• Mein geliebter Schatz ❀..Heiligabend ist vorbei...es war sehr einsam denn die kids konnten nicht kommen da Ellen Corona hat :24:Hatte mich so beeilt nach Hause zu kommen und dann kam der Anruf :13:Hoffe das es mild verlĂ€uft und sich nicht alle anstecken ...heute geh ich nach der Arbeit zu Petra...und morgen kochen ich fĂŒr Florian und mich . ...vllt kommen die golssner sich Essen holen...was fĂŒr beschi.... Weihnachten...Du fehlst mir sooo :13::*<3

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Mein Liebeling ❀ heute hab ich frei aber mit schlafen war nich so also bin ich halb 4 aufgestanden...gestern bei petra war es schön...heute wird gekocht und Ellen kommt sich Essen holen...aber am Wochenende wenn sich keiner weiter ansteckt sehen wir uns ...nun noch ein zwei Kaffee und dann geht's los...bis nachher mein Schatzi :*:*:*

• Mein Liebeling ❀ Weihnachten haben wir geschafft....ich fand es ....heute hab ich noch frei und morgen geht's wieder los..und Silvester da geh ich zeitig ins Bett und wenn ich aufstehe ist das neue Jahr da ...so laut wird es nicht werden glaube ich..einkaufen muss ich heute noch nicht alles noch da ...also mach ich ganz entspannt...bis nachher mein Schatzi :*<3

• Mein Liebeling ❀ heute geht es nochmal zeitig zur Arbeit und morgen hab ich frei bevor es ab Samstag ĂŒber Silvester und Neujahr losgeht. .. ab dem 1.1. Kommt Niels wieder...er hat mich gestern Abend noch angerufen haben eine weile geredet ...hoffe sehr das er es diesmal schafft ...Brigitte ist am Heiligabend eingeschlafen ich war sehr traurig...ihr ganzes Leben nur malocht und dann der scheiß Krebs...:13:...ich habe vor fast 16 Jahren mit ihr bei uns angefangen.. shit alles...🕯🎈

• Mein lieber Schatzi <3Heute hab ich frei und hab echt bis halb sechs geschlafen war aber auch ko gestern...hatte halb 5 angefangen und alles lief schei...ĂŒberall ging was schief.. und kluge SprĂŒche gab's reichlich aber am Ende ging alles gut 👍...werd gleich noch einkaufen und dann bissel aber nur ganz bissel aufrĂ€umen ;)...bis nachher mein Schatz <3:*

• Mein Liebeling ❀ noch 2 Tage dann beginnt das neue Jahr...was wird es bringen ..oft ist mir bange ...schaffe ich es weiter unser Haus zu be und erhalten...alles wird teurer ...schaffe ich weiter alles alleine zu meistern...X/Schaffe ich mich wieder und immer wieder aufzurappeln wenn ich ins straucheln komme...keine Ahnung..ich versuche es..aber es ist schwer :13:Ich vermisse dich mein Schatz :*<3

• Danke fĂŒr eure Antwort...ich weiß das es vielen so geht ...das diese Sorgen noch dazu kommen...Ja da mĂŒssen wir durch ....meine Mama sagte immer Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist;)...in diesem Sinne mach ich weiter

• Liebe Carmen, guten Morgen und diese Frage stellt sich fast jeder von uns denke ich und Du hast Recht es ist schwer aber aufgeben keine Option und darum machen wir weiter und das mit dem dreckigen Hals hĂ€tte auch meine Mutter gesagt 😉 
.

Alles Liebe Dir fĂŒr den heutigen Tag :24:

• Mein Liebeling ❀ noch 2 Tage dann beginnt das neue Jahr...was wird es bringen ..oft ist mir bange ...schaffe ich es weiter unser Haus zu be und erhalten...alles wird teurer ...schaffe ich weiter alles alleine zu meistern...X/Schaffe ich mich wieder und immer wieder aufzurappeln wenn ich ins straucheln komme...keine Ahnung..ich versuche es..aber es ist schwer :13:Ich vermisse dich mein Schatz :*<3

Liebe Carmen,

diese Gedanken begleiten mich auch in das neue Jahr.

Ich wĂŒnsche uns allen ein Jahr ohne nennenswerten Katastrophen. Ein Jahr zum Durchschnaufen und Kraft tanken. 🍀🍄🍀

Aber leider mĂŒssen wir ja nehmen, was kommt. Irgendwie haben wir es ja auch immer geschafft. Also machen wir weiter und hoffen, auf das bestmögliche. 😘:24: