• Mein geliebter Schatz ❀ nun ist schon der 2.Advent ĂŒberall ist vorweihnachtliche Stimmung und viele glĂŒckliche Menschen sind unterwegs mit ihren Lieben...Du hast diese Zeit auch sooo sehr gemocht:13:Und mich immer mit angesteckt...aber nun auch noch nach 3 Jahren ist dieser Glanz verschwunden...die kids sagen mach es doch ein bisschen weihnachtlich aber ich kann und will nicht . ...all die schöne Deko gab ich Ellen und wenn ich da bin seh ich dich ĂŒberall all die kleinen und großen Dinge sind aufgebaut wie frĂŒher bei uns...wenn ich an die letzten Jahre denke wird mir das Herz so schwer...11 wunderschöne Weihnachten durfte ich mit dir erleben :13:Mehr war uns nicht vergönnt aber es waren die schönsten mein Schatz :*:*:*wir hatten uns :*:*:*nie werde ich diese unsere Zeit vergessen <3<3

  • :30: ja, diese Zeit ist besonders besonders schwer und besonders traurig


    Und besonders, wenn Dein Mann sie so sehr mochte
.ganz umgekehrt wie bei uns
.

    All die Lichter, ĂŒberall diese rĂŒhrige Musik, ich ziehe mich komplett zurĂŒck und schalte im TV direkt um bei Weihnachtsfilmen.

    FĂŒhl Dich gedrĂŒckt :24:

  • Mein Liebeling ❀ und schon ist die 3.Adventswoche da ...morgen ich nochmal zum Zahnarzt wieder wird ein Zahn gezogen :(Bleiben nicht mehr viele ;)Dann reichts mir aber auch fĂŒr ne weile...ab Freitag geht's dann wieder arbeiten muss Überstunden abbauen..das Wochenende hab ich mit viel MĂ€rchen schauen verbracht :*heute mal gucken bissel aufrĂ€umen vllt noch in die Stadt ...am Freitag haben wir wieder mal Versammlung und Niels kommt nach 3 Monaten wieder bin gespannt wie es wird....ich drĂŒck ihm die Daumen das dieser 3 Entzug lĂ€nger als die letzten male hĂ€lt und er wirklich will ...X/so mein Liebeling :*bis nachher :*<3:*

  • Mein Liebeling ❀ heute sollte ich eigentlich zum Zahnarzt aber werd den Termin auf das kommende Jahr verschieben irgendwie irgend etwas weigert sich ob es meine ErkĂ€ltung ist keine Ahnung...aber so werde ich zu Hause bleiben und mal gucken damit ich freitag wieder fit bin...;)Neee ich hab keine angst ;)Bis nachher mein Schatz :*:*:*:*

  • Mein Liebeling ❀ gerade kam ein Anruf..ob ich arbeiten komme die Grippewelle is da ...also raus aus den federn und ab...gestern hab ich noch gesagt 6 tage frei sind lange;)Aber morgen glaube ich hab ich nochmal frei aber das sehen wir dann...nun muss ich mich aber sputen...bis nachher mein Schatz :*:*

  • Mein geliebter Schatz ❀ heute ist dein Dritter Himmelgeburtstag :13::*ich vermisse dich ganz schrecklich :13:und denke daran wie sehr du dich immer auf deinen Geburtstag gefreut hast auf die kleinen Dinge die du auspacken konntest :13:da du ja frĂŒher es auch nicht so schön hattest ...ach mein Schatz was wĂŒrde ich drumi geben diesen Tag mit dir zu feiern :*:*forum.aspetos.com/attachment/20241/

    Ich liebe dich mein Schatz :*:*:*

  • Guten Morgen Dirkie..oh ja entzug ist hart ...mein Schatz war trockner Alkoholiker...ich lernte ihn trocken kennen aber ...sah auch noch nach vielen jahren die Facetten der sucht

    Guten Morgen â˜ș, ja Alkoholismus ist grausam. Mein Onkel war Alkoholiker und Dirkies Bruder ist es und der ist mittlerweile so multimorbide und mit 67 Jahren im Pflegeheim. Hat nie die Finger davon gelassen und Dirkie sagte immer im Heim sei es fĂŒr seine letzten Jahre nur noch betreutes Trinken. Es ist schlimm, zu sehen wie diese legale Droge einen Menschen zerstören kann, wenn man es nicht kontrollieren kann
..


    Ich wĂŒnsche Dir einen ertrĂ€glichen Tag trotz des dritten Himmelsgeburtstages Deines Mannes :24:

  • ...Liebe Carmen,dein Mann wird ganz bestimmt im Himmel seinen 3. Himmelsgeburtstag feiern🕯denn die unendliche Liebe,die Euch fĂŒr immer verbindet,ist die Freude,die der Himmel heute fĂŒr alle bereit hĂ€lt...Ein Fest,ein Fest der Liebe und der Freude❀...Freue dich mit ihm!...Ein Zeichen wird dir gegebenđŸ˜‰â€đŸ’«

  • Liebe Carmen


    Einen in Liebe 🧡 gestrickten 3. Himmelsgeburtstag fĂŒr dich und deinen geliebten Mann.
    Ihr beide, seit beieinander, wie jeden Tag , du hier, er dort , und doch zusammen .

    Und doch wĂŒnschte man sich es wĂ€re noch immer hier gemeinsam , selbstverstĂ€ndlich.
    Meine GĂŒte ,3 Jahre, solang und doch als wĂ€re es gestern . So glaube ich fĂŒhlst du dich sicher.

    Ich schicke dir eine starke Umarmung und Kraft fĂŒr diesen Tag đŸ«‚đŸ«¶