Liebe Carmen,
wer bitte macht so etwas,das ist so gemein.
WĂŒnsche dir gute Besserung fĂŒr deinen Halsđ»
Glg Elke
Liebe Carmen,
wer bitte macht so etwas,das ist so gemein.
WĂŒnsche dir gute Besserung fĂŒr deinen Halsđ»
Glg Elke
Danke ihr lieben..
Ach Carmen, das ist ja furchtbar đ
Dazu noch krank... Alles Liebe đđ
Mein Liebeling Noch geht es mir so richtig schei....Hoffe es wird bald besser ...ich hab gestern noch die ganzen Grabvasen und was noch so bei den GrĂ€bern lag ĂŒber den ganzen Friedhof verteilt gesehen keine ahnung wer oder was das war .. ....nachher muss ich nochmal in die Apotheke...aber ich friere nicht mehr so . Is ja schon mal was bis spĂ€ter mein Schatz
Liebe Carmen,
wĂŒnsche dir weiterhin gute Besserung đ»
Glgđ»âïžElke
Liebe Carmen,
gute Besserung wĂŒnsche ich Dir.
Liebe Carmen
bei Halsschmerzen hilft mir oft wenn ich Ingwer kaue. Ist schwar wirklich scharf, doch es hilft. Oder heiĂes Ingwerwasser und damit gurgeln.
Lieber GruĂ Kathi
Vielen Dank Kathi gurgel mit Salzwasser und lutsche Salbei beides ekelig
Oh, Salzwasser, brrrr.
Ich wĂŒnsche dir das es jetzt schnell besser wird. Sowas braucht man echt nicht.
Lieber GruĂ
Das ist mehr als brrrrr
Oh neeeeeee niemals das ist jađđ€ź aber beides...da gehen die Halsschmerzen von ganz allein..đđ
Vlg. Linchen
Ja,Salbeii ist auch widerlich.
đ»âïž
Liebe Carmen!
gute besserung!
Liebe Carmen,
auch von mir Gute Besserung!
Liebe GrĂŒĂe Susanne
Vielen lieben Dank
Mein lieber Schatz Dein geliebtes Basecap lag auf der Wiese die Vasen von Mama und JĂŒrgen ganz verstreut Florian hat jetzt eine Kamera hingelegt ....ich denk an Tiere....vllt WaschbĂ€ren ich weiĂ es nicht...vllt wissen wir morgen mehr
Mein lieber Schatz Dein geliebtes Basecap lag auf der Wiese die Vasen von Mama und JĂŒrgen ganz verstreut Florian hat jetzt eine Kamera hingelegt ....ich denk an Tiere....vllt WaschbĂ€ren ich weiĂ es nicht...vllt wissen wir morgen mehr
vielleicht waren es wirklich tiere......ich hoffe das wnigstens..
Ich auch
Mein Liebeling Wie es mir geht...keine Ahnung Mein Kopf ist schwammig alles tut weh .. aber dennoch glaube ich es ist etwas besser...werde morgen sicher zum Arzt fahren....ich bin gespannt ob auf der Kamera etwas zu sehen ist....bis nachher mein Schatz