• Hallo Bettina und Gini :)...ich wollte bzw wir als mein Fred noch hier war nie eine moderasse Hund haben ..es sollte immer ein großer Teddy sein...zuerst ein neufundlĂ€nder,ein BĂ€renhund wĂ€re auch gut aber bei uns nicht wirklich zu bekommen..durch Zufall hörte ich das nur 40km entfernt ein ZĂŒchter von PyrenĂ€enberghunden lebt als wir am Wochenende da waren und die Elterntiere erlebten stand die Wahl fĂŒr mi ch fest...es wird mein Balu...eine welpengruppe fĂŒr grosse Hunde hab ich gefunden...seit lieb gegrĂŒĂŸt und kommt gut durch den Abend lg Carmen

  • Mein Schatz:* das Wochenende ist da wieder eine Woche vorbei und so geht ein Tag nachdem anderen einfach so weiter... Tag fĂŒr Tag :13:gestern hab ich lange mit einer Kollegin gesprochen und es tat gut auch wenn ich glaube eine Packung tempos brauchte :33:aber gelacht haben wir auch weil es ja so schöne Dinge gab die wir beide erlebt haben gemeinsam erlebt haben... Heute hab ich spĂ€t... Am Sonntag soll es warm werden... Es wird Zeit vllt hilft die Sonne ein wenig... Mein liebeling es gab noch ein Bild von balu es geht ihm gut er wĂ€chst und gedeiht:)... Ich liebe dich mein Schatz :*<3

  • mein lieber Schatz...Samstag 4.Uhr...ich sitze bei meinem Kaffee und warte das ich zur Arbeit kann:13:es ist wie jeden Morgen seit Monaten ohne dich mein SCHATZ...ich warte immer das du sagst .....guten Morgen mein Engelchen :13::33:aber es kommt kein guten Morgen....warum ....wo bist du....warum musstest du ausgerechnet du gehen....ich vermisse dich doch sooo....:33:ich liebe dich mein SCHATZ <3<3<3

  • Mein Schatz heute ist Muttertag und somit ein ganz besonderer Tag fĂŒr alle Muttis... Die Jungs kommen spĂ€ter nach meiner Schicht auch vorbei... Heute soll es auch noch richtig warm werden.. Hast du meine Mama schon gefunden hast du sie kennengelernt... Hast du ihr alles gesagt was ich ihr immer noch sagen wollte... Mein Schatz ich liebe dich :13::*<3

  • mein geliebter Schatz...Start einer neuen Woche ohne dich:13:...gestern war ein warmer Tag...wir haben den Grill angemacht nach sooo lĂ€nger Zeit aber wie sollte es anders sein war es natĂŒrlich anders als sonst:13:....lucie saß in deinem strandkorb:) und vorher war sie dich besuchen ...ach Schatz es ist alles beschissen ohne dich...ich liebe dich<3:*

  • mein Liebeling :*wieder eine Nacht geschafft obwohl ich jetzt 3 Tage frei habe bin ich 3.15 Uhr aufgestanden...ich schlafe schlecht ...mir fehlt deine NĂ€he, mir fehlt dein schnarchen :13:du fehlst mir mein SCHATZ :33:<3ich liebe dich :*

  • mein geliebter Schatz <3 heute ist euer Tag...wir hĂ€tten ihn mit den Jungs verbracht...Sie werden auch heute kommen...aber es wird anders sein :33: mit einem strĂ€usschen werden wir zu dir kommen :13::*..ich liebe dich mein SCHATZ <3:*

  • mein Liebeling :*die Nacht ist vorbei und meine freien Tage auch jetzt geh ich 5 und an unserem Hochzeitstag :33: hab ich spĂ€t...ich habe gestern schon das Stein<3 bepflanzt es hat sogar Licht...als du immer schwĂ€cher wurdest hast du dich vor der Dunkelheit gefĂŒrchtet deshalb hat immer ein lichtlein gebrannt so ist es auch noch immer...ich passe auf das immer eins an ist :13:...Du fehlst mir mein SCHATZ...ich liebe dich<3:*

  • mein lieber Schatz :*das Wochenende ist da...es ist kĂŒhl und es regnet...aber es ist mir recht ...im Moment ist es mir egal ob Sonne, Regen oder Wind...Du bist nicht bei mir:33:...mein Kaffee schmeckt nicht so wie frĂŒher ...wie frĂŒher das hört sich so Schei.... an ....ach Schatz komm einfach und setz dich zu mir :33:...und lass uns glĂŒcklich sein:33:...ich vermisse dich unendlich mein SCHATZ :*:*

  • mein Liebeling :*die Nacht und das Wochenende sind fast vorbei...und bald ist unser Hochzeitstag mein SCHATZ :33:der Tag an dem wir uns so viel versprochen haben...der Tag den wir so gerne fĂŒr uns genossen haben:*auch diesen werden wir zusammen verbringen nur anders :33:aber dennoch mit viel Liebe mein SCHATZ denn ich werde dich immer lieben :*fĂŒr immer bist du in meinem <3ich liebe dich<3:*

  • mein Liebeling...:* das Wochenende ist vorbei aber eigentlich ist jeder Tag ohne dich gleich :13:...Morgen ist unser Hochzeitstag mein SCHATZ <3:13:zum GlĂŒck muss ich nicht alleine zu Hause sein ...ich habe den spĂ€t dienst :(ach mein SCHATZ ich vermisse dich <3:*

  • liebe Babajaga<3:24::30:

    ich finde , das es ein ganz wundervolles Ritual ist , das du jeden Tag an deinen geliebten SCHATZ schreibst<3:24::30::24:<3

    Komme auch heute bestmöglich durch diesen Tag<3

    das wĂŒnscht dir deine <3 Sverja

  • Hallo liebe sverja...ja es ist mir ein tĂ€gliches BedĂŒrfnis und mir wirklich wichtig meinem Schatz tĂ€glich hier einen lieben Gruß zu schreiben ...es hilft so wie mein tĂ€gliches Hallo mein Schatz an seinem Grab...dort liegt er vereint mit meiner Mama und meinem BrĂŒderchen....<3GrĂŒĂŸe an dich

  • Liebe Babajaga,


    es ist so rĂŒhrend und liebevoll, daß Du jeden Tag fĂŒr Deinen lieben Schatz hier schreibst. Sprichst Du auch mit ihm? Ich spreche oft mit meinem verlorenen Zwilling, das hilft mir.


    Ich wĂŒnsche von Herzen eine ruhige Nacht mit sanften TrĂ€umen.


    Liebe GrĂŒĂŸe

    Sommermond