Liebe Pia Ich glaube es ist auch gut so das niemand weiĂ was und wie wir zu erwarten haben...Hoffen ja hoffen tu ich auch auf ein Wiedersehen...wie und ob auch das kann dann keiner berichten...đ
111 Tage
-
-
Danke lieber Billi đ»
-
Lieber Billi, liebe Carmen,
Die Sonnenblumen blĂŒhen hier.
Im Moment blĂŒhen 3 StĂŒck. FĂŒr Lars, Billi und Christoph
Die nĂ€chsten die blĂŒhen (4 StĂŒck) sind fĂŒr Lena, Robin und Alexandra (sie ist die Tochter einer lieben Kollegin) und fĂŒr den Sohn von Patricia, die das Forum nun auch "leider" gefunden hat.
Ich hab die die blĂŒhen fotografiert.
Leider kann ich sie hier nicht einstellen.
Bin eben etwas "dĂ€mlich" fĂŒr so was.....
Kathi
-
Vielen lieben Dank Kathiđ«meine letzte blĂŒht auch sie ist sehr hoch und trĂ€gt noch 3 Knospen...symbolisch fĂŒr all unsere Lieben đ»đ»đ»đ»đ»đ»
-
Danke, liebe Kathi. Ich freu mich so.đ»
Schade, dass du es hier nicht einstellen kannst. WĂŒrde sie so gern sehen. đ»
Liebe GrĂŒĂe Billi đ»
-
Mein geliebter Schatz â€ïž die Nacht ist vorbei....nicht ganz traumlos aber nicht erschreckend ganz zarte Bilder etwas von dir und auch etwas von Lars...wie verschleiert ....morgen frĂŒh fahren Ellen und ich zu Hanka um 9 Uhr ist schon der Termin...Petra ist auch wieder zurĂŒck und muss heute zum Arzt hoffe das er zufrieden ist und es heilt ...ansonsten bin ich froh das ich Sa wieder arbeiten muss...da geht Kerstin in Urlaub...nun werde ich mal schauen was drauĂen los ist bis spĂ€ter mein Schatz â€ïžđâ€ïž
-
â€ïžđ«â€ïžâđ©č
-
Eine dicke Umarmung fĂŒr den Tag!
-
danke
-
Guten Morgen liebe Carmen .
Du schreibst, du hast getrÀumt, von deinem Schatz und von Lars ... zarte Bilder.
Vielleicht wollten dir deine beiden geliebten Herzensmenschen, einen zarten GruĂ ĂŒbermitteln .
Eine ganz herzliche Umarmung fĂŒr dich .
Von Herzen, Kerstin
-
-
Liebe Kerstin das denk ich auch ...ich nehme es als liebevollen GruĂ
-
Liebe Carmen,
drĂŒcke dich ganz fest
-
Elke đ»
-
Liebe Carmen,
ich denke man dich.đ
eine liebe Umarmung
Maike
-
-
Liebe Carmen,
fĂŒr morgen frĂŒh sende ich dir ganz viele stĂ€rkende Gedanken und bin wie wahrscheinlich so viele hier auch in Gedanken bei dir.
Ich hoffe, dass auch die heutige Nacht einen Traum mit wunderschönen, zarten Bilder deiner wunderbaren MĂ€nner fĂŒr dich bereithĂ€lt, so dass diese Bilder dich morgen ebenfalls begleiten. đŠđđ
-
Liebe Carmen,
fĂŒr morgen frĂŒh sende ich dir ganz viele stĂ€rkende Gedanken und bin wie wahrscheinlich so viele hier auch in Gedanken bei dir.
Ich hoffe, dass auch die heutige Nacht einen Traum mit wunderschönen, zarten Bilder deiner wunderbaren MĂ€nner fĂŒr dich bereithĂ€lt, so dass diese Bilder dich morgen ebenfalls begleiten. đŠđđ
Liebe Carmen,
...das wĂŒnsche ich dir auch đđ»
-
Danke euch sehr
-
Mein geliebter Schatz â€ïž in gut 2 Stunden fahren Ellen und ich los...bin ziemlich nervös ...gut das ich nicht alleine fahren muss...die Nacht war irgendwie ok auch wenn ich oft wach war.. getrĂ€umt hab ich aber was ...weiĂ ich nicht mehr ...gestern war petra am Zaun Balu hat sich gefreut wie immer aber Petra hat Angst verstĂ€ndlich...so blieb es nur bei der kurzen Begegnung...der Arzt will morgen FĂ€den ziehen weil es ziemlich nĂ€sst aus der einen Wunde...hoffe es geht alles gut und es entzĂŒndet sich nicht noch đ„...es ist alles zu viel im Moment....mein Schatz đąâ€ïžâ€ïžâ€ïžâ€ïž
-
Liebe Carmen, ihr werdet sicher bald bei Hanka sein.
Es ist ein ungewolltes Leben das wir nun fĂŒhren mĂŒssen.
Ich denke an dich. Ab 09.00 Uhr besonders.
-