• Mein lieber Schatz ❀ das Wochenende ist geschafft und die letzten Urlaubstage angebrochen...gestern war es sehr still...morgen muss Petra wieder zum Arzt hoffe es heilt .. ansonsten stecke ich zwischen das kann nicht sein und dieses nie wieder...und wie damals bei JĂŒrgen fĂ€llt mir der Gang zu euch unendlich schwer...aber ich werde ihn dennoch tĂ€glich geben đŸ–€

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Liebe Carmen,

    Immer wieder kommen die Gedanken an dich, an deinen Lars und dieses unvorstellbare Geschehen in meinen Kopf. Du und ich erleben im Moment eine Àhnliche schlimme Zeit.

    Bei mir sind es 2 Jahre, jetzt bald. Doch die Erinnerungen an diese Situationen von vor 2 Jahren sind in mir eingebrannt und gerade jetzt sehr lebendig.

    Woher nimmt man die Kraft, das alles zu ĂŒberleben?

    Ich kann nur immer wieder schreiben das ich sehr mit dir fĂŒhle. Wie all die anderen Mama's hier.

    Liebevoll umarme ich dich, Kathi.

  • Liebe Kathi vielen Dank :24:Ich frage mich auch immer wieder wie kann man das ĂŒberstehen was hilft wie geht's weiter und doch tut es das irgendwie.. mir hilft das Lars durch das was er erlebte und wie er lebte anders mit all dem umging...fĂŒr ihn ist das hier nur der anfang gewesen und es leiden nur die hier gebliebenen....aber auch das wenn er es geschafft hĂ€tte er nicht mehr er wĂ€re und Hanka ist felsenfest der Meinung das sie ihm hĂ€tte helfen mĂŒssen zu gehen ...:13:

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Liebe Carmen...


    gestern Abend schoss es mir auch wieder durch meinen Körper als ich an Lars dachte und kann es nicht begreifen...


    Wir sind deshalb so verbunden, weil wir mit euch gebangt, gehofft und gelitten haben.


    Anscheinend hat Lars damals etwas gesehen, erlebt, was wir noch nicht wissen... und ist deshalb gegangen, auch in dem Wissen, dass er ein sehr schweres Leben vor sich hĂ€tte und ihr mit. Das ist kein Trost, vielleicht ein erneutes Hoffen auf etwas unvorstellbar Wunderbares 🙏auch fĂŒr mich...fĂŒr uns alle...


    Eine Freundin von mir, wurde als junge Frau wiederbelebt und sie war wĂŒtend auf die Ärztin die sie zurĂŒck geholt hat, weil das was sie gespĂŒrt hat, schöner war, als alles, was es auf der Welt sein könnte.


    Ich kann annĂ€hernd erahnen, wie sich all das anfĂŒhlen muss... đŸ«‚đŸ–€đŸ’”

  • Liebe Pia....als Lars so schwer krank war und wiederbelebt wurde hat er auch erzĂ€hlt...ich kann und konnte es mir nicht vorstellen...ich wĂŒnsche ihm das es so istđŸ–€

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Leider nein Bettinalein ich bekomme es nicht mehr richtig hin ...da ich nicht daran glaube bzw nicht wirklich...verdrĂ€nge ich es ...wie es war oder als was sich Lars sah hat er nicht gesagt nur unvorstellbar Muttchen aber was ich mir gemerkt habe das er die Wahl hatte zu bleiben oder zu seiner Frau und kids zurĂŒck zu gehen und er hat sich fĂŒr sie entschieden...dieses Mal aber nicht đŸ˜„

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Liebe Carmen, ihr Lieben hier,

    es ist ein schöner und tröstlicher Gedanke was Lars wĂ€hrend seiner damaligen Reanimation fĂŒhlen konnte. Und das ihn das geprĂ€gt hat fĂŒr seine Zukunft ist mehr als verstĂ€ndlich. Leider war die viel zu kurz.

    Wenn wir wĂŒssten, daß das hier erst der Anfang ist, wir unsere Liebsten wiedersehen dĂŒrften, wĂŒrde ich noch 20 Jahre leiden wollen.

    Der Gedanke das es wirklich so etwas wie einen "Himmel" fĂŒr uns gibt hilft ein kleinwenig, da hast du Recht.


    Und Pia's Freundin.....

    Man hört das sehr oft von Menschen, die dem Weggehen so nah waren.

    Leider konnte ich Christoph nicht mehr fragen. Auch er wÀre nicht mehr der gewesen, der er einmal war.

    Nur warum Unfall, warum dieses Sch....Corona? Sch....WARUM.

    Kathi<3

  • Liebe Carmen :30: đŸ™đŸŒ»

    Liebe Kathi :30: đŸ™đŸŒ»

  • Ich habe mittlerweile eine "Ahnung", ein GefĂŒhl tief in meinem Inneren was hier passiert. Das darzulegen ist schwierig, weil es Ansichtssache, auch Glaubenssache ist...aber trotzdem bleibt mir weiterhin Vieles schmerzhaft unbegreiflich...macht mir große Angst... aber da schwingt "Etwas" mit, eine winzig kleine Hoffnung... fĂŒr uns alle...🙏

    ...wie das geschehen kann, soll, bleibt mir weiterhin unvorstellbar...â­đŸ’«âœš