Hallo Carmen,
hoffe es hat alles gut geklappt und du bist wieder zu Hauseđ»đ
Lg. Elke
Hallo Carmen,
hoffe es hat alles gut geklappt und du bist wieder zu Hauseđ»đ
Lg. Elke
Ja ich bin seit mittag zu Hause Liebe sverja weiterhin gute Besserung đ»
Schone dich, liebe Carmen⊠gute, baldige Besserung!
Puzzle
Liebe Carmen,
ach schön das Du wieder zu Hause bist schön schonen, ganz langsam....
Vlg. Linchen
mach ich
đ
Willkommen zuhause liebe Carmen
LG
King
Schön dich wieder zu Hause begrĂŒĂen zu können,
vielen lieben Dank
mein geliebter Schatz es war schön wieder in meinem Bett zu schlafen ich war schön um 19 Uhr verschwunden und um 3.30 wach wie es mir geht ich hoffe jeden Tag ein wenig besser ich hatte solche Angst vor der Narkose uns hatte gar nicht das danach im Kopf die Schmerzen sind reichlich aber werden weniger...heute Nachmittag muss ich zum Arzt...jetzt frĂŒh auf Arbeit und dann wird ausgeruht ich bin sooo froh das es endlich geschafft ist ...ich liebe dich mein Schatz bis nachher
Du gehst schon wieder arbeiten? Verstehe ich das richtig, Carmen?
Ich wĂŒnsche dir auf alle FĂ€lle weiter gute Besserung!
das kommt mir auch ziemlich schnell vor mit arbeiten...???
Ich bin da jetzt kein Experte am Do. OP uns heute arbeiten???
Vlg. Linchen
Wundert mich jetzt auch ein wenig, dass du schon gleich wieder arbeiten gehst.
Schön dass es weiter bergauf geht
Nein ihr lieben....ich geh die nĂ€chsten 3 Wochen nicht arbeiten.....musste nur die Bescheinigung vom Krankenhaus abgeben und hab gleich auf arbeit gefrĂŒhstĂŒckt
Dann bin ich beruhigt, ich war irritiert
Aha na das ist was ganz anderes...
Schön,dass es dir besser geht,wĂŒnsche dir weiterhin gute Besserung đ»đ
Lg. Elke
Mein Liebeling Gestern war ich zum verbinden und Dienstag werden die FĂ€den gezogen bin bis Ende des Monats noch krank geschrieben...der doc war ĂŒber die GröĂe des Steins genau so geschockt wie alle ...gemessen haben wir ihn 12 cm wiegen werd ich ihn noch Gut das er drauĂen ist Gestern ging es mir schon besserhab gestern noch ein kleines Geburtstagsgeschenk fĂŒr unsere Tilda bestellt vllt sehen wir uns ja noch vor meinem runden ....nachher muss ich noch in die Apotheke ich soll eine Woche noch die Schmerzmittel nehmen...Wochenende kommen sicher lucie und co đach schatz unser linchen hat ihre PrĂŒfung nun geschafft und ist seit einer woche in der psychisch kranken kinderabteilung als Kinderkrankenschwester đso mein Liebeling bis spĂ€ter â€ïžđâ€ïž
Ach wie schön das Dein Enkelkind die PrĂŒfung geschafft hat, toll.
Das ist schon echt groĂ puh gut das er weg ist endlich.
Du hast es hinter Dir und nun gehts jeden Tag wieder besser...so sag ich mir das immer.
Vlg. Linchen