• Oh ja ihr lieben


    Gerade eben habe ich wieder zu meinen Mann gesagt ,wie blöd es ist

    das keiner mehr da ist

    ich spreche zwar mit beide aber das ist meist einseitig


    Habe habe mich heute auch dazu gezwungen

    meinen BettwÀscheschrank aufzurÀumen


    ersten geht die zeit um und zweitens ist wieder Ordnung


    wenn ich auch nicht weiß wofĂŒr


    Liebe GrĂŒĂŸe

    Traurige Birgit

  • mein Liebeling...und wieder ist die HĂ€lfte der Woche vorbei....die Zeit vergeht und der Herbst steht vor der TĂŒr...bald jĂ€hrt es sich zum ersten Mal:33:...ach Schatz nur der Gedanke daran macht mich so unendlich traurig ,ich vermisse dich so sehr mein Schatz :33:ich liebe dich <3:*

  • liebe Carmen 💖

    Es gibt in meinem Schweden Leben immer Ereignisse wo ich GANZ besonders an einen Menschen von "hier" denke.

    Ich hoffe es klappt mit dem Bild einstellen. Das ist eine damals 8 Monate alte Leonberger HĂŒndin und keineswegs war sie da lange angeleint. . Wie ich das Foto machte habe ich ganz stark an dich đŸ’–đŸ’đŸ¶und Balu gedacht. Insbesondere wie ich sie streicheln dĂŒrfte. Streicheln doch bitte mal Balu fĂŒr mich 😊

    Ich hoffe es geht dir weiterhin kontinuierlich besser 🙏🍀💕💐

    das wĂŒnscht dir deine 💖Sverja

  • Mein lieber Schatz :*..heute hatte ich eigentlich frei aber wegen dem Umbau ist noch zu tun und so geh ich fĂŒr eine weile arbeiten morgen hab ich frei und dann ist schon wieder Wochenende..gestern war ich fur einen Moment völlig aufgelöst :13:Mein neues Handy kam...und als ich es in die Hand nahm kullerten die TrĂ€nen Florian wußte garnicht was los ist...ich sagte das du mir mein altes vor 7 jahren geschenkt hast und es nun absolut nicht mehr geht es ist wirklich am ende ..es war so schwer wieder etwas weniger von dir...aber es bekommt einen platz in meiner kleinen schatzkiste :*...ich liebe dich mein Liebling <3:*

  • mein lieber Schatz...ich war gestern bis nach 22uhr noch bei uns im Heim...Jenny Opa macht sich auf seine letzte Reise :(..und von ihrer Seite konnte bzw traute sich niemand mit zugehen ...es tat mir so leid...ich fuhr dann hin und wir sassen eine Weile draussen dann ging sie in sein zimmer wĂŒnschte ihm das er gut ankommt und er hat sie auch nochmal angeschaut...wir blieben dann noch etwas draussen ....Jenny war froh das sie bei ihrem Opa war ..und dann sah ich eine Sternschnuppe :)so deutlich hab ich noch nie eine gesehen ....meine Gedanken waren sofort bei dir mein Liebling :*ich liebe dich <3

  • liebe Carmen<3:30::24::30:<3


    Ich finde es so berĂŒhrend dass du

    ich war gestern bis nach 22uhr noch bei uns im Heim...Jenny Opa macht sich auf seine letzte Reise .

    ja, die letzte Reise .... Wir alle waren entweder dabei oder wenn wir es aus vielerei GrĂŒnden nicht konnten . waren wir mit unserer Liebe "dort" . Das ist meine tiefe innere Gewissheit<3

    Jenny war froh das sie bei ihrem Opa war

    das glaube ich <3 und du hast sie ja dabei unterstĂŒtzt.:24:<3

    und dann sah ich eine Sternschnuppe so deutlich hab ich noch nie eine gesehen ....meine Gedanken waren sofort bei dir mein Liebling ich liebe dich

    da schreibe ich jetzt auch wieder mit einem lÀcheln trotz aller Traurigkeit , den du ja erlebst.

    Alles Liebe<3:24::30:<3

    deine<3 Sverja

  • mein geliebter Schatz das Wochenende ist da und ich habe frĂŒh....Balu bellt draussen sicher ein Igel....das ganze Dorf ist sicher schon wach ;)....heute nach der Arbeit kommt lucie da Ellen spĂ€t Dienst hat also kommt sie dich natĂŒrlich wieder besuchen.....ach mein Liebling...:33:ich vermisse dich so sehr mein Schatz :33:<3

  • mein lieber Schatz :*und wieder ist das Wochenende fast vorbei ...gestern erzĂ€hlte Ellen das die kindergĂ€rtenerin von lucie fragte wer oder was mopa und moma bedeudet:)sie redet oft von uns beiden ...in ihrem kleinen kinderherzen bist du fest verankert mein Liebling :33:...Sie hat dir gestern BlĂŒmchen gebracht...Sie vermisst ihren mopa..:13:so wie wir alle hier:33:ich liebe dich mein SCHATZ <3:*