Liebe Kerstin das denk ich auch ...ich nehme es als liebevollen GruĂ
![](https://forum.aspetos.com/images/avatars/33/2151-3327ae23eef702174dbb2d288ac8aaa5fe8d3f1e.jpg)
111 Tage
-
-
Liebe Carmen,
drĂŒcke dich ganz fest
-
Elke đ»
-
Liebe Carmen,
ich denke man dich.đ
eine liebe Umarmung
Maike
-
-
Liebe Carmen,
fĂŒr morgen frĂŒh sende ich dir ganz viele stĂ€rkende Gedanken und bin wie wahrscheinlich so viele hier auch in Gedanken bei dir.
Ich hoffe, dass auch die heutige Nacht einen Traum mit wunderschönen, zarten Bilder deiner wunderbaren MĂ€nner fĂŒr dich bereithĂ€lt, so dass diese Bilder dich morgen ebenfalls begleiten. đŠđđ
-
Liebe Carmen,
fĂŒr morgen frĂŒh sende ich dir ganz viele stĂ€rkende Gedanken und bin wie wahrscheinlich so viele hier auch in Gedanken bei dir.
Ich hoffe, dass auch die heutige Nacht einen Traum mit wunderschönen, zarten Bilder deiner wunderbaren MĂ€nner fĂŒr dich bereithĂ€lt, so dass diese Bilder dich morgen ebenfalls begleiten. đŠđđ
Liebe Carmen,
...das wĂŒnsche ich dir auch
đđ»
-
Danke euch sehr
-
Mein geliebter Schatz â€ïž in gut 2 Stunden fahren Ellen und ich los...bin ziemlich nervös ...gut das ich nicht alleine fahren muss...die Nacht war irgendwie ok auch wenn ich oft wach war.. getrĂ€umt hab ich aber was ...weiĂ ich nicht mehr ...gestern war petra am Zaun Balu hat sich gefreut wie immer aber Petra hat Angst verstĂ€ndlich...so blieb es nur bei der kurzen Begegnung...der Arzt will morgen FĂ€den ziehen weil es ziemlich nĂ€sst aus der einen Wunde...hoffe es geht alles gut und es entzĂŒndet sich nicht noch đ„...es ist alles zu viel im Moment....mein Schatz đąâ€ïžâ€ïžâ€ïžâ€ïž
-
Liebe Carmen, ihr werdet sicher bald bei Hanka sein.
Es ist ein ungewolltes Leben das wir nun fĂŒhren mĂŒssen.
Ich denke an dich. Ab 09.00 Uhr besonders.
-
-
-
Liebe Carmen,
auch ich bin weiter in Gedanken bei dir
. Fahrt bitte vorsichtig!
Wenn ich mich richtig erinnere, ist heute das GesprĂ€ch fĂŒr die Trauerrede. DafĂŒr wĂŒnsche ich dir ganz, ganz viel Kraft und dass es dir gelingt, dich dafĂŒr so einzubringen, wie du es dir von Herzen wĂŒnschst.
Mit einer von ganzem Herzen kommenden Umarmung
,
Kerstin
-
In Gedanken...đ«đ
-
liebe Carmen!
Auch ich bin in Gedanken bei dir!
-
Auch bin und war gedanklich bei dir liebe Carmen,
LG
Simon -
Ich bin in Gedanken bei Dir und wĂŒnsche dir viel Kraft.
Traurige GrĂŒĂe
Sonnenstrahl
-
Liebe Carmen
Ich hoffe du bist gut und sicher bei Hanka angekommen
Ich schicke dir ganz viel KraftâŠ.ich denke an dich und euch
FĂŒhl dich umarmt â€ïžâđ©čđ«
-
Denke auch an dich
-
Danke
-