habe vielen lieben dank Simon đ«

111 Tage
-
-
Feierabend und gleich hole ich steven vom Bahnhof und dann fahren wir đŠ
-
Liebe Carmen,
...eines der schönsten Momente,ist der,wenn du wahrnimmst,dass um dich herum die Schmetterlinge tanzen,dass du Lars sehr nah bist und du ihn spĂŒren kannst,dass du sogar,obwohl die TrĂ€nen flieĂen einwenig Freude empfinden kannst...sei gewiss,es wird ein sehr schöner Moment sein,fĂŒr dichđ...
Liebe GrĂŒĂe
EylađŠ
-
Danke EylađŠ
-
liebe Carmen,***********
jetzt bist du mit Steven bald an dem .... nein, dort ist nicht , dein Lars******* Dort ist nur eine gewisse Körperlichkeit. DEIN Lars ist in tiefer , warmer LIEBE in dir. **************
Das ist die Targik aber auch der Trost.... doch das dauert sehr lange, bis dieser Trost IM HERZEN ist...
DEINEM MAMAHERZ****
Viel innere Kraft wuensche ich dir fuer die nÀchsten Stunden. GUT, das Steven dich begleitet
meint deine Sverja ****
-
-
Nun sind wir wieder zurĂŒck es war schön und unsagbar traurig đą vor allem als die Seifenblasen aufstiegen ...
-
Bei euch war Sonne, bei uns Regen, und doch alle unter dem selben Himmel im selben Universum.
Ein wunderschöner Platz. So schrecklich es ist, diesen Platz ĂŒberhaupt zu haben.
Hattest du Zeit allein mit Lars? Der Platz ist besonders, auch wenn sie nicht wirklich dort sind. Wir Mamas haben diese Körper einst geboren. Irgendwie "gehören" sie uns. -
Ja ich war mit Steven alleine da konnte reden und weinen
-
Jetzt haben wir Lars letzten Ruheplatz sehen dĂŒrfen. Danke dafĂŒr,liebe Carmen. ich bin in Gedanken bei dir und Lars
-
-
Danke liebe Bettinalein
-
Liebe Carmen
đ«
đŠ
đ„Č -
đŠđ«
-
Liebe Carmen,
ein sehr schöner Ruheplatz fĂŒr deinen lieben Lars...
Ein Ort der Stille und ein Ort der Trauer ,umgeben von schwebenden Seifenblasen,-sie spiegeln das GefĂŒhl der VergĂ€nglichkeit, mit dem Bewusstsein, dass nichts fĂŒr immer bleibt,- nur die Liebe,die bleibt fĂŒr immer...so schön und doch so traurig...đ
Danke,dass du diesen schönen Moment fĂŒr UNS festgehalten hastđ„â€
-
đąđ«
-
...đ«â€ïžđŠ
-
-
liebe Carmen , heute ganz besonders tief im Herzen**************
FĂŒr all unsere Lieben đđŠâ€ïž
Nun sind wir wieder zurĂŒck es war schön und unsagbar traurig đą vor allem als die Seifenblasen aufstiegen ...
das ist soooo unendlich lieb von dir.... und ja so traurig das es diesen Platz gibt ********
sanfte Umarmung*********
bis irgendwann wieder einmal "hier"
deine Sverja ****
-
Liebe Carmen,
einfach nur
Lg Cathrinđ
-
Mein Liebeling â€ïž auch den gestrigen Tag haben wir geschafft nie werden diese besonderen Tage einfacher werden ....meine Nacht war naja...morgen noch und dann habe ich 2 freie Tage...gegen Abend geh ich mal zu Petra brauche ja am Wochenende nicht mit ins Krankenhaus fahren da Janine hier ist...bei W.geht es mit kleinen Schritten besser...er war gestern 5 Stunden ohne beatmungsmaschine đund war auch am Tag nicht mehr fixiert...nun sollte ich mich mal fertig machen aber ich hab keine lust đbis spĂ€ter mein Liebling â€ïž đ€ â€ïž
-