mein Schatz Das Wochenende ist da und es wird nochmal sehr sehr warm...nachher fahre ich zu den Kids ...Ellen muss bis Mittag arbeiten aber Steven und lucie sind da...ich bin froh das ich frei habe gestern war der Fahrstuhl kaputt das hieà bei der WÀrme durch die ganze Residenz marschieren war bei der WÀrme nicht so lustig...aber er geht nun wieder und den MÀdels freut es...nun werde ich noch ein Kaffee trinken ....bis spÀter mein Liebling
111 Tage
-
-
Mein Liebeling Sonntagmorgen die Nacht war bescheiden konnte wieder sehr schlecht schlafen...gestern waren wir nicht im Wildpark sondern auf dem Wasserspielplatz hat den Kids gut gefallen Heute gehen wir mittags bei mir auf arbeit schwimmen đââïž...und dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei aber morgen hab ich noch frei ..so nun trink ich noch ein Kaffee bis spĂ€ter mein Schatz
-
Mein Liebeling Die neue Woche beginnt ich hab heute noch frei...muss mit Florian zum Amt hoffe er ist pĂŒnktlich hier unser Sorgenkind...das Wetter ist noch immer sommerliche...seit gestern ist Petra zurĂŒck mal sehen wie es war...ersten Infos nach nicht so pralle ...manchmal ist es schwierig alle miteinander...da kann es schon mal knallen ich brauche nur 4 Tage diese Woche gehen dann 6 Tage frei mit Urlaub ...ich vermisse dich mein Schatz
-
Mein Liebeling Heute ist ein irgendwie trauriger Tag mit vielen TrĂ€nen...ich habe mir eine neue Jacke gekauft natĂŒrlich in meiner nun passenden GröĂe...und ich frage mich wie wĂŒrde ich dir nun gefallen wĂŒrde ich es ĂŒberhaupt ich habe mich so verĂ€ndert...Du hast mich in weiten groĂen Sachen und mit jedem Kilo geliebt Tust du es noch immer ,siehst du mich ...liebst du mich noch so wie ich dich ...
-
Liebe Carmen,
oh jeaber ganz sicher tut er das....ach Liebes...er liebt Dich passt auf Dich auf.
Vlg. Linchen
-
-
-
Liebe Carmen,
das tut er ganz sicher!! â€ïž FĂŒhl dich gedrĂŒckt!! Ich kann deine Gedanken so gut nachfĂŒhlen!
-
danke
-
Danke liebes Linchen
-
-
Liebe Carmen aber ja ich kenne das GefĂŒhl ist auch mit dem Auto mit dem neuen genau dieses GefĂŒhl....ach ja sie fehlen einfach immer.
Dann sind dann diese schlimmen Tage.
Vlg. Linchen
-
oh jaaaa ich dachte ich hab mich im Griff aber dem ist nicht so immer wieder auch nach fast 34 Monaten kommen diese Wellen
-
Liebe Carmen,
natĂŒrlich wird er dich genauso lieben wie vorher auch,wie immer.
FĂŒhl dich gedrĂŒckt
Glgđ»âïžElke
-
-
Oh wie sehr ich das glauben mag, hab Dank dafĂŒr
-
Ach liebe Carmen â€ïž
es wird uns immer wieder einholen.
Seine Liebe ist ewig, so wie deine... â€ïžâš
-
Ich danke euch
-
Mein Liebeling Zum GlĂŒck ist der gestrige Tag vorbei..die Nacht ging...die Zeilen hier im forum haben geholfen nie habe ich mich deiner Liebe unsicher gefĂŒhlt aber gestern war alles daIch fĂŒhle dich und spĂŒre das du da bist auf mich aufpasst...aber auch im meinem Umfeld werden Stimmen lauter die sagen ...was du schreibst immer noch oder du gehst immernoch tĂ€glich zu ihm ...ich sage dann jaaaaa er ist ja nicht zurĂŒck gekommen kann er auch nicht also vermisse ich ihn ....aber nach fast 3 Jahren das verstehen die wenigsten....im Moment sehr sehr schwer ...Du mein Liebeling â€ïž bist und wirst immer mein ĂŒberalles geliebter Schatz sein bis wir uns Wiedersehen
-
Liebe Carmen,
lass Dich nicht beirren und / oder verrĂŒckt machen.
Ich finde mittlerweile es geht doch auch irgendwie beides: man kann versuchen neue Wege einzuschlagen und trotzdem seinen Lieblingsmensch vermissen wie die Hölle !
Liebe GrĂŒĂe Susanne
-
Liebe Carmen,
niemand hat das Recht in deine Trauer hineinzureden...
-