu lernen.

    Kann man irgendwo im Forum erkennen wo jemand wohnt? Nah oder fern?

    Hat schon mal jemand von Euch andere aus dem Forum getroffen?

    Ich war vor vielen Jahren mal in einem Windhundforum, da gab es 1 mal im Jahr ein Forums-Treffen. Gab es hier sowas schon mal?

    Nächtliche Grüsse

    Ralfsheidemarie

  • Liebe RalfsHeidemarie,


    ich hatte und habe bis zum heutigen Tag private Kontakte mit Menschen aus dem Forum.


    Aufgebaut habe ich sie über die private Konversation.


    Ich bin froh ,mich mit ihnen persönlich austauschen zu können.


    Wünsche einen ruhigen Tag,

    Karin

  • oben rechts neben der glocke sind 2 sprechblasen, da startest du eine konversation.

    wenn du mit jemand näher in kontakt bist, könnt ihr euch ja euren wohnort mitteilen.

    manche haben auch dazu in ihren threads schon angaben gemacht.

    lg

    flora

  • Mein neues anderes Leben.

    Eine neue Zeitrechnung hat für mich begonnen.

    Seit Ralfs Tod?

    Seit meinem Eintritt in dieses, unser Forum?

    Irgendwie beides zusammen weil ich ja schon kurz nach dem schlimmen Tag hier aufgenommen wurde.

    Als alles noch in Ordnung war wußte ich von Euch allen noch nichts.

    Und so schwer es mir auch fällt, ein neues anderes Leben zu beginnen ...... muß ich doch sagen, daß der Anfang dieses Lebens eine wirkliche, echte und gute Erfahrung ist. Euch kennen zu lernen.

    Das ist zumindest etwas sehr Positives. Eine gute Grundlage. Wenn auch im Moment noch nicht wirklich fühlbar.


    Ich werde ein Dankbarkeitstagebuch anlegen. Denn ich weiß, wenn mein Gehirn Dankbarkeit empfindet kann es nicht gleichzeitig traurig sein.

    Also, wenn ich meine Gedanken auf meine oder eine Dankbarkeit lenke, dann müsste ich eine Trauerpause erleben.

    Und das würde vielleicht meine Anstrengung lindern. Ich werde es versuchen.

    Also: Danke liebe Wissenden für Eure Echtheit und Ehrlichkeit

    Danke liebe Schreibenden für Eure Antworten und eigenen Gefühle.

    Danke, daß es überhaupt so ein Forum gibt.

    Ralfsheidemarie

  • Hallo Ihr Gleichempfindenden,

    Ich möchte Euch einladen in diesem Danke-Wohnzimmer mit zu machen und euch täglich oder ab und zu hier mit Eurer Dankbarkeit einzutragen.

    Gestern: 18.12.20

    Ich bin Dankbar für:

    1. Die warme Sonne, die morgens in mein Zimmer schien und alles aufgehellt hat, auch meine Stimmung

    2. Die Idee von Plan B, meine neuen Freunde und Freundinnen vielleicht kennen lernen zu dürfen

    3. Einen Tag an dem das Schlimme abweisen war

    Ralfsheidemarie