Ihr Lieben...eure GrĂŒĂe habe ich Birgit ausgerichtet sie hat sich gefreut...es geht ihr leider nicht gut...es kommt noch Krebs dazuAber sie gibt nicht auf ...đ

111 Tage
-
-
Mein lieber Schatz â€ïž nun ist auch Pfingsten fast vorbei...gestern waren ja die Kids zum Essen hier und nachmittags war ich faul
...Balu hab ich ein wenig gekÀmmt aber dann war er wieder nass...heute und dann frei...nÀchste Woche wird unsere Lucie 6..freut sich schon
...so nun Kaffee Nr 2 und dann los ...bis nachher mein Liebeling â€ïž đ€ â€ïž
-
Ihr Lieben...eure GrĂŒĂe habe ich Birgit ausgerichtet sie hat sich gefreut...es geht ihr leider nicht gut...es kommt noch Krebs dazu
Aber sie gibt nicht auf ...đ
ach du liebe GĂŒte,die arme birgit
sie hat so ein schweres leben. es ist so ungerecht. Liebe grĂŒĂe und KĂŒsse von mir.
-
Ach nein đ đich glaub das nicht, hat sie nicht genug zu tragen...was soll das nur đą
-
Ja das Leben kann grausam sein
-
Ach mensch die arme, das tut mir so leid.
Das muss doch nicht sein meine GĂŒte.đ
Vlg. Linchen
-
Mein Liebeling â€ïž gestern konnte ich nicht zu euch
Ein Baum ist umgestĂŒrzt und liegt noch quer so das kein vorbei kommen ist...heute vormittag soll er bei Seite gerĂ€umt werden ...da kaum einer hochgeht stört es keinen...bin nur froh das nix passiert ist...nachher werde ich erstmal einkaufen und dann ganz in ruhe frĂŒhstĂŒcken...gestern rief mich unsere Birgit kurz an ...sie tut mir unendlich leid...war kaum zu verstehen...ich wĂŒnsche ihr von Herzen viel Kraft....so mein Schatz bis spĂ€ter hoffentlich đ€đŠâ€ïž
-
Auch von mir liebe GrĂŒĂe an Birgit. Sie war ja noch hier als ich hier "ankam". Hat ihre Tochter (Nadja, glaub ich?) auch wahrgenommen aber ihren Mann nicht, oder so Ă€hnlich. Ich hatte schon immer ein groĂes MitgefĂŒhl fĂŒr sie.
Hattet ihr auch Sturm? Manche BĂ€ume sind durch die DĂŒrrejahre so geschĂ€digt, dass sie auch bei weniger Wind umfallen. Ja, zum GlĂŒck ist keinem was passiert. -
Beitrag von Babajaga912 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Liebe Elster die GrĂŒĂe richte ich gerne aus...der Baum war schon ne Weile sehr windschief und gestern hat es gekracht ...hoffe das er nachmittags entfernt ist und ich wieder zu ihnen kann
-
-
Liebe Elster,
anders herum Ihr Mann Helmut den hat Sie sehr stark wahr genommen.
Ihre Tochter Nadja dagegen sehr wenig.
Ich hoffe das Sie Ihn immer noch wahrnimmt und er bei Ihr ist.
Liebe Carmen,
gut das nichts passiert ist.
Ich hoffe Du kannst bald wieder zu Ihm gehen.
Sag Ihr ganz liebe GrĂŒĂe und wir denken an Sie.
Vlg. Linchen
-
Liebe Babajaga,ich habe gerade deine Zeilen,dass es Birgit so schlecht geht,mit schrecken vernommenđȘdas tut mir unendlich leid...Ich wĂŒnsche ihr ganz ganz viel Kraft,fĂŒr alles was jetzt (auch noch)... auf sie zukommen wird...đIch weiĂ,sie ist sehr stark...und sie hat ihren Helmut an ihrer Seite,(ihre Nadja,die sie leider nur ganz ganz selten spĂŒrt), aber Helmut,das weiĂ sie auch,das ist ihre unsagbare Kraft,die Kraft der Liebe...â€ïžmit der sie alles besiegen kann...WĂŒrdest du es ihr bitte so von mir ausrichten...wir haben damals viel miteinander geschrieben (Devani)...dann weiĂt sie wer ich bin!
Ganz liebe GrĂŒĂe, eine herzliche Umarmung von mir
Eylađ
-
Danke Eyla ich richte ihr gerne deine GrĂŒĂe aus
-
...Danke Babajaga
-
Mein Liebeling â€ïž der Baum wurde weggerĂ€umt und der Weg zu euch ist wieder frei...heute nachmittag geh ich mit Petra Kaffee trinken...bei mir meldet sich schon wieder eine ErkĂ€ltung
Sicher von Samstag...ansonsten ist alles ok auch die Nacht ging hab ein Hustenstiller genommen...hab ja zum GlĂŒck morgen auch noch frei...jetzt gibt es gleich Tee mit Zitronensaft...Kaffee ist erledigt
Bis spĂ€ter mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž
-
Hallo liebe Birgit,đ
erst einmal ganz liebe GrĂŒĂe.
Es tut mir so leid, dass es dir nicht gut geht, du hast doch schon so viel ertragen mĂŒssen. Ich wĂŒnsche dir, dass es dir
bald besser gehen wird.
Birgit ich denke oft an dich, verliere nicht deinen Lebensmut.
eine liebe Umarmung
Maike
-
Liebe Maike ich kopiere es und schicke es Birgit...gestern spÀt abends kam eine kurze Nachricht...ich lebe noch ...glaub Birgit wurde gestern operiert mehr weià ich noch nicht