• mein lieber Schatz wie sehr ich dieses Bild liebe:love: du hattest schon von den Medis das Runde Gesicht und hast es mit dieser hĂ€sslichen MĂŒtze so schön in Szene gesetzt...wie herzlich haben wir gelacht:33:du fehlst mir immer und ĂŒberall:33:<3

  • mein Schatz:* es ist nun 3.30 und ich sitze bei Kaffee und ziggi hier und höre Balu zu wie er alles vertreibt;)...und seine Runde dreht...ich hab ja frĂŒh und bin auch froh das ich gehen kann auch um zu sehen wie die Stimmung auf Arbeit ist :whistling:..geh ja nur 3 Tage dann schon wieder 3 frei muss mein Urlaub noch wegnehmen...und da ich ja wahrscheinlich den ganzen Oktober zu Hause bleiben muss :(wegen der op und im Dezember ja Urlaubssperre muss ich da durch aber es gibt schlimmeres :*...gestern war ich ja bei P etra und konnte die kleine Lilli bewundern und ich muss sagen das sie mega gewachsen ist die sĂŒĂŸe Maus...ist nun schon 9 Wochen :love:die Zeit vergeht...so mein Liebeling ich muss schnell noch kimi zu ihrem Geburtstag gratulieren...bis spĂ€ter mein geliebter Schatz <3ich liebe dich<3:*<3

  • mein Liebeling :*und wieder eine neue Woche...es ist recht frisch aber angenehm...heute sollen nochmal 25 Grad werden aber nachts sind die Werte schon einstellig...gestern war nach der Schicht wirklich Couch angesagt ich hatte zu nix Lust hab ferngesehen und spĂ€ter mit Steven telefoniert sie waren eine Wohnung anschauen wĂŒrden sie gerne nehmen...wenn sie nicht zu sehr erhöhen denn darauf muss man ja auch achten:(...drĂŒcken wir mal die Daumen...ansonsten war weiter nix auch heute nur kurz einkaufen und dann Mittag nach Hause...bin mal wieder antriebslos :(und in 2 Wochen genau hab ich Termin Narkosearzt usw trĂ€gt auch nicht wirklich zur Erheiterung bei;) hab bammel aber augen zu und durch <3...so mein geliebter Schatz muss noch die falten aus meinem Gesicht bĂŒgeln :) bis spĂ€ter ich liebe dich mein Schatz <3:*<3

  • mein lieber Schatz :* wieder ist es morgen und es ist draussen noch dunkel und ich wollte nicht wirklich aufstehen ;)aber der Wecker ist unerbittlich ;)nur noch heute dann hab ich schon wieder 2 Tage Urlaub und einen frei ...dann sind noch 2 ĂŒbrig...30 Tage Urlaub alleine ohne dich sind ganz schön viel:(:13:...mal schauen ob ich es im NĂ€chten Jahr mal schaffe weg zu fahren haben es uns jedenfalls vorgenommen also Steven mit seiner Familie und mich im Schlepptau :)...gestern hatten sie schon ein GesprĂ€ch wegen der neuen Wohnung bin gespannt ob es klappt...ich wĂŒrde mich fĂŒr die 4 freuen...also drĂŒcken wir feste die Daumen...🍀so nun werd ich mal ...bis spĂ€ter mein geliebter Schatz <3:love:heute komm ich mit Petra zu dir <3:*<3

  • mein Liebeling <3bis 5 Uhr im Bett ausgehalten;)...gestern war irgendwie nicht mein Tag ich konnte mich selbst nicht leiden ...meine Kollegen fragten auch ..:(aber es gibt nun auch mal shit Tage Nachmittag als Petra hier war ging es besser wir waren ja dann bei dir <3und haben eine SĂ€ule aufgestellt wir finden es schön:* heute muss ich bissel aufrĂ€umen noch ein paar BlĂŒmchen holen und dann ausruhen ;)...Steven und Ellen fahren heute wegen der neuen Wohnung zum Vermieter 🍀hoffe er erhöht sie nicht so stark dann können Sie sie nicht nehmen :(...bin gespannt...so mein Liebling <3bis nachher :* du fehlst mir so :33:<3:*

  • mein Liebeling :* die Nacht ist vorbei und ich war 4.30 wach immerhin ne Stunde lĂ€nger als sonst;)..Steven und Ellen haben Mittwoch wegen der neuen Wohnung einen Termin...er sagte zu ihnen wir werden uns schon einig na schauen wir mal 🍀heute und morgen bin ich ja noch zu Hause...muss noch immer meine Grundsteuer machen aber das verschieb ich bis ich aus dem Krankenhaus komme:whistling:...ich hab dafĂŒr gerade keinen Nerv...hab mich mega ĂŒber meinen neuen Strompreis aufgeregt....von 26 Cent auf 44:cursing:ich könnte <X...Wer soll das noch stemmen :evil:...ach Schatz in solchen Momenten brauch ich dich so :33:deine liebevolle Art deine schöne Stimme einfach deine Anwesenheit :33:<3:*<3...ich vermisse dich so <3<3<3<3

  • Mein geliebter Schatz :*nun gehts heute schon auf arbeit...2 sind krank geschrieben also jetzt bis dienstag frĂŒh Dienst aber ist halb so wild ;)bin ja bald 4 Wochen zu hause :|...gestern war ivh recht trĂ€ge nur kurz auf arbeit...zum mittag gab es nur ne Bockwurst ;)und dann war Fernsehen angesagt...bei uns geht jetzt das große 🍄 suchen los ...gibt wohl Steinpilze...lecker bekomme sicher auch von irgendwo welche...wir waren ja auch mal :):*...ich hab nich viel gefunden aber du ;)...da war unser Charlie noch mit :(auch ihn gibt es nicht mehr ....so mein Liebeling :*nun werd ich mal wieder :*bis nachher ich liebe dich mein Schatz :*<3

  • Mein Liebeling :*das Wochenende ist da und es kommt mit wind und Regen...passt :13:...bei uns in der Residenz ist auf 3 Wohnbereichen schon wieder corona bei Mitarbeitern und Bewohner :(hoffe ich bleib verschont wĂ€re nich gut wegen meiner op...ĂŒberall hustet und schnieft es ...der Herbst ist da;)bin irgendwie heute spĂ€t dran aber im Bad war ich schon:Snachmittag kommt lucie :love:so mein Schatz bis spĂ€ter ich liebe dich :*:love:<3