• liebe Sommermond ...ich danke dir fĂŒr deine lieben Zeilen :13:ja es ist sooo schwer mit dem Verlust zu leben...er fehlt mir so unendlich...aber ich habe meinem Schatz versprochen stark zu sein, damit er durch mich an allem teilnehmen kann seine geliebten Enkelkinder aufwachsen sieht...aber es ist so schwer:33:und oft möchte ich einfach nur liegen bleiben...meine Kinder versuchen und sind es auch fĂŒr mich da zu sein...aber sie haben ihr eigenes Leben...und Balu ja der hĂ€lt mich auf Trapp :)er findet gerade heraus das seine beisserchen super sind also ĂŒberall rein damit ,Finger ,Klamotten ĂŒberall wenn er ein Nein hört ja dann lĂ€sst er fĂŒr einen Moment alles is brav aber nach einer Minute ist alles vergessen...:)und er freut sich wenn ich nach Hause komme...herzliche GrĂŒĂŸe an dich liebe Sommermond

  • mein Liebling das Wochenende ist fast vorbei...auch wenn die Kinder hier waren war ich einsam ...nur ein halbes ich denn die andere HĂ€lfte wartet irgendwo auf mich :13:mein Schatz die Sehnsucht nach dir ist so groß ich vermisse dich so mein Schatz mir fehlt alles von dir...deine Stimme,,deine NĂ€he dein liebes Gesicht einfach Du...ach Schatz :33:ich liebe dich <3:*

  • mein lieber Schatz das Wochenende ist zum GlĂŒck vorbei...es war nicht schön auch wenn ich nicht allein war ...so war ich es im Innersten doch...Du fehlst mir tĂ€glich mehr mein Schatz :33:wahrscheinlich kommt jetzt das verstehen das du wirklich nicht wieder zu mir zurĂŒck kommst:33:und das tut so weh....ich möchte dich hier bei mir haben ....ich möchte unser Leben zurĂŒck :33:ich vermisse dich unendlich mein Schatz :13:ich liebe dich <3:33::*

  • Hallo traurige Birgit... Ja das finde ich auch... Es ist alles so schwer.. Ich sitze gerade auf der Bank und warte warte und warte nur worauf das mein Schatz kommt das es einen knall gibt und ich aus diesem schrecklichen Alptraum erwache:13:es ist ungerecht, unfair... Einer meiner opis bei uns im Heim sagte... Das Leben ist wie eine HĂŒhnerleiter kurz und beschissen... Sorry.... LG Carmen

  • ja liebe Carmen


    Du hast recht ,ich warte und warte und nichts geschieht ,


    Auch mir geht es noch oft so das ich hoffe es ist nur ein böser

    Albtraum. aber leider nicht .


    Dein Opa hat nicht ganz unrecht ......


    Schönen Abend 🌚🌟⭐

    Traurige Birgit

  • mein geliebter Schatz...die Nacht ist vorbei und es ist schon recht warm draussen ..gestern Abend war noch steven mit Anhang hier Vivien hatte Geburtstag von uns bekam sie Rollschuhe die Freude war sehr groß...Morgen hat lucie ihren 2 Geburtstag sie werden wenn ich von der Schicht komme auch hier sein ...Kaffee trinken ....Donnerstag bekommt Balu seine 2.Spritze na da bin ich gespannt wie er jault....oder ob er tapfer ist...gerade bellt er wie ein großer :)...ach Schatz du fehlst mir so....ich liebe dich mein SCHATZ <3:*<3

  • mein lieber Schatz :33:die Nacht ist vorbei und ich trinke wie immer seit fast 7 Monaten meinen Kaffee alleine und wie immer schmeckt er nicht wirklich...komm doch einfach und setz dich zu mir mein Liebeling :33:du fehlst mir doch sooo ich vermisse dich ,:*Sonntag sind es schon 7 Monate das reicht jetzt :33:ich will dich zurĂŒck ich will unser Leben zurĂŒck :33:ich liebe dich mein SCHATZ und werde es tun bis wir uns Wiedersehen <3:*

  • Oh Carmen


    Es ist schrecklich Helmut ist 9 Monate tot und seit dem FrĂŒhstĂŒck alleine


    Aber seit 5 Monaten Schmeckt nichts mehr kochen macht keinen Spaß


    nachdem Mann mir auch noch meine Nadja genommen hat ,


    ist das Leben doof .man ist zu viel Allein und fragt sich immer sowie du


    warum ,warum Mussten wir unsere Lieben verlieren


    Liebe GrĂŒĂŸe

    Traurige Birgit

  • mein lieber Schatz...heute fĂ€ngt wohl die große Hitzewelle an...weißt du noch wie wir immer sagten ...Tauwetter fĂŒr Dicke ^^...ach Schatz wir konnten sooo viel gemeinsam Lachen unser Leben war hart aber das... WIR....war riesig ...ich vermisse dich unendlich.....ich liebe dich :33:<3:*

  • mein lieber Schatz :*eine warme Nacht ist zum GlĂŒck vorbei aber der Tag wird nicht besser...ich habe heute noch frei und das Wochenende spĂ€t...bei der Hitze wird es sicher nicht lustig...meinen Kaffee muss ich wieder alleine trinken:13:wie gerne wĂŒrde ich mit dir reden ,mich an dich lehnen einfach mit dir zusammen sein ach Schatz du fehlst mir so sehr :33:ich brauche dich jeden verdammten Tag mehr....ich liebe dich mein SCHATZ :13::*<3

  • mein Liebling :*und wieder ist es Tag und wieder bist du nicht hier...ich weiß das ich es tĂ€glich sage aber du fehlst mir sooo...:13:es ist schon jetzt sehr warm....mein kaffee schmeckt nicht und ich will das du kommst...ich quengel wie ein Kind...egal ich will heute jammern ...bis spĂ€ter mein geliebter Schatz <3...ich liebe dich :13:<3:*