• Ich drĂŒcke ganz, ganz feste die Daumen, daß es zum einen Deiner Schwester bald besser geht🍀💗✊✊✊✊🍀💗 und das sie eine Abfindung bekommt. 💗🍀✊✊✊🍀💗.

    kommt bestmöglich durch dieses Hitzewochenende đŸŽ¶đŸŒŠđŸŒŠđŸ„°

  • Mein Liebeling :*Sonntagmorgen...noch ist es angenehm aber es soll sehr knackig werden..gestern nachmittag war lucie noch hier haben einen kleinen Pool aufgestellt so konnte sie baden ^^....es war aber auch mĂ€chtig warm ....unsere Bewohner bekommen heute auch ein Eis zur AbkĂŒhlung ;)...fĂŒr mich gibt es wasser ich mag ja keins...wenn ich heute Feierabend habe mach ich sicher nix mehr ...die Hitze schlaucht ganz schön...auf arbeit war gestern alles ok ...morgen hab ich PersonalgesprĂ€ch;)...das 2 in 15 Jahren und sicher auch das letzte ....so mein Schatzi ich werde mich mal fertig machen bis spĂ€ter :*:*<3

  • Mein geliebter Schatz ❀ die neue Woche beginnt und ich hoffe etwas kĂŒhler ...gestern war schon echt grenzwertig..es war mega anstrengend auf arbeit...und die Bewohner waren total ko...heute soll etwas regnen und dann ein wenig kĂŒhler werden ...morgen hab ich frei ...bloß gut :SBALU geht immer baden die sandmuschel von lucie fĂŒllt Florian immer mit Wasser und da vergnĂŒgt sich dann unser Riesenbaby :)...so nun muss ich aber...bis nachher mein Schatz :*<3

  • Mein geliebter Schatz ❀ auch wenn ich heute frei hab bin ich so kurz nach 4 aufgestanden es ist sehr warm im Haus...werde mich mit meinem Kaffee raussetzen...und einwenig die kĂŒhle Luft tanken..gestern war ja mein GesprĂ€ch war gut 👍...heute werd ich nicht viel machen..sondern ausruhen...spĂ€ter mal kurz zu Petra und morgen geht's wieder arbeiten....so mein Schatz bis nachher :*:*:*:*

  • Mein Liebeling :*Die warme Nacht ist vorbei und ein warmer Tag folgt ...es ist schon ganz schön dolle warm...heute haben wir nach der Arbeit auch noch Versammlung...aber da muss ich durch ;)Ab Freitag hab ich ja Wochenende :)Samstag kommt lucie und vivien...gerade krĂ€nkeln beide hoffe geht ihnen bald besser ...gestern war ich bei petra haben gute 4 Stunden verquatscht war echt schön...so nun muss ich aber ...bis nachher mein Schatz :*<3:*

  • Mein geliebter Schatz ❀ eine warme Nacht ist vorbei und der Tag wird auch nicht kĂŒhl...aber ab morgen ist fĂŒr mich Wochenende ;)Freue mich echt drauf..heute nachmittag treffe ich mich mit den MĂ€dels sie wollen in die neue Pizzeria..bin gespannt...nun ist es nicht mehr lange bis wir an die Ostsee fahren...bin gespannt wie es wird ...:/Aber noch sind es drei gute Wochen...jetzt geht's erstmal arbeiten....bis spĂ€ter mein Schatz :*:*:*

  • Mein geliebter Schatz ❀ nun hat mein Wochenende begonnen ;)Ich muss nachher zum Zahnarzt und danach geh ich zu Petra frĂŒhstĂŒcken...morgen hol ich die Kids soll ja mega heiß werden...8)gestern waren wir mit den MĂ€dels Pizza essen naja mit den MĂ€dels war toll die Pizza muss ich nicht unbedingt haben..nun werd ich gleich den dicken raus lassen damit er noch ein bissel kĂŒhle luft bekommt...nachher liegt er drin ist ihm zu warm...so mein Schatz bis spĂ€ter :*:*:*

