• Mein geliebter Schatz :* nun hab ich frei und ich merke das ich es brauche bin halt schon ein Ă€lteres "Engelchen "aber fĂŒr immer deins:*wie sehr mir deine Stimme und deine NĂ€he und WĂ€rme fehlen :33:...wenn ich deine Nachrichten versuche zu hören ist es Freude, Trauer und Wut zu gleich...:33:und immer wieder warum ...warum ...:33:ach mein Liebling ich vermisse dich ....spĂ€ter kommen Steven und Ellen frĂŒhstĂŒcken...wie gern haben wir immer zusammen gefrĂŒhstĂŒckt :33:...ich liebe dich mein SCHATZ <3<3<3

  • Hallo ihr beiden

    Ja da gebe ich euch recht

    als mein Helmut noch hier war habe ich ihn ja morgens gefĂŒttert und danach gefrĂŒhstĂŒckt

    aber heute wo keiner mich braucht ist es mist .

    ich mach mir schnell einen Kaffee ,ein Brot und gehe dann zum Friedhof

    das Essen ĂŒberhaut leidet sehr ,ich mag nicht gerne kochen oder gar essen

    ich esse nur ,weil ich etwas essen muss ,aber lecker oder gerne Essen ,

    das ist wohl fĂŒr immer vorbei


    Traurige Birgit

  • Mein Liebeling <3..es ist schon wieder eine Woche vergangen...gestern war ich mit balu auf arbeit....es war ein Kampf ihn ins auto zu bekommen du hĂ€ttest gelacht ne handvoll Leckerli und gutes zureden dann ist er zu Steven nah hinten ^^Ging dann alles recht gut ....aber balu und wir waren froh als wir wieder zu Hause waren....nun bekomme ich doch meinen Urlaub unsere Chefin kommt nach einigem hin und her will wieder Na schauen wir mal wie es weiter gehen wird...Du fehlst mir mein Schatz <3Ich liebe dich:*

  • Mein Liebeling das Wochenende ist ran....und ich muss gleich zur Arbeit...gestern war Petra und winni hier das waren 3 Stunden die gut Taten....heute kommt Steven wenn ich Feierabend habe...das heißt deine kleine lucie kommt wieder ihren mopa besuchen :13:Sie vermisst fich mein Schatz und ich bin immer wieder ĂŒberrascht wie sehr du noch in ihrem kleinen Herzen ❀bist ...es darf niemand ausser sie auf ihre Couch Seite wo du immer mit ihr gesessen hast...US nur fĂŒr sie und ihrem mopa....wenn sie hier ist muss das tablet da sein damit sie dir hallo sagen kann und dein bild auf meinem SchlĂŒssel bekommt auch immer ein hallo mopa...es ist so niedlich und sooo traurig du mĂŒsstest hier sein und ihr soviel dinge beibringen wie es ein Opa macht:33:Ich liebe dich mein Schatz bis nachher <3:*

  • Ja Mopas sind unersetzlich. Schön dass die kleine mit euch so offen umgehen kann. FrĂŒher bei uns wurde nicht darĂŒber geredet. Da steckte ein Bild am BĂŒffet und da wurde nicht drĂŒber geredet. Ich war 5 als er starb und hab meinen Großvater sehr vermisst. Waltraud

  • Liebe Babajaga,


    das ist wirklich sowas von herzig....ja die Kinder haben ihre eigene Art damit umzugehen.


    Es ist so blöd und grausam das ihr das genommen wurde ihren Mopa und er ihr so viele Dinge nicht beibringen, zeigen, lehren kann das ist wirklich soooo schade.


    Vlg. Linchen :24:

  • da habt ihr recht...Danke fĂŒr eure lieben Worte....lucie ist 2 Jahre und 3 Monate...Fred hielt sie 2 stunden nach der Geburt im arm....da ging es ihm noch recht gut ....in den Monaten danach verĂ€nderte er sich Ă€usserlich sehr da sein Körper sich zerstörte...ich bzw wir dachten ob lucie sich vllt anders verhĂ€lt sie wĂŒrde ja Ă€lter aber nein sie hing und hĂ€ngt mit sehr grosser liebe an ihrem mopa und das tut sooo weh...:33:das er ihre Zuneigung nicht spĂŒren und erwidern kann ach shit verfluchter:13::13:sorry

  • Ja das ist schmerzhaft und einfach falsch, doch Du kannst ihr immer von ihm erzĂ€hlen, mach das ich habe immer mir von Mama erzĂ€hlen lassen von Opa auch als Erwachsene noch....und meinen anderen Opa hab ich nie kennengelernt und doch hab ich meine Tante meine Cousine danach gefragt wie er war und wer er war....heute trage ich ihre Erinnerungen an den Opa mit mir es sind wenige aber sie sind da.

    Meine Cousine lebt ja auch schon seit einigen Jahren nicht mehr Krebs.


    Vlg. Linchen :24:

  • :13:Ja sie ist stĂ€rker als der verdammte Tod...das war heute so niedlich die hat mit ihrer kleinen harke geharkt und immer erzĂ€hlt wir sind dann ein wenig zurĂŒck gegangen und haben lucie mit ihrem mopa reden lassen ...es ist so viel kindliche liebe zu spĂŒren ...wenn sie dann alles erzĂ€hlt hat was sicher nur ihr mopa versteht dann bekommt er immer noch viele Luft KĂŒsschen und sie sagt tschĂŒss mopa :13:

  • mein Liebeling :*die Nacht ist vorbei es ist 4 Uhr...gestern musste ich das erste mal Scheiben kratzen=O...es ist schon recht frisch....ach Schatz mein Kaffee schmeckt mir alleine immer noch nicht :13:komm und setz dich zu mir :33:je nĂ€her der erste Jahrestag :13:kommt umso unruhiger werde ich es ist einfach shit ...so richtig shit:33:....ich vermisse dich unendlich mein Schatz <3:*

  • mein lieber Schatz :*das Wochenende ist vorbei ,es reiht sich Tag an Tag und Tag fĂŒr Tag melden sich neue Menschen hier im Forum an ...Tag fĂŒr Tag erleben so viele das gleiche traurige Schicksal :33:es ist einfach nur schwer ...niemand möchte hier sein und doch sind wir so froh das Forum gefunden zu haben ...ach Schatzi ich vermisse dich so :33:<3:*

  • mein Liebeling :*....im Moment sind die NĂ€chte sehr kurz...Morgen hab ich frei und vllt gelingt es mir ja mal ein wenig lĂ€nger zu schlafen...um 2 Uhr fing Balu zu bellen und Knurren an sicher gute 5 Minuten wer weiß was draussen rum lief...jetzt ist er draussen und alles ruhig...morgen habe ich frei ...Donnerstag hat Petra Geburtstag der erste ohne dich :13:dann folgt noch Werner und unser Florian...dann ist alles einmal ohne dich gewesen es ist so nicht wirklich es ist einfach nicht richtig...:13:ich vermisse dich unendlich mein Schatz <3:*