• Mein Liebeling :*der gestrige tag war ok ich war ja in Potsdam unsere Janine hat sich gefreut ...nachmittags war ich zurĂŒck so konnte ich noch im hellen zu dir :*...heute hab ich Urlaub bis jetzt bleibt es auch die woch so ...morgen muss ich zum arzt und mittwoch hole ich mir den op termin 👍hoffe es klappt in der ersten Januar woche aber bestimmt;)...nachher hol ich was zum FrĂŒhstĂŒck und dann ist wieder mal Hausarbeit dran=O:S...so mein Liebeling bis spĂ€ter <3:*:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein geliebter Schatz :* heute war ich bis 6 uhr im bett ;)...bis jetzt hab ich noch Urlaub soll auch so bleiben ist ja fein sonst denkt man immer na rufen se an ....nachmittag muss ich zum Arzt...hoffe das ich dann morgen meinen termin bekomme ....na schauen wir mal🍀heute geh ich endlich mit Kerstin Mittagessen...hat ja noch eins offen ...;)sie hat auch frei und da passt es...Florian ist bei seiner Lena und balu dreht seine Runden...es wird langsam kĂ€lter...der winter naht...so mein Liebeling đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°nun werd ich mal bis spĂ€ter ich liebe dich mein Schatz 💋💋💋

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • mein Liebeling :* die Nacht ist vorbei geschlafen hab ich ganz gut aber um 4 Uhr bin ich aufgewacht ;)..gestern hab ich alles fĂŒr heute bekommen um 13 Uhr hab ich Termin im Krankenhaus hoffe ich bekomme gleich in der ersten Januar Woche einen Termin...will das Ding bald mal los sein :(... mein geliebter Schatz :*ich werde immer unruhiger seh die letzten 4 Tage vor mir :33:höre deine Stimme...mein Engelchen machst du Kaffee :33:und dann nur noch schweigen :33:ich vermisse dich unendlich mein Schatz <3:*:*jeden verdammten Tag aufs neue:*:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Liebe Carmen,

    ich drĂŒck dir die Daumen dass du schnell einen OP Termin bekommst.


    Diese letzten Tage, die letzten Worte, der letzte Kuß,......

    Alles zum letzten mal. Diese Erkenntnis schmerzt unertrĂ€glich und doch sind es unsere grĂ¶ĂŸten SchĂ€tze.

  • mein Liebeling <3gestern im Krankenhaus lief alles wie ich es wĂŒnschte;)die Aufnahme ist am 3.Januar und die op am 5.Januar :)waren sehr nett....es wird im Moment auf Sparflamme operiert ...aber ich möchte eh erst im Januar....morgen hat dein bester Kumpel und mein BrĂŒderchen seinen 13.Himmelgeburtstag:33:seinen 66.Erdengeburtstag...auf seiner Beerdigung lernten wir uns kennen mein Schatz :* :13:und du hast dein Engelchen nicht mehr losgelassen:33:du fehlst mir mein Liebling <3:*:33:

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Liebe Carmen 💓

    Da verstummte ich auch fast wieder... Es ist so herzergreifend traurig schön 💞🌈 du Engelchen fĂŒr deinen Schatz 💞🌈.


    Wie gut das du den OP Termin hast 💓😊

    Komme bestmöglich durch den Tag :24::30:💕

    wĂŒnscht dir deine 💓Sverja

  • ...gestern im Krankenhaus lief alles wie ich es wĂŒnschte;)die Aufnahme ist am 3.Januar und die op am 5.Januar :)waren sehr nett....

    Dann hoffen wir, dass die Galle ĂŒber Weihnachten und Silvester noch Ruhe gibt... Ich halte die Daumen :-)


    Alles Gute schon vorab... *Daumenhalten* ist gespeichert ;-)

    Puzzle :24:

  • Liebe Carmen,

    habe sehr lange nicht geschrieben. Leider hatte das 1. Trauerjahr fĂŒr mich noch zwei weitere "EinschlĂ€ge" parat, obwohl das Schlimmste ja schon passiert war.

    Auch von mir ein :thumbup:, dass jetzt alles mit dem OP-Termin geklappt hat.


    Wir beiden und sicher auch noch andere hier gehen nun mit grossen Schritten auf den schlimmsten Tag in unserem Leben zu. Alles kommt "wieder hoch", Angst und ein GefĂŒhlschaos machen sich breit. FĂŒr mich ist es am Sonntag nun das 1. Mal und, ehrlich gesagt, ich habe ziemliche Angst vor diesem Tag und den Erinnerungen.


    Ich wĂŒnsche uns von ganzem 💜💜 alle Kraft und StĂ€rke fĂŒr diesen Tag, der unweigerlich nun zu unserem "achso neuen Leben" dazu gehört.


    LG Gaby:5:

  • Liebe Gaby leider hast du recht es gehört nun zu unserem neuen Leben dazu:13:Und auch ich hab so angst vor dem Tag erlebe im Moment die letzten Tage erneut :13:viel Kraft auch fĂŒr dich :24:

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€