  • Mein Liebeling <3Samstag und es soll sehr sehr warm werden...ich hole gleich in der frĂŒh die kids ...Ellen muss arbeiten...werden auch nicht viel machen da lucie noch nicht ganz fit ist. ...ich hab gestern bei ĂŒber 30 Grad eine tonne Kohle gekauft 8)460 euro ...immerhin 50 euro gĂŒnstiger...heute holen die jungs mit einem Kumpel sie ab so spare ich die Transportkosten...ist schon heftig was das alles kostet und ein ende ist nicht abzusehen...ich koche gerade Kirschsuuppe ...was kĂŒhles zum Mittagessen...das lieben alle...so mein Schatz bis nachher :*<3:*

  • Mein Liebeling <3Ein heißer Tag war gestern 39,8 haben wir nachmittags gemessen...in der Nacht hat es geregnet vllt macht es noch ein bisschen bevor es wieder warm wird...heute mach ich nicht viel nur bissel WĂ€sche zum Mittagessen noch kein Plan gestern haben die jungs die Kohle geholt bei der Hitze aber nun bin ich beruhigt...:thumbup:ab morgen geht's wieder arbeiten war ja drei Tage zu Hause...noch 3 Wochen dann fahren wir an die Ostsee...ein seltsames GefĂŒhl das erste mal ohne dich mein Schatz :(:*...wenn es nicht mein Geburtstagsgeschenk wĂ€re wĂŒrde ich sicher kneifen ...aber die kids sind ja bei ...:*so mein Schatz bis spĂ€ter :*:*:*:*

  • 39.8 Grad =O

    Das ist mehr als krass.


    Das habe ich das letzte Mal hier 2003 auf der Anzeige gelesen als ich in der Stadt war.
    Der Boden brannte gefĂŒhlt.
    Hatte mal kĂŒrzlich nachgesehen und es muss ein Tag im August 2003 gewesen sein.
    Station hat 38 Grad aufgezeichnet.
    Aber 2003 war deutlich so was von krass.
    In dem heissen Juni hatte ich noch PrĂŒfungen zum Abschluss meiner beruflichen Matura. Erschwerte Bedingungen.
    Heute ist gefĂŒhlt jeder zweiter Sommer krass.
    Macht mich nachdenklich.


    Gestern war es auch bei uns sehr heiss. 35 Grad.


    Wie gut dass es mit der Kohle gut geklappt hat :)


    LG
    Simon

  • Lieber Simon...ich bin auch froh ;)...im Moment ist es feucht und schwĂŒl ..mir wĂŒrden 20 Grad völlig ausreichen 8)..komm gut durch den Tag 🍀

    Ja, du magst es ja auch lieber kĂŒhler.

    Ach, wie ich das verstehe.
    20 Grad wĂŒrden mir auch absolut reichen ;)


    Kommt im Moment so hin. Thermo zeig 22 Grad an.


    In der nÀchsten Zeit sind wir erstmals (auch) im hohen Norden (Schleswig-Holstein) unterwegs.
    Hoffentlich bleibt es dort "kĂŒhl" . Oder zumindest kĂŒhler;)
    Ansonsten waren wir manchmal in Arosa (GraubĂŒnden), sind ca. 10-12 Grad weniger auf gut 2000 Höhenmeter.


    Habe einen guten Sonntag,


    LG
    Simon

  • Mein Liebeling :*Das Wochenende ist vorbei und die neue Woche beginnt etwas kĂŒhler...was fĂŒr eine Freude ;)...gestern hat Lars und Hanka gefragt wann es klappt meinen Geburtstagsgutschein einzulösen und es wird kommenden Sonntag sein ...da verbringen wir einen Tag im Leipziger Zoo ich freue mich sehr darauf...hab klein "Ralle"ja schon ne Weile nicht gesehen...so nun muss ich mich aber sputen bis nachher mein Schatz â€ïžđŸ’‹â€ïž

  • Mein Liebeling <3Die nacht ist vorbei und war ok obwohl es recht warm war...gestern rief Lars noch an und wir sprachen ab mit welchem Zug ich fahre ich freu mich auf Sonntag :8:Und Tilda freut sich auch :)...so langsam geht bei uns der Urlaub los..die Chefin ist schon und nach und nach alle anderen immer im fliegenden Wechsel...am Freitag ist die Beisetzung von Steffi ich hab Überstunden frei genommen aber ich weiß nicht ob ich es schaffe zu gehen :13:...ich werde sicher danach gehen...es ist so traurig...ach Schatz :*:*:*