Ja gut da war warscheinlich noch nicht viel los....wow das hĂ€tte ich im Leben nicht geschafft so frĂŒh....bin gerade aus den Bett gekrochen und trinke Kaffee....
Vlg. Linchen
Ja gut da war warscheinlich noch nicht viel los....wow das hĂ€tte ich im Leben nicht geschafft so frĂŒh....bin gerade aus den Bett gekrochen und trinke Kaffee....
Vlg. Linchen
đ€Ł
đąđââšđ
Liebe Carmen,
wie schön đâïž
wĂŒnsche dir entspannte Weihnachten.
Glgđ»âïžElke
alles LIEBE
Mein geliebter Schatz â€ïž..Heiligabend ist vorbei...es war sehr einsam denn die kids konnten nicht kommen da Ellen Corona hat Hatte mich so beeilt nach Hause zu kommen und dann kam der Anruf Hoffe das es mild verlĂ€uft und sich nicht alle anstecken ...heute geh ich nach der Arbeit zu Petra...und morgen kochen ich fĂŒr Florian und mich . ...vllt kommen die golssner sich Essen holen...was fĂŒr beschi.... Weihnachten...Du fehlst mir sooo
Ohhh neinđ«Ł ja es erwischt gerade viele also Maske war nicht das schlechteste....und ich hab Sie immer noch...wenn arg heftig wie Freitag dann setze ich sie auf nur leiser bringt nicht so viel wenn alle andere keine auf haben.
Aber na gut.
Vlg. Linchen
Liebe Carmen,
fĂŒhl dich gedrĂŒckt đđâïžGlgđ»Elke
Mein Liebeling â€ïž heute hab ich frei aber mit schlafen war nich so also bin ich halb 4 aufgestanden...gestern bei petra war es schön...heute wird gekocht und Ellen kommt sich Essen holen...aber am Wochenende wenn sich keiner weiter ansteckt sehen wir uns ...nun noch ein zwei Kaffee und dann geht's los...bis nachher mein Schatzi
Mein Liebeling â€ïž Weihnachten haben wir geschafft....ich fand es ....heute hab ich noch frei und morgen geht's wieder los..und Silvester da geh ich zeitig ins Bett und wenn ich aufstehe ist das neue Jahr da ...so laut wird es nicht werden glaube ich..einkaufen muss ich heute noch nicht alles noch da ...also mach ich ganz entspannt...bis nachher mein Schatzi
Also zumindest nicht in ruhigen Gegenden....Silvester wird unschön werden wieder einmal und mit Sicherheit alles andere als eine schöne Feier ins neue Jahr.
Sind wir froh das wir in ruhigen Ecken wohnen.
Vlg. Linchen
Mein Liebeling â€ïž heute geht es nochmal zeitig zur Arbeit und morgen hab ich frei bevor es ab Samstag ĂŒber Silvester und Neujahr losgeht. .. ab dem 1.1. Kommt Niels wieder...er hat mich gestern Abend noch angerufen haben eine weile geredet ...hoffe sehr das er es diesmal schafft ...Brigitte ist am Heiligabend eingeschlafen ich war sehr traurig...ihr ganzes Leben nur malocht und dann der scheiĂ Krebs......ich habe vor fast 16 Jahren mit ihr bei uns angefangen.. shit alles...đŻđ
Mein lieber Schatzi Heute hab ich frei und hab echt bis halb sechs geschlafen war aber auch ko gestern...hatte halb 5 angefangen und alles lief schei...ĂŒberall ging was schief.. und kluge SprĂŒche gab's reichlich aber am Ende ging alles gut đ...werd gleich noch einkaufen und dann bissel aber nur ganz bissel aufrĂ€umen ...bis nachher mein Schatz
liebe Carmen
halt dich "tapfer" wie wir alle hier.
Liebe sverja â€ïž
Mein Liebeling â€ïž noch 2 Tage dann beginnt das neue Jahr...was wird es bringen ..oft ist mir bange ...schaffe ich es weiter unser Haus zu be und erhalten...alles wird teurer ...schaffe ich weiter alles alleine zu meistern...Schaffe ich mich wieder und immer wieder aufzurappeln wenn ich ins straucheln komme...keine Ahnung..ich versuche es..aber es ist schwer Ich vermisse dich mein Schatz
Liebe Carmen,
mir geht es Ă€hnlich đ»
FĂŒhl dich gedrĂŒckt.
Glgđ»âïžElke
Liebe Carmen,
die Fragen mĂŒssen sich fast alle stellen.
Trotzdem geht es weiter, auch wenn es sehr schwer ist.
Alles Gute fĂŒr Dich đđđ im neuen Jahr !
Liebe GrĂŒĂe
Ulrike
Danke fĂŒr eure Antwort...ich weiĂ das es vielen so geht ...das diese Sorgen noch dazu kommen...Ja da mĂŒssen wir durch ....meine Mama sagte immer Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist...in diesem Sinne mach ich weiter