• liebe Carmen<3:24::30:<3

    keiner kann ja eine Ferndiagnose stellen . Sonntag ist ja leider ein sehr unguenstiger Tag fuer die Notaufnahme ! Doch es klingt so von deiner Beschreibung das es vielleicht doch wieder eine Gallenkolik ist ???!!!


    Lass dich lieber zu frueh hinbringen als zu spÀt... Im ERNST?(


    Mein Sohn musste letztes Jahr auch notoperiert werden und hat es gluecklicherweise gut ueberstanden.

    Doch es war sehr, sehr schwierig...

    Also<3:24::30::24::30:<3


    Nicht zu lange warten:!:

    Alles, alles Gute

    wuenscht dir deine <3 Sverja

  • Mein geliebter Schatz <3das Wochenende ist vorbei und ich werde nachher zum Arzt fahren...is nich so gut RĂŒcken und naja ....erst geh ich das nötigste auf arbeit machen und dann rufe ich an wann ich kommen kann :(ich liebe dich <3:*

  • liebe Carmen,

    wenn wir jetzt real zusammen wÀren wuerde ich neben dir sitzen , den Arm um deine Schulter legen und wir wuerden uns vermutlich eine Stunde unterhalten was fuer gesundheitlich schwere Zeiten wir ueberstanden haben und ueberstehen werden...

    Ganz klar wuensche ich dir auch das bald endlich eine gut vertrÀgliche und wirksame Medikamentation endlich erreicht wird !<3:24:<3


    Was du auch vielleicht bedenken "musst". Dein trauriger 2.ter Jahresgedenktag :33: rueckt immer nÀher...

    Das ist auch keine gute Voraussetzung bei einer Medikamenteneinstellung ...

    Es heisst mal wieder fuer dich und so viele

    ein kleines, kleines, kleines bisschen Gelassenheit versuchen in sein Leben zu lassen

    und

    die LIEBE bleibt ja<3:24::30:<3

    HERZ<3lichst :24::30: Sverja

  • liebe Carmen <3:24::30:<3


    ich hoffe sege das ich mir fĂŒr die erste Januar woche einen termin holen kann

    ich denke damit meinst du den OP Termin... :rolleyes::rolleyes::rolleyes: das ist ja wirklich verd.... spÀt. ...

    Da musst du wirklich auf dein essen achten !!!

    ich mache jetzt doch einmal indirekt Werbung 8) Nenne aber weder Drogeriemarkt noch den Hersteller 8)

    Mariendiestel mit Artischocke ist ein gutes Mittel welches vielseitig wirkt.<3:)

    Schone dich und fuehl dich noch einmal lieb umarmt von mir<3:24::30:

  • liebe Carmen <3:24::30:

    auch wenn ich kein Gallenstein habe nehme ich tÀgllch eine Kapsel .

    Mehr sollte man auch tÀglich nicht nehmen. Am besten eine halbe Stunde vor dem essen. die Marke ist ziemlich egal. ich nehme halt die gern mit Artischocke .:)


    Zum essen bis zu deiner OP empfehle ich dir kein Schweinefleisch, auch bei Gehacktem eher Rind, Huehnchen, wenns geht .

    auch keine Wurst da da viel Fett drin ist ...

    und

    eher Quark aufs Brot oder Brötchen mit der Marmelade statt Margarine und Butter .

    Eher Rapsöl oder Olivenöl als anderes Öl...


    wenn du mal wirklich so einen hype:P auf was ungesundes hast:) dann esse eher ein Eis mit warmen oder kalten Fruechten drauf und ein paar einfache Waffeln darauf mit Streuseln...


    lieber was Suesses wo viel Zucker drin ist als etwas wo Fett drin ist.

    Viele , auch ich damals haben GUMMIBÄRCHEN gefuttert . Diabetes hast du hoffentlich nicht ?!?


    Jaaa

    und frisches Sauerkraut:);)


    auch NACH der OP ist es gut eine Kapsel tÀglich zu nehmen , weil ja gerade dann die Leber und der Darm unterstuetzt werden muss.


    Fuehl dich wieder gedrueckt <3:24::30::30::24:<3

    das ist IMMER fuer Körper und Seele gut:):30::24:<3

    deine <3 Sverja

  • Mein Liebeling :*seit fast 5 Tagen war es heute eine Nacht ohne Schmerzen ich bin so froh:*...hoffe das so allmĂ€hlich vorwĂ€rts geht :*ellen hat ihre gallen op hinter sich ist aber noch zur Überwachung auf der intensiv soll heute in ihr zimmer zurĂŒck....hab aber noch nicht selbst geredet Steven rief auf Station an ....da corona darf kein besucher rein...hoffe es geht ihr bald wieder gut 🍀...mein Schatz ich liebe dich <3:*bis nachher :*<3

  • mein Liebeling :*ich habe bis fast 5.30 geschlafen :)...es tat gut mein Blutdruck senkt sich hoffe es bleibt so...unsere Ellen macht mir sorgen gestern hat sie eine kurze sprachnachricht geschickt..es geht ihr nicht gut ...hoffe das es bald besser wird...durch corona darf keiner rein ...Steven fragt heute noch mal nach...🍀immer wieder was neues nur nix gutes :(...so mein Liebeling bis spĂ€ter :*ich liebe dich :*:love:<3