Wer von euch bekommt immer wieder den Satz zu hören, du musst deinen Sohn endlich vergessen?

  • Liebe Yolanda :30:

    Wenn hiermand den Satz zu mir sagen würde, denn würde ich, diese Person vergessen, sie meiden so weit es geht.

    Vergessen wie stellen die sich das vor:cursing: hat es unser Kind nie gegeben oder was ?

    Ich werde nie meinen nie Sohn vergessen dafür liebe ihn viel zu sehr.


    :24:Nebelschleier

  • Liebe Yolanda :30:,


    Nein, ich höre diesen Satz nicht. Etwas ähnliches wurde mir einmal gesagt. Seitdem begrenze ich diesen Kontakt auf das Nötigste.


    Wie kann man denn sein Kind vergessen??? <3

    Was soll dieser Spruch???


    Vergiss deinen Younes niemals, hörst du? NIEMALS! Er IST DEIN KIND!!! <3<3<3


    Du liebst dein Kind mit allen tollen Eigenschaften und allen Macken.


    Lass dir nichts anderes einreden. Du darfst dich selbst ändern, im Laufe deines Lebens auch die Art der nach außen für andere Menschen sichtbaren Trauer. Aber vergessen niemals. :30:


    Alles Liebe

    Iris

  • Liebe Iris,


    das hast du absolut richtig gemacht, dass du den Kontakt auf das Minimum beschränkt hast. Richtig, wie soll man sein Kind vergessen? Ich werde Younes niemals vergessen. Er war wie alle anderen Kinder, die in der Anderswelt leben, einmalig. IHR DÜRFT ALLE EURE WUNDERBAREN KINDER NIEMALS VERGESSEN! Vor allem ist ja mein Sohn unfreiwillig gegangen.

  • Liebe Yolanda,

    was sind das nur für grausame und herzlose

    Zeitgenossen, die einem solche Ratschläge geben?

    Wir werden unsere Tatjana niemals vergessen, schlimm genug , dass sie nur 23 Jahre alt werden durfte, man sagt, nur wer von allen vergessen wird, ist auch wirklich tot, 😖, aber das wird nicht geschehen, bei dir nicht, bei uns nicht, und bei allen anderen auch nicht, wenn ich mich eines Tages zum Sterben hinlege, wird mein letzter Gedanke bei unserer Puppe sein, denn dann weiß sich, ich sehe sie gleich wieder,💕💕


    Liebe Grüße

    Wolli

    :24:

  • Liebe Wolli,


    ja, ganz grausame Zeitgenossen sind das. Was würde ich nicht darum geben, um all die Kinder wieder zurückzuholen! Diese wundervollen Menschen, auch deine wunderbare Tatjana! Wie gerne hätte ich diese tollen Menschen kennen gelernt.

    Liebe Grüße

    Yolanda

  • Also den Rat, den Verstorbenen zu vergessen, ist einfach lächerlich . Diese Person hat wahrscheinlich noch nie

    einen geliebten Menschen an den Tod verloren, sonst hätte sie diese Worte nicht zu Dir gesagt. Meine geliebte

    Mutti ist schon 7,5 Jahre tot, aber vergessen werd ich sie nie, egal wie alt ich noch werde. Und wenn das 100 Menschen

    zu mir sagen würden oder gar die ganze Welt, ich könnte es einfach nicht, dafür Liebe ich sie viel zu sehr.

    Also lass sie reden und behalte Deine Liebe in Deinem Herzen, denn dort hat sie ihren Platz gefunden. Und da

    gehört sie auch hin.

    Alles Liebe

    Kornblume

  • Liebe Kornblume,


    diese Menschen haben tatsächlich noch nie in ihrem Leben einen geliebten Menschen verloren. Eine Mutter zu verlieren gehört zu den schlimmsten Todeserfahrungen. Eine Mutter ist heilig. Eine Mutter hat uns aufgezogen und soviel Liebe gegeben. Was haben die Leute eigentlich für ein Recht, so etwas zu sagen, man sollte sie vergessen? Es tut mir unsagbar leid für deinen Verlust, liebe Kornblume.

    Alles Liebe

  • Den einzigen, den man ruhigen Gewissens restlos vergessen kann ist dieser Jemand.

    Weg mit ihm. Das kannst Du ihm ruhig sagen.

    Das bedeutet doch nur, daß Du aufhören sollst darüber zu reden. Derjenige ist genervt von dem Thema.

    Und so jemanden braucht kein Mensch. lass ihn fallen und vergiss ihn ( wenn geht).

