• Mein Schatz heute ist Muttertag und somit ein ganz besonderer Tag für alle Muttis... Die Jungs kommen später nach meiner Schicht auch vorbei... Heute soll es auch noch richtig warm werden.. Hast du meine Mama schon gefunden hast du sie kennengelernt... Hast du ihr alles gesagt was ich ihr immer noch sagen wollte... Mein Schatz ich liebe dich :13::*<3

• mein geliebter Schatz...Start einer neuen Woche ohne dich:13:...gestern war ein warmer Tag...wir haben den Grill angemacht nach sooo länger Zeit aber wie sollte es anders sein war es natürlich anders als sonst:13:....lucie saß in deinem strandkorb:) und vorher war sie dich besuchen ...ach Schatz es ist alles beschissen ohne dich...ich liebe dich<3:*

• mein Liebeling :*wieder eine Nacht geschafft obwohl ich jetzt 3 Tage frei habe bin ich 3.15 Uhr aufgestanden...ich schlafe schlecht ...mir fehlt deine Nähe, mir fehlt dein schnarchen :13:du fehlst mir mein SCHATZ :33:<3ich liebe dich :*

• Post by Babajaga912 ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • mein geliebter Schatz <3 heute ist euer Tag...wir hätten ihn mit den Jungs verbracht...Sie werden auch heute kommen...aber es wird anders sein :33: mit einem sträusschen werden wir zu dir kommen :13::*..ich liebe dich mein SCHATZ <3:*

• mein Liebeling :*die Nacht ist vorbei und meine freien Tage auch jetzt geh ich 5 und an unserem Hochzeitstag :33: hab ich spät...ich habe gestern schon das Stein<3 bepflanzt es hat sogar Licht...als du immer schwächer wurdest hast du dich vor der Dunkelheit gefürchtet deshalb hat immer ein lichtlein gebrannt so ist es auch noch immer...ich passe auf das immer eins an ist :13:...Du fehlst mir mein SCHATZ...ich liebe dich<3:*

• mein lieber Schatz :*das Wochenende ist da...es ist kühl und es regnet...aber es ist mir recht ...im Moment ist es mir egal ob Sonne, Regen oder Wind...Du bist nicht bei mir:33:...mein Kaffee schmeckt nicht so wie früher ...wie früher das hört sich so Schei.... an ....ach Schatz komm einfach und setz dich zu mir :33:...und lass uns glücklich sein:33:...ich vermisse dich unendlich mein SCHATZ :*:*