Der sĂŒĂe kann aber auch stressen ..und ja er ist sehr schmusig will gestreichelt werden stundenlang und wenn er dann versucht auf den schoĂ zu kommen fĂ€ngt der SpaĂ so richtig an mit 65 Kilo kommt freude auf
111 Tage
-
-
Der sĂŒĂe kann aber auch stressen ..und ja er ist sehr schmusig will gestreichelt werden stundenlang und wenn er dann versucht auf den schoĂ zu kommen fĂ€ngt der SpaĂ so richtig an mit 65 Kilo kommt freude auf
Ist es nicht eigenartig, dass sogar die gröĂten Hunde, SchoĂhund-Gene haben?
65 Kilo! Mannomann⊠was machst du, wenn er aus irgendeinem Grund nicht gehen kann und du ihn ins Auto bringen musst, um zB zum Tierarzt mit ihm zu fahren?
Der Hund meines Sohnes hat bloĂ das halbe Gewicht und der war schon mal so verletzt, dass er getragen werden musste (also der Hund, nicht mein Sohn)âŠ. das war wirklich schwierig! -
Wir mĂŒssen ihn auch ins Auto tragen einer vorne einer hinten ...und dann ab in den Kofferraum....er fĂ€hrt nicht gerne mit aber wenns sein muss dann so...und ich hab nur ein Ford Fiesta alles umklappen dann passt es
-
Ein sĂŒĂer, kleiner Handtaschenhund
allerdings nur im Land der Riesen
MuĂt doch nur eine röĂere Handtasche mit Rollen drunter kaufen ( bei Amaz.. unter Rollkoffer zu finden)
mit 65 Kilo kommt freude auf
Wenn man schon Hundesteuer zahlt muĂ es sich auch lohnen. Mein Amigo hat 20 kg und kostet das selbe.
-
MuĂt doch nur eine röĂere Handtasche mit Rollen drunter kaufen ( bei Amaz.. unter Rollkoffer zu finden)
Wenn man schon Hundesteuer zahlt muĂ es sich auch lohnen. Mein Amigo hat 20 kg und kostet das selbe.
das nenne ich lösungsorientiert, Steffi
Hunde sind ja auch kein Schnitzel âŠ. Hoffentlich -
Wir mĂŒssen ihn auch ins Auto tragen einer vorne einer hinten ...und dann ab in den Kofferraum....er fĂ€hrt nicht gerne mit aber wenns sein muss dann so...und ich hab nur ein Ford Fiesta alles umklappen dann passt es
Oh MannâŠ. Das auch noch: ein Auto GröĂe S, aber der Hund XXL⊠möglicherweise bekommst du ihn nur mit Hilfe eines Schuhlöffels ins Auto und mit einer Saugglocke *plopp* wieder herausâŠ
Aber eines ist praktisch: kein Polizist verlangt in diesem Fall die Anschaffung einer Transportbox⊠die wĂ€re vermutlich gröĂer als der Innenraum vom Fiesta
Im Ernst: ein toller Hund, wirklich! Ich liebe groĂe Hunde⊠eines Tages, ich weiĂ auch schon wann , schaffe ich mir auch einen an, das ist fix. Nicht unbedingt in KalbgröĂe, aber schon in der Gewichtsklasse zwischen 30 und 40 Kilo. Ich beneide dich um deinen SĂŒĂen! -
Ich möchte ihn auch nicht missen ....ganz so riesig hĂ€tte er nicht sein mĂŒssen aber meine jungs meinten es gut und im Mai wird mein Riese schon 2
-
Also ein Teenager
Ab ungefÀhr drei Jahren, hab ich gehört, werden sie ruhiger, dann bellt er vielleicht nicht mehr in der Nacht. Andererseits wenn er ein Wachhund ist, macht er doch bloà seinen Job
Ich freu mich, wenn ich auch auf den Hund gekommen bin -
Das glaube ich dir ...
-
Mein Schwager hat zwei in SchĂ€ferhundgröĂe - na ratet mal wer abends als erster auf der Couch ist đ
-
-
Mein Schwager hat zwei in SchĂ€ferhundgröĂe - na ratet mal wer abends als erster auf der Couch ist đ
Nachbars Schaf
-
Nachbars Schaf
đ€đ„ł Mehrzahl: Schafe đ€Łđ
-
đ€đ„ł Mehrzahl: Schafe đ€Ł
-
hihi
der weiĂ wohl nicht wie groĂ er in Wirklichkeit ist, denkt er wĂ€re ein SchoĂhĂŒndchen
hĂŒbscher Kerl der bestimmt keiner Fliege was zu leide tut so treuherzig wie der guckt
-
Nee das wissen die meistens nicht ihre gröĂe und ihre Kraft....weil sie einfach so verschmust sind einfach nur lieb....
Ich bin total verliebt....ist der herzig.
Vlg. Linchen
-
Nee das wissen die meistens nicht ihre gröĂe und ihre Kraft....weil sie einfach so verschmust sind einfach nur lieb....
Ich bin total verliebt....ist der herzig.
Vlg. Linchen
find ic auch ...sooooo goldig
-
Oh ihr Lieben,
was passiert mit uns allen... đąâ€ïžđâšâšâšđ«
Umarme Euch in Gedanken
wir dich auch liebe Pia
-
oh wow das ist nicht gerade wenig fĂŒr so einen kleinen. Mein groĂer wiegt 6, 4 und ich Zahl nichts Kater halt....ich verstehe immer noch nicht warum man eigentlich Hundesteuer zahlen muss, das leuchtet mir nicht ein.
Vlg. Linchen
-
ach mensch der ist soooo zum Knuddeln....
-
Ach je was eine sĂŒĂe Maus, wie er sein Köpfchen auf das Knuddeltier legt, total entspannt. â€ïžđŸđŸ
-