    Ralfsheidemarie

  • liebe Yolanda<3:30:<3 ihr Lieben ALLE<3:30::30::30::30::30::30:<3


    wir trauern ALLE noch um meine Nichte und meine Mama nach 23 Jahren noch...

    Zum Glück war ich nie von solchen Menschen umgeben...

    ein wahres Geschenk<3:saint:<3 wie es mir scheint...

    ja, es ist mir manchmal gesagt worden ich traure "noch" zu tief... Das war nach dem Tode meines Seelenmannes so..

    Doch diese Kontakte lösten sich auf....

    Doch ganz viele gingen weiterhin mit mir durch mein Leben<3:saint::24::30:


    Ich schreibe jetzt zum ersten mal HIER im neuen Jahr

    bestmöglichste Zeiten ihr lieben <3:24::30:TRAUERFREUNDE <3:24::30:

    eure <3 Sverja

  • Liebe Yolanda

    NIEMALS wird man einen von Herzen geliebten Menschen vergessen!!!!!

    Ob Kind, Eltern oder Partner...ob Freund oder oder oder... Wer im Herzen war wird es auch bleiben. Für immer.

    Meine Mama hat ihre Mama über 30 Jahre vermisst und hatte Heimweh nach ihr - nun ist sie wieder bei ihr... und mir wird es so gehen mit meiner Mama...

    Wir dürfen und wir müssen über unsere geliebten Menschen reden!!!! Wer das nicht aushält, der muss sich eben von uns fern halten. Basta.

  • Wie wahr, Mirachen. Wir sollten über unsere geliebten Menschen reden. Eben, wer es nicht aushalten kann, den sollten wir aus unserem Leben verbannen. Es hat sich doch zu Lebzeiten nur um unsere geliebten Menschen gedreht und jetzt immer noch. Ich mache mir solche Vorwürfe, etwas falsch gemacht zu haben. Heute musste ich mir von der besagten Person sagen lassen, dass ich und mein Ex-Mann einen sehr schlechten Job gemacht haben.

  • Liebe Yolanda, also wenn jemand so etwas sagt, dann passt dieser Mensch nicht in dein Leben, finde ich!

    Wie soll man jemand, den man geliebt hat, vergessen? Warum auch? Der geliebte Mensch wird immer Platz im Herzen haben, ich fände alles andere nicht normal!

    Bitte lass dich von solchen unsensiblen Menschen nicht herunterziehen! :30:

    LG Andrea

  • Diese Person passt wirklich nicht in mein Leben, liebe Andrea. Vor allem hatte ich so schöne Zeiten mit Younes. Es war einfach der Umgang mit den falschen Freunden, die ihn zu dieser Sauf-Party eingeladen haben. Ich habe ihn täglich davor gewarnt, doch es war sein Weg. Er ist ins offene Messer gerannt.

  • liebe Yolanda<3:30:<3


    Wir sollten über unsere geliebten Menschen reden

    JA<3 JA<3 JA<3 JA


    die ihn zu dieser Sauf-Party eingeladen haben. Ich habe ihn täglich davor gewarnt, doch es war sein Weg. Er ist ins offene Messer gerannt.

    es gibt LEIDER eine Zeit , wo Jugendliche nicht so völlig auf ihre Eltern hören.

    DOCH sie LIEBEN uns <3 :saint: dennoch

    LEIDER jetzt bei dir<3:30:<3 liebe Yolanda <3

    jetzt körperlos ....

    liebvolle gedankliche Umarmungen<3 von deiner Sverja<3:30: :30::30::30:  

  • Liebe Yolanda,


    mein Gott was für dumme Menschen gibt es eigentlich.

    Die haben noch nie einen Verlust erlebt könnte man meinen.

    Selbst wenn man das noch nicht erlebt hat so etwas zu sagen ist das allerletzte:cursing:.


    Diesen Menschen würde ich nicht mal mehr ansehen.

    Ich kann mir den Verlust eines Kindes nicht ansatzweise vorstellen.

    Ich habe meine Mama verloren und es fällt mir schwer damit umzugehen.

    Wäre mir etwas zugestoßen wäre das für meine Mama beendet gewesen und das glaubte ich ihr auch.

    Ich habe am Anfang im Supermarkt geweint weil ich ihren Lieblingsjughurt in den Einkaufskorb tun wollte für Sie. Da war er gerade im Angebot es waren ein paar Sekunden bis mir klar war was ich da tue.

    Wie kann man soetwas sagen das ist wirklich mir will das nicht in den Kopf. Da gibt's wirklich nur eins.:4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4:

    Darf jeder gerne mitmachen für solche dummen Sätze.


    Vlg. Linchen ich umarme Dich einfach mal.:24: