• Mein Liebeling ❀ das Wochenende ist da und die NĂ€chte sind noch ziemlich kalt..muss sicher wieder kratzen...gestern war ich noch kurz bei petra habe mit Lilli gepuzzelt :)...und kurz nach 20 Uhr hab ich schon geschlafen...was heute anliegt mal gucken...nĂ€chstes Wochenende hab ich frei da werde ich bei euch alles schön machen :*Bis nachher mein Schatzi :*:*:*

  • Mein Liebeling ❀ Sonntagmorgen kurz nach 4 Uhr die Nacht war ok ..war ja auch zeitig im Bett...morgen noch und dann hab ich dienstag frei...auf arbeit lief gestern alles gut mal gucken was heute wird . Aber 13 uhr hab ich schluss...gestern wurde es am Tag gar nicht richtig hell...es kann FrĂŒhling werden ;)glaube ein paar Sonnenstrahlen tun uns allen gut ...:)so mein Schatzi meine worte wie immer bis nachher ;):*:*:*:*

  • Mein geliebter Schatz ❀ die neue Woche ist gestartet und es ist kein Frost...;)Gestern waren die Kids noch kurz hier hatte fĂŒr vivien und lucie Eier zum bemalen mal sehen wie sie werden :)...so langsam muss ich mich um ein Geschenk fĂŒr Gustav kĂŒmmern aber mir fĂ€llt nicht so wirklich was ein ...morgen hab ich frei da muss ich schauen...Petra schrieb gestern abend das sie Fieber hat hoffe es geht ihr bald besser und sie geht auch zum Arzt und wartet nicht bis Freitag da hat die Termin...so mein Liebeling bis spĂ€ter <3:*<3

  • Mein Liebeling ❀ heute etwas spĂ€ter ich war bis fast 6 Uhr im Bett ;)...Balu hat auch schon gewartet aber ganz leise :S...nun werde ich was zum FrĂŒhstĂŒck holen und dann bissel aufrĂ€umen..Petra fĂ€hrt nachher zum Arzt..falls Werner nicht da ist werde ich sie fahren...vorausgesetzt sie lĂ€sst mich ...gestern war es richtig angenehm auf Arbeit ..keine Querulanten anwesend obwohl es sich etwas beruhigt hat...aber es ist halt wie alles unter den Teppich kehren ..nix wirklich geklĂ€rt..am Wochenende wollen wir wenn das Wetter passt in den Tierpark ...aber vorher mach ich alles bei euch schön :*bis nachher mein Schatzi :*:*:*<3

  • Mein Liebeling ❀ heute geht's wieder los aber nur noch 3 Tage...gestern hab ich ein bisschen geputzt und mit Florian nach den SchornsteinschĂ€chten geschaut mussten nicht viel sĂ€ubern...ansonsten war es ruhig und das tat gut ...Petra fĂ€hrt heute zum Arzt gestern kam sie nicht ran ...mal schauen wie es draußen aussieht hab keine Ahnung aber es soll milder werden...so mein Liebeling bis nachher :*<3:*

  • Mein Schatzi <3Die Nacht ist vorbei und auch fast die Woche morgen noch und dann sind 3 freie Tage...Petra war gestern beim Arzt hat sie ziemlich erwischt...bekommt Antibiotika und Spray..aber wie sie sagt weiß sie nicht was es ist ...beim abhören klang es nicht so gut:|...aber du kennst deine SchwĂ€gerin ja...hoffe es geht ihr bald besser...am Wochenende mĂŒssen wir das Verandadach aufdecken die Wespen werden wieder aktiv ...Du siehst immer was neues nur nix gutes ...Florian seine Lena hat wieder einen Schub und ist im Krankenhaus gestern ging nix mehr hat sie ins 🚗 getragen ...ach das ist auch Furchtbar...MS..die SchĂŒbe kommen ziemlich schnell hintereinander :(..ist alles nicht so einfach...du fehlst mir mein Schatz :*:*

  • Mein Liebeling ❀ auf in die letzte Runde fĂŒr diese Woche...gestern war ich Blumen und Erde kaufen und heute werde ich zu euch den FrĂŒhling bringen :*...mein Schatz seit ein paar Tagen sind zaghafte AnnĂ€herungen von unserem Linchen...seit du nicht mehr da bist :13:habe ich sie nur einmal gesehen...aber seit meinem Geburtstag kam immer mal eine kurze Nachricht..nun sehen wir uns bei Lars am nĂ€chsten Wochenende...ich bin doch auch ihre Oma aber sie muss auch akzeptieren das Lars auch noch 2 kids hat ...schwer fĂŒr ein junges MĂ€dchen...ich bin gespannt...sie hat gestern geschrieben sie freut sich ...:love:Schatz das wird wieder sehr sehr schwer aber du bist dabei wie immer und ĂŒberall <3<3<3

  • Mein Liebeling ❀ ich war gerade mit Steven und Florian bei euch und wir haben alles hergerichtet...aber traurig war ich weil die Kröte die 3 jahre immer auf dem Grab gelebt hat nicht mehr da ist ...kein Loch wo sie immer war :(Schade . .ich hatte mich so an sie gewöhnt wir haben sie sooft in den Wald gesetzt und immer wieder war sie bei euch und nun ist sie weg

  • Mein geliebter Schatz ❀ Wochenende...habe bis kurz vor 6 Uhr geschlafen...das Wetter na ja soll regnen aber ist recht mild eigentlich wollten wir in den Tierpark aber so bleiben wir hier...fahre dann einkaufen und dann werden die kids bald kommen und es wird gefrĂŒhstĂŒckt..Petra scheint es besser zu gehen das freut mich sehr ...die Geschenke fĂŒr unseren Gustav hab ich auch zusammen...und ich werde linchen und kimi am nĂ€chsten Wochenende sehen ...mein Auto stöhnt beim lenken :/mannnnn immer was neues hab schon Falko gefragt ob sie mal gucken können...so mein Schatzi bis nachher <3:*...ach kann sein das mein Krötenfreund doch noch da ist sie buddeln sich bis 80 cm tief ein ...;)

  • Mein Liebeling ❀ es ist Sonntag und der gestrige Tag war durchwachsen die kinder waren zwar hier aber Steven ging es nicht so gut also sind sie nach dem Mittagessen bald wieder los...heute wird es ruhig ...ach mein 🚗 ist auch wieder da...muss mit einer grĂ¶ĂŸeren Reparatur rechnen die Servolenkung ...sie gucken ob sie was finden ist ja schon wie seine Besitzerin ein Ă€lteres Modell ;)...aber fahren kann ich und es kommt auch durch den TÜV ...na wenigstens etwas...nun gibt es Kaffee Nr 2 und dann bissel aufrĂ€umen habe ja morgen auch noch frei ...so mein Liebeling bis spĂ€ter :*:*:*:*

  • Liebe Carmen,<3:24::30:<3

    du weisst ja , das ich jeden Tag deine HerzensbeitrÀge lese und natuerlich kann ich es nicht beweisen , als ich deine Sorge mit dem nicht auftauchen eurer geliebten Erdkröte gelesen habe , bin ich sofort ins Netz gegangen und habe gelesen das Kröten gut 25 Jahre oder sogar 40 Jahre alt werden können.:). Dann schreibst du

    ach kann sein das mein Krötenfreund doch noch da ist sie buddeln sich bis 80 cm tief ein ...

    vielleicht ist sie Àlter :)und wartet bis es echt schön warm ist und die Fliegen tanzen 8).

    Es hat schon seine Richtigkeit mit dem Satz

    Auto fÀngt mit "au an und hört mit o auf"


    Was ich auch schreiben will .

    Hoffentlich ist der MS Schub von Lena , Florians Freundin jetzt vorbei . Ich wuensche es SEHR :!:


    Ja, Patchworkfamilien haben ihre ganz speziellen Geschichten . Es ist nie so ganz einfach die anderen Kinder und auch den neuen Partner /in zu akzeptieren. Ich bin mir aber sicher , das dies mit der Zeit mehr und mehr passiert.

    Es braucht halt wie alles viel MITgefuehl miteinander<3.


    Jerzt haben wir schon fast Abend. Du wirst jetzt wohl kein Kaffee mehr trinken sondern bist bei dem KrÀuterteee angelangt. Ich wuensche dir fuer morgen einen GUTEN freien Tag . Zumindest einen bestmöglichen.

    Was hast du denn auf das Grab gepflanzt möchte ich dich fragen ?<3:24::30:<3

    Bis morgen gruesst dich herzlichst <3 deine Sverja

  • Liebe Sverja vielen lieben Dank fĂŒr deine lieben Zeilen :24:...ich bin echt gespannt ob meine Kröte wieder auftaucht...gepflanzt habe ich Hornveilchen die mochten alle 3 und da sie sich den Liegeplatz teilen versuche ich immer fĂŒr jeden etwas im FrĂŒhjahr ist das einfach...Ja ich schau das Promibacken und trinke grĂŒnen Tee :S...leider geht es Lena sehr sehr mies ...das Cortison schlĂ€gt nicht an und sie kann ihre Beine nicht bewegen ...es wird nun ĂŒber eine BlutwĂ€sche nachgedacht...alles kacke...ich wĂŒnsche dir und deiner Partnerin einen angenehmen Abend Alles Liebe und gute fĂŒr euch 💚🍀💚

  • liebe Carmen,

    Hornveilchen mag ich auch sehr. Bevor mein Papa starb teilete sich meine Mama das Grab mit meiner Oma und Uroma und es gab auch noch eine kleine Gedenkinschrift an meinen Opa der in Russland gefallen war...

    .Ja ich schau das Promibacken und trinke grĂŒnen Tee

    :thumbup::thumbup::)

    leider geht es Lena sehr sehr mies ...das Cortison schlĂ€gt nicht an und sie kann ihre Beine nicht bewegen ...es wird nun ĂŒber eine BlutwĂ€sche nachgedacht...alles kacke...i

    ja wirklich;(

    .ich wĂŒnsche dir und deiner Partnerin einen angenehmen Abend Alles Liebe und gute fĂŒr euch 💚🍀💚

    allerherzlichsten DANK<3<3

    Bis morgen :24::30:<3

  • Mein Liebeling ❀ das Wochenende ist vorbei und es ist kalt geworden minus 3...aber nur noch heute....der Tag gestern war entspannt hab fern gesehen und vorher bissel Ordnung gemacht...nachher treffe ich mich mit Petra zum FrĂŒhstĂŒck geht ihr wieder gut sagt sie ...am Sa ist ja der Geburtstag fahre sicher nur mit Janine ich bin so froh das ich nicht alleine hin muss . .werde bis 11 arbeiten und dann können wir los...so mein Schatzi bis nachher :*:*