• Mein Liebeling der 4.Advent kommt mit großen Schritten und nĂ€chste Woche ist schon der heilige Abend :13:Ich konnte Jenny eine kleine Freude bereiten, sie kann Heiligabend bei ihren Kids sein und mit ihnen auf den Weihnachtsmann warten :)Ich geh fĂŒr sie arbeiten...die Jungs kommen nur abends zum Kartoffelsalat essen ...so bin ich nicht ganz alleine...mein lieber Schatz du fehlst mir sooo 😱💋ich liebe dich <3đŸ„°

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • mein lieber Schatz :*wieder eine Nacht geschafft...es ist draussen sehr mild ...nĂ€chste Woche soll es etwas unter 0 gehen...heute sollen es 10 Grad werden...heute kommt der Elektriker und macht bei Florian die Leitung bin froh das es ein Arbeitskollege von Steven ist so ist er nicht so teuer....im neuen Jahr macht er noch in der KĂŒche weiter...Morgen hab ich mal ne spĂ€t hatte ich schon lange nicht ...ansonsten ist alles wie immer oder so wie seit 1 Jahr :33:ich vermisse unser Leben so schrecklich :33:ich vermisse dich :13:immer wenn ich denke das ich auf einen guten Weg bin kommt wieder etwas und Haut mich um ....also versuche ich immer wieder aus meinem Loch zu krabbeln....ich hab es dir versprochen :*ich liebe dich mein SCHATZ <3:*bis nachher<3

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • mein Liebeling :*heute hab ich bis fast 5 Uhr geschlafen....Balu dreht seine Runde und schaut ob alles ok ist:)ich hab ja heute spĂ€t ...also bin ich schon gegen 11 Uhr bei dir:*auf Arbeit sind wir seit gestern aus der Isolierung unsere Bewohner dĂŒrfen endlich wieder Besuch empfangen sooo wichtig zu Weihnachten...nachher werd ich mal was zum FrĂŒhstĂŒck holen....mein KĂŒhlschrank sieht recht ĂŒberschaulich aus;)so mein Schatz der GeschirrspĂŒler will ausgerĂ€umt werden ....das hast du immer gemacht :33:ich vermisse dich unendlich mein Schatz <3:*<3

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • mein Liebeling :* kurz nach 2 Uhr war die Nacht vorbei .....Balu war nicht zu beruhigen :(also bleib ich gleich auf und versuche es Abend erneut Elektriker schlafen....das einschlafen ging schon nicht :(...gestern hat unser großer angerufen und seinen weihnachtsbesuch versceht...hoben ...corona...hat ihn ziemlich erwischt ...seit Montag ging es ihm nicht gut ,gestern war der erste Tag wo er sich in der Lage fĂŒhlte mich zu informieren...nun bin ich froh das es ihm besser geht.....Florian ist auch soweit wieder fit...und der Elektriker war auch hier...macht im neuen Jahr weiter...Morgen ist schon der 4.Advent...Steven kommt zum Mittagessen....und dann ist fast Weihnachten....mir ist so gar nicht weihnachtlich :13:du fehlst :33:ich vermisse dich mein Schatz <3ich liebe dich <3:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein lieber Schatz :*Der 4.Advent ist da nicht mehr lange und das alte Jahr ist vorbei...die Zeit fliegt dahin ...die Zeit die ich hier ohne dich meistern muss :13:Aber ich gehe Schritt fĂŒr Schritt mal vor und mal zurĂŒck....:*Heute nach der Schicht kommt Steven dann mach ich mittags noch schnell etwas ...ansonsten ist bestimmt mĂ€rchen angesagt ...ich liebe dich mein dickerchen <3:*:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • mein Liebeling :* die weihnachtswoche ist da:13:...fĂŒr sooooo viele die schönste Zeit auch fĂŒr unsere kleinen sie sind schon ganz aufgeregt und fragen ob sie alles bekommen...die Weihnachtsbeleuchtung strahlt ĂŒberall ...nur in manchen HĂ€usern wird kein strahlen sein auch in unserem nicht:33:....aber ich habe ein kugelglas das du mir mal geschenkt hast auf dem Tisch mit einer kleinen led Kette...ach mein Schatz ich vermisse dich :*ich liebe dich <3:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • mein Liebeling :*heute hab ich frei und werde noch die letzten EinkĂ€ufe erledigen....mein weihnachtsempfinden ist gleich null...:33:alles ohne dich erledigen zu mĂŒssen ist so schwer und tut so weh :33:das du nicht mehr da bist :33:ich vermisse dich so :*<3:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • mein Liebeling :*eine unruhige Nacht ist vorbei ...Lars liegt auf der Intensivstation :33:und kĂ€mpft ...in der Nacht kam kein Anruf ich nehme das als positives Zeichen :33:vor allem kann niemand zu ihm ....ich hoffe er weiß das wir an seiner Seite sind...:33:zu Hanka kann ich auch nicht da sie ja auch positiv ist ....es ist zum ......ach Schatz bitte steh uns bei <3:*ich vermisse und brauche dich soooo:33:<3

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€