• mein Liebeling :*die HĂ€lfte der Woche ist rum...das Wetter ist noch immer trĂŒbe und nass...und so auch die Stimmung :whistling:...wird Zeit das Montag wird...gestern bei Petra war schön aber jeder möchte wissen was ich mir zum Geburtstag wĂŒnsche....ich will nix und was ich möchte kann mir niemand schenken:13:<3sie wollen mir ja eine Freude bereiten...ist ja auch lieb aber ich weiß nix...von Lars hab ich mir einen gemeinsamen Tag gewĂŒnscht im Zoo...darauf freue ich mich...meine MĂ€dels gehen mit mir in eine Comedy Show und zum Abendessen :)...ich bin froh das ich schon mal das Abendessen geplant habe :thumbup:wird schon werden :whistling:....Du hĂ€ttest schon Ideen und wĂ€rst am planen aber so lĂ€chel ich und mein <3ist traurig :*bis spĂ€ter mein geliebter Schatz <3:*

  • mein lieber Schatz <3wieder eine schlaflose Nacht bin seit 3 Uhr auf...weiß nicht was mir im Kopf rum schwirrt bin sicher zu lange zu Hause :(bin aber auch so was von antriebslos ...und das graue Wetter trĂ€gt auch mit bei...heute liegt nix weiter an könnte ne Menge tun aber :whistling:...mĂŒsste mir mal selber in den a...treten ...wird schon werden...bis spĂ€ter mein Schatz <3<3<3

  • Mein geliebter Schatz ❀ und schon steht das Wochenende vor der TĂŒr...morgen kommen die kids und Sonntag bereite ich mich auf die Arbeit vor...mit dem schlafen klappt noch nicht wirklich ....will aber auch nix nehmen..wird schon wieder...wir haben auf arbeit etwas erfahren das uns mehr als beschĂ€ftigt das wird auch an meiner schlaflosen Nacht liegen 😏...das olle Wetter ist immer noch grau und trist ich freue mich auf den FrĂŒhling...ich habe mir wie immer Osterglocken gekauft das herrliche leuchtende gelb erinnert an die Sonne 🌞...so mein Schatz nun werd ich ein Tee trinken bis nachher mein Schatz :*:*:*:*<3

  • mein lieber Schatz :* der gestrige Tag war na ja ...auf Arbeit wurde endlich mit offenen Karten gespielt und man sah wieder einmal das man den Menschen nur bis vor den Kopf gucken kann und nicht das kranke in manchen sieht ...wir sind alle noch geschockt das es durch die GeschĂ€ftsfĂŒhrung gedeckelt werden sollte...ich könnte <X<X...2 mal 3 Jahre BewĂ€hrung bekommt man nicht weil man ne Schokolade geklaut hat ...wir sind alles Frauen und MĂŒtter und Großeltern...mehr kann ich nicht sagen ...ach Schatz ich wĂŒrde mich so gern in deine Arme legen und mit dir reden:33:ich vermisse das so sehr mein Schatz :*:33:

  • mein Liebeling <3es ist Sonntag und das Wochenende fast vorbei ab morgen kann ich nach 4 Wochen wieder arbeiten :8:...mein Wecker ist schon gestellt ;)gestern waren die Kids hier war schön...heute wird es ruhig ...das Wetter sorgt dafĂŒr das man drin bleibt :whistling:...ich bin gespannt wie es auf Arbeit weiter geht...wir sind alle ziemlich sauer...aber das juckt niemanden...unser dicker sitzt bzw liegt draussen..und hĂ€lt Wache ;)wird sich auch wundern das Frauchen ab morgen wieder so zeitig verschwindet...so mein Schatz <3:*bis spĂ€ter<3ich liebe dich<3

  • Mein Liebeling :*Heute darf ich wieder arbeiten gehen :8:Aber nur 1 Tag dann frei also sanftes einarbeiten ;)die 4 Wochen waren lang aber taten bestimmt auch not...nun geht es wieder los...aber nur ne woche dann urlaub ;)das wetter ist so lala soll etwas milder aber nicht weniger feucht werden...ich bin gespannt was auf arbeit los ist...im Moment ein bissel heikel ...gestern war ich den ganzen Tag mies gelaunt hatte Kopfschmerzen und schlechte Laune keine gute Kombi...so mein Schatz :*ich muss ...bis nachher ich liebe dich :*:*

  • liebe Carmen <3

    Jetzt hast du vielleicht schon Feierabend ?!

