Elkeđ»
![](https://forum.aspetos.com/images/avatars/33/2151-3327ae23eef702174dbb2d288ac8aaa5fe8d3f1e.jpg)
111 Tage
-
-
-
Danke euch ...auch dieser schwere Tag ist geschafft
Ich glaube es wird ein wĂŒrdiges letztes Fest fĂŒr Lars wie sie es nennen...das einzige was ich nicht so gut finde sind die Beileidsbekundungen am Grab . ...aber Hanka und Familie bestehen drauf ..aber ich darf mich zurĂŒck ziehen wenn es mir zu viel wird
-
Oh, das verstehe ich, liebe Carmen, das wĂŒrde ich auch als zusĂ€tzliche HĂŒrde empfinden, die Beileidsbekundungen am Grab.
Ansonsten ist es gut, wenn du alles als stimmig und wĂŒrdig empfindest und ihr da einer Meinung seid. -
Danke Ron
-
Oh, das verstehe ich, liebe Carmen, das wĂŒrde ich auch als zusĂ€tzliche HĂŒrde empfinden, die Beileidsbekundungen am Grab.
Ansonsten ist es gut, wenn du alles als stimmig und wĂŒrdig empfindest und ihr da einer Meinung seid.Wie wahr
-
43 ist auch mein Sohn nur geworden
-
Das ist so traurig
Mein Schatz war 42 (Embolie), wÀre in dem Jahr 43 geworden... -
-
Ach lieber Simon
-
-
Ich kann nicht sagen was einfacher zu verkraften ist...musste beides miterleben...bei meinem Sohn hilft mir sein Satz hier unten ist nur der Anfang und der Tod ist nur fĂŒr die zurĂŒck bleibenden Scheisse...bei Fred war es ein langsames und qualvolles Gehen
-
jaaa
-
Ach ,Carmen.....was fĂŒr ein schweres Los! ich denke jeden Tag an dich,Lars,hanka ,Tilda und Gustav. ich wĂŒnschte ,ich könnte helfen. So kann ich dir nur meine Liebe schicken.
-
Danke Bettinalein đ«ihr seit hier immer fĂŒr mich da .. als Lars so krank war und um sein Leben kĂ€mpfte .. als,Lars es schaffte und RALLE
Geboren wurde...dafĂŒr möchte ich euch von Herzen danken â€ïž
-
Und auch jetzt
-
Danke Bettinalein đ«ihr seit hier immer fĂŒr mich da .. als Lars so krank war und um sein Leben kĂ€mpfte .. als,Lars es schaffte und RALLE
-
sehr gerne doch. Und auch weiterhin...fĂŒr immer
-
đ«
-
Liebe Carmen,
Bist du wieder zuhause?
Ich bin froh, daĂ ihr euch einig seid mit der Trauerrede.
Wir hatten das vor zwei Jahren in der Anzeige stehen, daà die TrauergÀste von Beileidsbekundungen am Grab bitte absehen möchten. Die meisten kamen aber doch und es war in Ordnung.
Es ist Lars' letzter Weg. Er soll alle WĂŒrde, alle Traurigkeit, alle die ihn mögen und vor allem all eure Liebe dabei haben.
Das hat er, das weiĂ ich.
-
Ja Kathi bin seit dem Nachmittag zuhause...das wird er bekommen
-