• Ja, liebe Carmen,


    immer was neues und selten was gutes. Ich hoffe, Petra wird bald wieder gesund und hoffentlich etwas vernĂŒnftiger.


    Die Tage ohne unsere Lieben sind schmerzhaft voller Sehnsucht.


    Wir mĂŒssen diesen schweren Weg gehen. Aber irgendwann wird er zu Ende sein und unsere Sehnsucht wird erfĂŒllt.


    Liebe Umarmung


    Sommermond

  • Liebe sommermond und liebe Birgit natĂŒrlich darfst du weiterlesen... Meiner sister also Petra geht es besser.. Sie ist von der intensiv auf die normale Station verlegt... Aber ob sie schlauer wird bezweifle ich... Sie denkt der Betrieb kommt nicht ohne sie klar... Ja liebe sommermond irgendwann ist unsere Sehnsucht gestillt... Tag fĂŒr Tag ein Schritt nĂ€her bei unseren liebsten... Seid lieb :24:und noch einen angenehmen Rest Tag LG Carmen

  • mein Liebeling heute war lucie mit ihrer Gießkanne bei dir und sie hat dir reichlich wasser gebracht:)ach das war so sĂŒĂŸ sie hat immer dabei erzĂ€hlt haben immer nur mopa verstanden alles andere nicht ...das war sicher nur fĂŒr dich bestimmt..morgen nach der Arbeit darf ich zu Petra...es geht ihr besser zum GlĂŒck...Steven hab ich heute zum weinen gebracht ich hab ihm hier das Forum gezeigt und das was ich dir schreibe:33:und zum Abschluss das Lied das ich gerne hĂ€tte wenn du mich abholst irgendwann :33:...die letzte Rose...das war alles ein bisschen viel...Du weißt ja wie sensibel er ist und wie sehr er dich vermisst ...bist doch sein ...mannimut...ach Schatzi...Du fehlst uns allen so ...ich liebe dich <3:love::*

  • Mein Schatz nun ist das Wochenende fast vorbei... Nach meinem Dienst fahre ich zu Petra... Bin so froh das es ihr besser geht.. Es wird wieder eine warme Woche und dann hab ich bald Urlaub... Und weiß gar nicht was ich 2 Wochen mache... Ich bin so lustlos und der antrieb fehlt.. Zu machen wĂ€re eine Menge aber ich frage mich wofĂŒr, fĂŒr wen... Ach schatz mit dir wĂ€re alles anders... :13:ich vermisse dich so :*mein Kaffee schmeckt auch wieder nicht... Ich weiß ich jammer... Aber das ist mir wurscht... Ich will das du bei mir bist :13:ich liebe dich mein Schatz :*<3

  • Mein liebeling :*das Wochenende ist fast vorbei.. Es war wie die letzten 7 Monate traurig und einsam ohne dich :13:... Ich war bei Petra und sie konnte raus also waren wir Kaffee trinken und haben geredet und geweint.. Nach fast 3 Stunden war ich wieder zu Hause.. Balu hat schon auf mich gewartet sonst niemand :13:danach war ich ja bei dir mein Schatz... Und nun werd ich mich bald ins Bett begeben denn kurz nach 3uhr ist die Nacht vorbei noch 2 Tage frĂŒh dann habe ich einen Tag frei... Ach schatz wie immer möchte ich dir sagen... Ich liebe dich <3:*dein Engelchen :13:

  • mein Liebeling :*die Nacht ist vorbei ...ich könnte wie sooft nicht gut schlafen und der Kaffee schmeckt alleine noch immer nicht :(ach Schatz es ist wie bei ...und tĂ€glich grĂŒĂŸt das Murmeltier...Du fehlst und das jeden Tag aufs neue :33:...ich liebe dich <3