    GUT das du morgen frei hast ! :thumbup: Mit Kopfschmerzen , uevberhaupt mit Schmerzen kann kein Mensch gute Laune haben meinem Gefuehl nach .

    Pass weiterhin GUT auf dich auf . Ohne Gallenblase zu leben ist nicht so einfach. Uebernimm dich körperlich immer noch nicht zuviel , und wie gesagt ich werde nicht bezahlt fuer MariendistelprÀparate 8) .

    Doch sie sind wirklich gut.

    Mein Sohn der auch so einen riesengrossen Stein entfernt bekommen hat nimmt sie jetzt auch regelmÀssig.

    komme gut bis bestmöglich durch diesen Tag und geniesse morgen deinen freien Tag

    deine immer noch "angeschlagene " Sverja

  • mein Liebeling :*der erste Arbeitstag war anstrengend und ich war total ko...aber es tat gut...nach 4 Wochen Pause 7 Stunden stehen war hart ich werde alt:Sdie Stimmung auf Arbeit war na ja ist halt noch Thema wir hoffen das wir diesen Menschen nicht mehr sehen...heute hole ich meine Brille...und morgen geht's wieder arbeiten ;)...aber nur 3 Tage dann hab ich ne Woche Urlaub...ich freu mich wenn Lars und seine Kugel ;)Montag kommen in 8 Wochen dann ist der kleine Mann da:8:...:love:nun werde ich mal schauen ob noch alles an seinem Platz steht war und ist sehr stĂŒrmisch...bis nachher mein geliebter Schatz <3<3:*

  • Mein geliebter Schatz ❀ nun geht's wieder los....heute bin ich alleine in meiner Schicht und ĂŒber mittag auch noch im Service wohnen :SAber meine omis werden sich freuen :)...draußen ist es noch immer sehr stĂŒrmisch aber wir sind im Plus....:*die Nacht war so lala bin erst weit nach 23 uhr eingeschlafen irgendwie bekommt mir die nacht zum mittwoch nicht schon die dritte woche :(...vllt wird es heute besser ...so mein Liebeling :*ich muss mich sputen :*:*:*bis nachher :*:*:*:*

  • Mein Liebeling :* Die nacht ist vorbei und ich konnte recht gut schlafen ...es ist noch immer sehr stĂŒrmisch und nass ...haben die Kids kein schönes Ferienwetter...nachmittags fahre ich zu Petra sie liegt ja im Krankenhaus :(Immer was neues nur nix gutes hoffe es geht ihr bald besser 🍀heute haben wir noch Schulung aber geh zur nĂ€chsten mache pĂŒnktlich Feierabend heute ...so mein Liebeling bis spĂ€ter ❀<3:*

  • liebe Carmen ,<3

    ich bin froh das Du diese Nacht besser schlafen konntest ! Jaaa , Krankheiten und Krankenhausaufenthalt ist glaube ich fuer uns alle hier , die es ja von ihren geliebten Menschen her kennen , eine immer wieder Herausforderung .

    Ich wuensche dir viel Kraft dazu !

    Das du ein andermal an diesem Lehrgang teilnimmst kann ich sehr gut verstehen .

    Pass bitte wirklich noch weiterhin GUT auf dich auf !<3

    <3lichst gruesst dich Sverja

  • Mein lieber Schatz :*Heute noch eine runde und dann hab ich eine Woche Urlaub ...gestern war ich ja bei petra so geht es ihr recht gut ...mĂŒssen nun auf die Befunde warten . .sie glaubt noch immer nicht an einen leichten Schlaganfall....ich hoffe das sie sich ein bisschen bremst....alles ka...du fehlst mir mein Liebeling gern wĂŒrde ich mit dir reden es gibt soooo viel ich erzĂ€hle dir zwar alles ob du es willst oder nicht;)aber mir fehlt dein Antworten :13:ich vermisse dich :*<3