Mein Liebeling â€ïž heute vor 15 Jahren verlor JĂŒrgen 11 Jahre spĂ€ter folgtest du ....ich wĂŒnsche das ihr euch gefunden habt und eure Freundschaft weiterlebt

111 Tage
-
-
Liebe Carmen,
gut das Du beim Arzt warst das ist wirklich nicht spaĂig wenn der Brustkorb so weh tut.
Ich wĂŒnsche Dir das es bald besser geht.
Einfach ein groĂer DrĂŒcker
Unsere Lieben immer wird das weh tun.
Vlg. Linchen
-
Liebe Carmen
allerbeste Heilung wĂŒnsche ich dir von ganzem Herzen .
Jede Menge Heilungsenergie "fliegt " zu dir.
Pass jetzt du bitte guuuut auf dich auf.
Wir brauchen dich "hier"
glaubt ganz feste deine
Sverja
-
Liebe Carmen
sie haben sich ganz bestimmt gefunden
-
â€ïž
-
Liebe Carmeb,
gute Besserung.
Glgđ»đ»Elke
-
-
Liebe Carmen
Habe hier in deinem WZ noch gar nix gross geschrieben,aber viel darin gelesenđâ€ïž
Auch von mir von ganzem Herzen gute Besserung đđ»
Viele liebe GrĂŒĂe â€ïž
Steffi â€ïž
-
Vielen Dank Steffi
-
Vielen Dank Steffi
Gerne doch
â€ïž
-
-
Mein Liebeling â€ïž heute vor 15 Jahren verlor JĂŒrgen 11 Jahre spĂ€ter folgtest du
Das ist traurig.
Auch wenn immer im Herzen. Unvergessen.
Erst einmal fĂŒr jetzt auch von mir gute Besserung liebe Carmen,LG
Simon -
Danke lieber Simon
-
Werd schnell wieder gesund, liebe Carmen.
Pass gut auf dich auf.
LG Kathi
-
-
Mein geliebter Schatz â€ïž das Wochenende ist da....meine nacht war ok kein Elefant der auf meiner Brust saĂ...der Husten löst sich es kostet echt Kraft
Bin echt schlapp ...aber es wird sicher tÀglich besser .. mache ja gaaaaanz langsam....ach Schatzi ich besitze nun ein Fahrrad
Sogar mit tiefem Einstieg eine ganz kleine runde hab ich schon gedreht...Petra freut sich wollen immer ne runde drehen
. ....gut tut es mir sicher ....so nun mach ich mir noch ein Tee konnte sogar schon Kaffee trinken...und spÀter werde ich einkaufen fahren...bis spÀter mein Schatzi
-
đ
-
Mein geliebter Schatz â€ïž Sonntagmorgen das Wetter ist glaube ok der dicke liegt drauĂen und schlummert...meine Nacht ĂŒber die reden wir nicht
...der Elefant auf meiner Brust schrumpft aber der Husten nervt noch ....heute werde ich balu ein wenig kÀmmen hab ich die letzten Tage nicht geschafft war zu platt....den kids hab ich gesagt das wir uns nÀchste woche sehen....da bin ich ja noch zu hause...so mein Schatzi bis nachher...ich vermisse dich schrecklich
-
Hast du einen Hustenlöser...das dauert...ich hatte letztes Jahr seit Urzeiten eine Bronchitis...das hat auch so lange gedauert đ«đđ
-
Ja liebe Pia den nehme ich und es sehr anstrengend das Husten aber der Druck wird zum GlĂŒck weniger ...ganz liebe GrĂŒĂe an dich đ
-
-