• Ihr Lieben,


    ich verstehe diese Menschen, vor allem diese Isolierung war ganz ganz ĂŒbel, das schlimmste etwas worauf wir wieder zurollen, und das hĂ€tte man verhindern können.

    Es ist ganz ganz schwierig und ĂŒberhaupt nicht einfach fĂŒr alle ist das eine extrem Situation.

    Das viele dieser Menschen eigentlich nur noch zu ihren lieben wollen ich denke das kann man verstehen, völlig verstÀndlich.

    Es ist eine Gratwanderung.


    Vlg. Linchen

  • In meinen Augen ist es auch eine Bevormundung de Bewohner eines Pflegeheims wenn man Besuch verbietet. Ich mag mir nicht vorstellen wie viele ohne ihre Angehörige noch mal zu sprechen oder in den Arm nehmen zu können gestorben sind------ aber ohne Corona zu haben

  • Liebe Steffi,


    dieses Leid was da verursacht wird, dieses Trauma fĂŒr die Angehörigen aber auch diesen Menschen dort ist unbeschreiblich.

    Es bringt mich jedesmal dazu TrÀnen in den Augen zu haben es ist einfach nur unmenschlich was da abgelaufen ist und noch ablÀuft.

    Denn ich hab das ja selber erlebt in dieser Ausnahme Situationen und das ist etwas was im Nachhinein jetzt erst hochkommt und solche Schmerzen verursacht.

    Etwas was nicht zu verstehen ist.

    Vor allem jetzt wo man weiß man hĂ€tte das jetzt verhindern können, das macht mich wĂŒtend, traurig.


    Vlg. Linchen

  • mein lieber Schatz ....das Wochenende ist vorbei und die neue Woche hat begonnen...mit schmuddel Wetter....ich hab frĂŒh Dienst und mal schauen was der Tag so bringt...morgen kommt deine kleine Lucie da Ellen mit Vivien zum Augenarzt muss...haben beide frĂŒh also passt es ...so mein Liebling nun muss ich aber sputen....bis spĂ€ter mein Liebeling...ich liebe dich :*<3<3

  • mein Liebeling :*...heute war es eine unruhige Nacht...könnte schlecht einschlafen und jetzt als der Wecker klingelte,wĂ€re ich gern noch im Bett geblieben....heute nach dem Dienst kommt lucie...draussen nieselt es so vor sich hin ...der dicke ist draussen na und was ich mache weißt du ja :*....ich liebe dich mein SCHATZ :*<3:*

  • guten Morgen mein geliebter Schatz :* heute konnte ich besser schlafen ...morgen habe ich frei und da will ich mit Ellen zum Baumarkt wir wollen nĂ€chste Woche das Wohnzimmer streichen:|mal sehen wie es wird...ich brauche fĂŒr nĂ€chste Woche Ablenkung denn am 20.ist es ein Jahr her:13::13:...ich möchte etwas tun was du gerne gemacht hast und das ist eines davon:*du warst handwerklich so begabt und nun versuche ich mich:*du fehlst mir so mein Schatz :33:ich liebe dich <3:*<3

  • mein Liebeling :*ich habe heute frei und bis kurz nach 5 geschlafen...heute fahre ich in den Baumarkt und dann werde ich das Wohnzimmer streichen ;)das wird was werden du als Maler wirst sicher ĂŒber dein talentfreies Frauchen lachen:)...aber ich gebe mir MĂŒhe....und mit dir im <3schaffe ich das hab es mir ab Mittwoch vorgenommen denn da habe ich meine 3 letzten Tage Urlaub da am 20.ja der :33:ist und da möchte ich nicht auf Arbeit sein ach Schatz es ist Schei.....ohne dich ...du fehlst mir so .....ich liebe dich <3:*<3

  • Hallo Liebe Carmen


    ja es ist unendlich schwer alles alleine zu regeln ,du hast doch deine Kinder noch können sie dir beim streichen

    nicht helfen oder möchtest du es allein machen

    ich wĂŒnsche dir vor allem eine paar schöne Urlaubstage ,obwohl schön unsere Unsere Lieben geht

    gar nicht


    Alles Liebe Traurige Birgit

  • mein lieber Schatz :*heute ist es nicht so kalt und ich muss nicht kratzen ...hab zwar frei muss aber da ich wochenend Schicht mal kurz zur Arbeit....dann brauche ich noch 2 gestecke fĂŒr Mama und BrĂŒderchen....deins kommt erst nĂ€chsten samstag:13:ach Schatz da bist du 1jahr fort....:33:....ich vermisse dich mein Schatz :*bis nachher :*ich liebe dich <3

  • Mein Liebeling :*Und wieder ist es Wochenende ein Tag nach dem anderen vergeht ohne dich :13:Ohne deine NĂ€he, deine WĂ€rme deine Stimme deine Liebe :13:Ach mein Schatz ich vermisse dich so sehr :*...heute nacht hat balu bestimmt 15 minuten gebellt geknurrt ich war dann schauen aber nix gesehen....aber wenn er loslegt da steht man im bett...ich bin so froh das ich ihn habe ...er ist so riesig geworden...und er wird erst 8 Monate....Du hĂ€ttest deine Freude an ihm er ist zwar ein Riese aber weich und kuschelig....so mein Liebeling ich muss mich fertig machen bis nachher mein Schatz :*ich liebe dich<3:*

  • mein lieber Schatz das Wochende ist fast geschafft...wir haben gestern schon angefangen den Schrank im Wohnzimmer auszurĂ€umen und viele deiner kleinen SchĂ€tze gefunden:13:....und den ersten fotokalender den ich dir zu Weihnachten vor einigen Jahren schenkte :13:wir waren da sooo glĂŒcklich :13::*und es tat sehr weh und machte mich unendlich traurig,das es nie wieder so sein wird ....spĂ€ter aber musste ich schmunzeln und erfreute mich an unsere gemeinsame Zeit :*ich vermisse unser Leben und muss Schritt fĂŒr Schritt lernen mit meinem jetzigen Leben klarzukommen....du wirst immer bei mir sein mein Liebeling <3<3<3