  • Mein lieber Schatz.. Ein neuer Tag hat begonnen... Leider wie immer ohne dich an meiner Seite aber wie immer mit dir in meinem Herzen... :*heute mach ich eine Stunde lĂ€nger da die Technik bei uns spinnt... Ich hoffe es wird nicht zu warm... Aber es ist nunmal Sommer ;)du liebtest die WĂ€rme.. Mir reichen 20 Grad völlig... Ich liebe dich mein Schatz :*<3:*

  • mein Liebeling hier schĂŒttet es ...ich bin seit 2 uhr auf du weißt ja meine Angst vor Gewitter ?(aber nun regnet es und es wird heller ..vllt leg ich mich spĂ€ter nochmal hin ansonsten liegt heute nix weiter an ...ich vermisse dich unendlich mein Schatz...bis spĂ€ter in ewiger Liebe fĂŒr immer verbunden dein Engelchen <3:*

  • Liebe sommermond.. Irgendwie ist das schon erschreckend.. Mit allen Ängsten allein zu sein... Ja ich hĂ€tte zu meiner sister gehen können will auch niemanden zur last fallen auch wenn sie sagen wĂŒrde ich spinne... Mein Schatz hĂ€tte mich in den Arm genommen und gesagt keine Angst mein Engelchen ich bin bei dir :33:

  • mein Liebeling :*diese Nacht war ohne Unwetter aber Balu dachte um 2.30Uhr jaule mal ein bissel damit Frauchen nicht verschlĂ€ft;)also war die Nacht vorbei er hat schon ne gute Stimme...Petra war gestern kurz hier...sie fĂ€hrt heute bis sonntag zu Janine das wird ihr guttun...gestern kam ein lieber Brief von deiner ehemaligen Therapeutin...Sie war sehr betroffen ich schrieb ihr..was passiert ist...Sie zog in Erinnerung an dich die roten Schuhe an...Du weißt welche:33:ach mein SCHATZ sie schrieb was du fĂŒr ein toller Mensch warst..ich weiß das denn du warst bzw bist mein SCHATZ <3das wird so bleiben...ich liebe dich mein SCHATZ und werde es tun bis wir uns Wiedersehen :33::*

  • mein Liebeling :*ich habe heute bis 5.30 Uhr geschlafen war richtig erschrocken...weiß gar nicht wann ich das letzte mal so lange schlief...aber es hat gutgetan...draussen ist es trĂŒbe und es nieselt..aber die Sonne soll rauskommen wir werden sehen...einen Plan fĂŒr heute habe ich nicht...und am Wochenende bin ich eh arbeiten...ach Schatz du fehlst mir so...wie gerne wĂŒrde ich mit dir reden und auch antworten bekommen :33:wie gern wĂŒrde ich mit dir Lachen,Kaffee trinken :13:mit dir zusammen sein...ich liebe dich mein SCHATZ <3:*

  • Liebe sommermond... Ich merke das ich oft an meine Grenzen gerate. Ich soll stark sein.. FĂŒr meine jungs... Stark fĂŒr meine Enkel... Stark fĂŒr alle... Wozu frag ich mich.... Dann kommt mein Gewissen und sagt weil du es Fred versprochen hast... Weil er leben wollte :13:alles richtig... Aber das wollten wir doch verflucht nochmal zusammen... Nicht ich alleine :33:

  • Mein geliebter Schatz :*das Wochenende ist da.. Im moment ist es noch angenehm kĂŒhl aber es soll noch warm werden... Balu hat gestern den ersten Schaden angerichtet das Internetkabel gekappt natĂŒrlich als alle GeschĂ€fte geschlossen hatten hoffe Florian holt eins da ich arbeiten bin und zum Feierabend wieder alle zu sind... Zum GlĂŒck hab ich Handy und kann dir so Guten Morgen sagen :*steven kommt nachmittag auch vorbei vllt können wir eine Weile draußen sitzen... Setz dich dann zu uns mein liebeling das wĂ€re so schön :13:ich will nicht mehr ohne dich sein :13:7 monate sind lange genug.. Ich liebe dich mein Schatz ganz doll und fĂŒr immer <3:33:<3